Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
FrakThal - bei allem Respekt - das ist doch Augenauswischerei. Man kann alles übertreiben. Wenn Du Kosten und Nutzen gegenüberstellst - befürwortest Du diese Bürokratie?

Nein das tu ich nicht, ich kann es aber gerade noch akzeptieren. Weil wenn viele Länder mit unterschiedlichen Normen ihre Ware aber untereinander verkaufen, dann muss es so was wie Meta-Normen geben um die Ware zu vergleichen. Auf der anderen Seite müsste ich als Bürger nämlich alle Normen kennen um Kosten,Nutzen und Risiken bewerten zu können.

Sonst könnte es mir nämlich passieren das ich Tomaten aus einem Land als Bio- Ware kaufe, weil sie mit den Normen des Herkunftlandes beworben werden, während sie nach unseren Normen eher Sondermüll wären. Das wäre nämlich die andere Alternative zu der ausufernden Bürokratie.

Ja, ich fürcht den Gedanken kömma uns sowieso abschminken... Auch wenn ich sehe dass die Asfinag (die Nutznießer), jede Menge macht - es gibt keine Autobahn ohne Baustelle :-(
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber in Österreich scheint es vergleichsweise wenige Baustellen zu geben. Außerdem sieht man bei euch auch nachts Arbeiter, wohingegen in Deutschland die Baustellen bis zu 16 Stunden am Tag leerstehen.

Ein Freund von mir musste mal für pinkeln im Ort um 2 in der Früh zahlen.

Richtig so! Was hat das mit der Uhrzeit zu tun? Ich finde es widerwärtig wenn Kerle einfach so in der Öffentlichkeit rumpissen, denn schließlich konnte er gesehen werden, sonst hätten sie ihn ja nicht erwischt. Etwas dezenter, irgendwo hinter Büschen o. ä. hätte es sicher auch getan.

R.

Werbung:
Zurück
Oben