Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Lichtwesen07 schrieb:

Nunja, der Guido Westerwelle hat vor ein paar Jahren mal gross getönt, dass es mehr Sinn macht, die Bedingungen für die Menschen in den Heimatländern zu verbessern und dort für sie Perspektiven zu schaffen.

Ich warte heute noch darauf, dass er mit Schaufel, Gummistiefeln & Co. nach Afrika fliegt, um dort Entwicklungshilfe zu leisten. :schmoll:

;)

LP

Ausländer kommen und kamen zu uns, weil wir (die Reichen) sie zum Arbeiten holten. Das war und ist gut für die Wirtschaft.
Und wenn einige von denen ihr (meist sauer verdientes) Geld nach Albanien oder in den Kosovo tragen, dann werden dort wenigstens auch Kinder satt und können eine ordentliche Schulbildung in Anspruch nehmen.

Du fragtest in einem Beitrag, was man gegen Rechtsradikale haben kann.
Lerne Geschichte und übe dich in Toleranz und Mitgefühl, dann musst du solche Fragen nicht mehr stellen.

Ich werde diese Angst um den Futtertrog nie begreifen. Wir sind alle satt, leben im Wohlstand, jeder von uns hat ein Dach über den Kopf und Geld in der Geldtasche, aber wenn einige Asylanten hier ihr Glück suchen, hier arbeiten und leben wollen, dann kriegen alle Rechten die Krise (Angst, dass noch jemand an den prallgefütterten Füttertrog kommen könnte).

:thumbup: Da kann ich mich nur anschliessen. Ich sehe es weiters nicht so, dass ich ein Grundrecht auf Österreich hab und bestimmen, wer hier leben darf, nur weil ich hier geboren bin. :umarmen:

Wie wirkt sich die Überalterung in Europa wirtschaftlich aus? Und wie wirkt man ihr entgegen?

Wir haben eine gute Lebensqualität und die Menschen werden älter, das ist gut. Ich finde ältere Menschen toll die ihr Leben leben und nicht sagen ich bin alt, ich warte jetzt aufs Sterben. Die ihr Leben leben und vielleicht sogar noch studieren, was erschaffen und sich nicht gehen lassen und sagen, das ist so...Wenn man alt ist, dann macht man nix mehr.

Heutzutage wo Mütter auch arbeiten gehen und Kindergartenplätze und Betreuungsplätze knapp sind und teuer wäre es doch toll wenn ältere Menschen zum Beispiel Kinder betreuen, wie eine Oma und Opa. Sie werden gebraucht und geben den jungen Menschen was mit auf den Weg.

Vorausgesetzt sie sind gesund und mögen überhaupt Kinder

SPÖ, ÖVP und Grüne holen unter immer neuen Vorwänden immer mehr Zuwanderer ins Land. Damit gefährden sie österreichische Arbeitsplätze, heizen Lohn- und Sozialdumping an und zerstören das Bildungssystem in den Ballungsräumen. Das Sozialsystem wird z.B. durch eine hohe Ausländerarbeitslosigkeit gefährdet.

Familien und Kinder sichern unsere Zukunft. Statt sie zu fördern, haben SPÖ und ÖVP Leistungen für sie ungerecht gekürzt. Die Grünen wollen das Modell der Familie überhaupt zerschlagen. Ihnen ist wie SPÖ und ÖVP Zuwanderung lieber als Familienförderung.
SPÖ, ÖVP und Grüne lassen es zu, dass Asylbetrüger den Österreichern auf der Nase herumtanzen. Gemeinsam mit Caritas und Co. haben sie aus Asyl längst Zuwanderung gemacht. Gleichzeitig steigt die Zahl der Verbrechen und Straftaten. Ein großer Teil der Verdächtigen und Häftlinge sind keine Österreicher. Die SPÖ will sogar „lebenslang“ abschaffen.
Wie wahr!!

und wenn man das schreibt,gehen alle auf einen los.wo leben die denn?als österreicher hast bald keine rechte mehr.aber wehe man schreibt oder sagt das,,dann gehen alle auf die barrikaden .am meistern freut es mich,wenn wer da mitmischt,der gar nicht hier lebt .wo gibts denn das noch,dass leute denen asyl gegeben wird,die verköstigt werden ,von unserem geld ,dann noch besetzungen machen und forderungen stellen ,drohen?
wie ich in der schule gelenrt habe ,darf bei uns jeder eine meinung hab und die auch kundtun,aber anscheinend gilt das für hier nicht.man muss immer der gleichen meinung wie die anderen sein ,sonst gibts gleich :tomate:
ich seh das so und das ist meine meinung wie die auch von lichtwesen und einigen anderen.also los ,gebts mir jetzt:ironie:

SPÖ, ÖVP und Grüne holen unter immer neuen Vorwänden immer mehr Zuwanderer ins Land. Damit gefährden sie österreichische Arbeitsplätze, heizen Lohn- und Sozialdumping an und zerstören das Bildungssystem in den Ballungsräumen. Das Sozialsystem wird z.B. durch eine hohe Ausländerarbeitslosigkeit gefährdet.

Werbung:
Zurück
Oben