Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bußgelder musste ich noch keine zahlen, aber es hat seinen eigenen Geschmack, nachts um 1 Uhr in Graz von einer Polizistin verfolgt zu werden, weil man bei Rot eine völlig leere Straße überquert hat.
FrakThal - bei allem Respekt - das ist doch Augenauswischerei. Man kann alles übertreiben. Wenn Du Kosten und Nutzen gegenüberstellst - befürwortest Du diese Bürokratie?
Nein das tu ich nicht, ich kann es aber gerade noch akzeptieren. Weil wenn viele Länder mit unterschiedlichen Normen ihre Ware aber untereinander verkaufen, dann muss es so was wie Meta-Normen geben um die Ware zu vergleichen. Auf der anderen Seite müsste ich als Bürger nämlich alle Normen kennen um Kosten,Nutzen und Risiken bewerten zu können.
Sonst könnte es mir nämlich passieren das ich Tomaten aus einem Land als Bio- Ware kaufe, weil sie mit den Normen des Herkunftlandes beworben werden, während sie nach unseren Normen eher Sondermüll wären. Das wäre nämlich die andere Alternative zu der ausufernden Bürokratie.
Schwer zu sagen. Wir waren zu dritt und ich ging, als sie loslegte. Meine beiden Kollegen wären beinahe verhaftet worden, weil sie es für sinnvoll hielten, die Dame zu veralbern.
Ja, ich fürcht den Gedanken kömma uns sowieso abschminken... Auch wenn ich sehe dass die Asfinag (die Nutznießer), jede Menge macht - es gibt keine Autobahn ohne Baustelle :-(
Ja, ich fürcht den Gedanken kömma uns sowieso abschminken... Auch wenn ich sehe dass die Asfinag (die Nutznießer), jede Menge macht - es gibt keine Autobahn ohne Baustelle :-(
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber in Österreich scheint es vergleichsweise wenige Baustellen zu geben. Außerdem sieht man bei euch auch nachts Arbeiter, wohingegen in Deutschland die Baustellen bis zu 16 Stunden am Tag leerstehen.
Richtig so! Was hat das mit der Uhrzeit zu tun? Ich finde es widerwärtig wenn Kerle einfach so in der Öffentlichkeit rumpissen, denn schließlich konnte er gesehen werden, sonst hätten sie ihn ja nicht erwischt. Etwas dezenter, irgendwo hinter Büschen o. ä. hätte es sicher auch getan.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.