Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Traurig aber wahr - kann man da nur sagen....

Naja, wenn die FPÖ nicht so rechts wäre, wäre sie eigentlich gar nicht so schlecht.
Vor ein paar Jahren war in der Zeitung ein kleiner Beitrag über die Karlsplatzpassage, wo man eine Kunstmeile geplant hat, um den Platz schöner zu machen und die Drogensüchtigen zu vertreiben. Das ganze hat 30 Millionen Euro gekostet und alle Parteien waren dafür, nur die FPÖ nicht, die hat gesagt, man soll das Geld lieber in Therapien und Hilfen für Drogensüchtige stecken.
Da ich einen Bruder habe, der jahrelang Drogen genommen hat, und weiß, wie das mit Hilfe bekommen so aussieht, war das natürlich ein fetter Pluspunkt. :rolleyes:

Werbung:
Ich kondoliere ...

ich schließ mich an.
Dumm bleibt dumm, der Österreicher soll den Deutschen die Hand geben. Nur ständig am Jammern und dann doch wieder dasselbe wählen.
Ich bin jedenfalls froh, daß die Grünen fast nix zugelegt haben. Schade ist es ein bisschen um die BZÖ.
Wünschenswert wäre es jedenfalls, dass Strache die ÖVP noch überholt.

ich schließ mich an.
Dumm bleibt dumm, der Österreicher soll den Deutschen die Hand geben. Nur ständig am Jammern und dann doch wieder dasselbe wählen.
Ich bin jedenfalls froh, daß die Grünen fast nix zugelegt haben. Schade ist es ein bisschen um die BZÖ.
Wünschenswert wäre es jedenfalls, dass Strache die ÖVP noch überholt.

wir sitzen kaum im gleichen Wagen :tomate:

und dann dieser lebensfrohe yuppie-verein der neos...da könnt ich einen mim andern erschlagen und auf eine gerade zahl hoffen...

Werbung:
Zurück
Oben