Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Richtig so! Was hat das mit der Uhrzeit zu tun? Ich finde es widerwärtig wenn Kerle einfach so in der Öffentlichkeit rumpissen, denn schließlich konnte er gesehen werden, sonst hätten sie ihn ja nicht erwischt. Etwas dezenter, irgendwo hinter Büschen o. ä. hätte es sicher auch getan.

R.

....und jeder Hund darf aber hinpissen, ohne Strafe! In Wien findest du oft keine Gebüsche....Ich hätte die Strafe nicht bezahlt!

Werbung:
Hab mit Hunden unsere Wähler begleitet (Mr. Greenorange, Schwager), 2 Stimmen für Grüne, Hunde wollten nicht, keine einzige Partei vertritt ihre Rechte. Zeitungsstände bei dem Wahllokal prall, ich glaub, heut wird niemand eine Sonntangszeitung kaufen...:D

Hab mit Hunden unsere Wähler begleitet (Mr. Greenorange, Schwager), 2 Stimmen für Grüne, Hunde wollten nicht, keine einzige Partei vertritt ihre Rechte. Zeitungsstände bei dem Wahllokal prall, ich glaub, heut wird niemand eine Sonntangszeitung kaufen...:D

naja - musste auf dem weg zum wahllokal vier hundehaufen umschiffen...

Boah der ORF macht's aber spannend, die sprechen von Erdrutsch und man solle sich hinsetzen. Also um 17 Uhr werd ma's wissen....

Werbung:
Zurück
Oben