Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

Österreich NR-Wahl 2013 - wen wählt Ihr?

• BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Christliche Partei

• EU-Austrittspartei

Stimmen: 1 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 3 10,3%
  • Grüne

Stimmen: 6 20,7%
  • KPÖ

• Männerpartei

• NEOS

• ÖVP

• Piraten

• Sozialistische LinksPartei (SLP)

• SPÖ

• Team Stronach

• Wandel

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 2 6,9%
  • Ich geh gar nicht hin

Stimmen: 7 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Bußgelder musste ich noch keine zahlen, aber es hat seinen eigenen Geschmack, nachts um 1 Uhr in Graz von einer Polizistin verfolgt zu werden, weil man bei Rot eine völlig leere Straße überquert hat.

XD

Ein Bekannter von mir ist im tiefsten Bayern groß geworden, und jedes Mal wenn er es für nötig hält erzählt er die Geschichte, wie er nach einem Feuerwehrfest angetrunken mit dem Auto, mitten in der Nacht, den besoffenen Dorfpolizist vom Dienstfahrrad geholt hat. Und beide waren sich einig, das ein Feuer wesentlich schlimmer für das Dorf gewesen wäre:D

Ich war mal im Burgenland:D

und da musste ich 7 Euro Strafe zahlen weil in meinem Auto, das vor der Dorfdisco geparkt war, 2 leere Dopplerflaschen Wein auf den Rücksitzen liegen hatte.

Wohlgemerkt, bin ich mit dem Zetterl erst am nächsten Morgen zur Polizei und hatte keine Promile mehr. Also es galt "in"offiziell als Belästigung des Dorfbildes.;)

XD

Ein Bekannter von mir ist im tiefsten Bayern groß geworden, und jedes Mal wenn er es für nötig hält erzählt er die Geschichte, wie er nach einem Feuerwehrfest angetrunken mit dem Auto, mitten in der Nacht, den besoffenen Dorfpolizist vom Dienstfahrrad geholt hat. Und beide waren sich einig, das ein Feuer wesentlich schlimmer für das Dorf gewesen wäre:D
:D So muss es sein!

und da musste ich 7 Euro Strafe zahlen weil in meinem Auto, das vor der Dorfdisco geparkt war, 2 leere Dopplerflaschen Wein auf den Rücksitzen liegen hatte.

Wohlgemerkt, bin ich mit dem Zetterl erst am nächsten Morgen zur Polizei und hatte keine Promile mehr. Also es galt "in"offiziell als Belästigung des Dorfbildes.;)

was?:eek::lachen:

:lachen::lachen::lachen: Wilhelm II. trifft Mir san mir.

Falls ihr uns erlaubt, die österreichische Autonomie zu beenden, könnten sogar wieder öffentliche Räume entstehen, die nicht mit Kameras überwacht werden. Auf euren fraglos guten Straßen könnte man endlich Auto fahren und eure Polizisten würden fett und träge in Amtsstuben hocken, anstatt rund um die Uhr Bußgelder einzutreiben. :D Wäre das nichts?

Puh - gute Frage - ich hab selten das Glück an Bullys zu treffen und ich wohne schließlich das ganze Jahr hier.

Andererseits wenn sie den Auftrag haben Geld einzutreiben, müsste das wenn es denn wegfiele irgendwo anders lukriert werden.... Haste da ne gute Idee?

Werbung:
das stimmt ja so nicht. Die diversen Eu Verordnung verbieten ja nicht den Verkauf, sondern regeln in erster Linie die Einordnung in die unterschiedlichen Güteklassen. Das mehr Ware weg geschmissen wird, liegt daran das weniger den hohen Standards genüge tun. Aber keinem Kunde wird verboten Güteklasse B und abwärts zu kaufen, er will nur nicht. Folglich werden sie auch nicht angeboten.

Interessanterweise machen heute schon einige Ketten Werbung damit untere Güteklassen im Angebot zu haben.

FrakThal - bei allem Respekt - das ist doch Augenauswischerei. Man kann alles übertreiben. Wenn Du Kosten und Nutzen gegenüberstellst - befürwortest Du diese Bürokratie?

Zurück
Oben