Ölziehen

Werbung:
Dankeschön für den Tipp 😀!
Das war mir nicht bekannt!👍
WD = Water Displacement . WD40 besteht zu 80 Prozent aus Lösungsmittel und zu knapp 20 Prozent aus einem Schmiermittel. Es war ursprünglich dafür gedacht, Raketen wasserfest zu machen. Im Grunde würde es für einen kurzen Moment schmieren, dann sich selbst und andere Reste von Schmiermittel reinigen und danach wird es schlimmer als vorher.

WD = Water Displacement . WD40 besteht zu 80 Prozent aus Lösungsmittel und zu knapp 20 Prozent aus einem Schmiermittel. Es war ursprünglich dafür gedacht, Raketen wasserfest zu machen. Im Grunde würde es für einen kurzen Moment schmieren, dann sich selbst und andere Reste von Schmiermittel reinigen und danach wird es schlimmer als vorher.
Wird bei uns sehr oft als Schmiermittel verwendet...:unsure:...

Wird bei uns sehr oft als Schmiermittel verwendet...:unsure:...
Lass dir mal von GPT erklären, warum man das nicht machen sollte. Dann brauche ich nicht so viel zu schreiben^^
Balistol ist immer eine gute Wahl. Wenn man eine Auswahl haben will, dann sollte man Balistol, Nähmaschinenöl und ein gutes Schmierfett haben.

Ich mache das tatsächlich gern täglich, wenn ich erkältet bin. Hat positive Auswirkungen auf Halsweh usw., wenn ich es lange genug im Mund behalten kann, ohne zu husten.
Und wenn ich krank bin, bin ich morgens auch nicht im Zeitdruck, sodass das mit den 20 Min. kein Problem ist.

Wie isses mit dem Atmen derweil? Das geht ja dann nur durch die Nase.
Macht man ja eh meist, aber wenn´s durch den Mund mal gar nicht geht,
ist diese Einschränkung vielleicht doch unangenehm, stell ich mir so vor.

Werbung:
Zurück
Oben