Obsession/Liebeswahnsinn brechen

So ne Obsession war aber auch noch immer der beste Start in eine magische Initiation.
Kein größerer Fluch als eine Liebe die zwar will, aber nicht so wie :D

Werbung:
Ok, da sind wir im Widerspruch. Ich habe so manche echte Freundschaft zerstört, weil ich es für meinen Freund als nötig erachtete seine Fehler aufzudecken,

......ich werde mich hüten, meine echten Freundschaften zu zerstören, um die Fehler meiner Freunde aufzudecken, ich hab genug eigene Fehler, derer sich meine Freunde genauso bewusst sind und mich "trotz" meiner Fehler als Freund annehmen, und zwar genauso, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und genauso nehme ich auch meine Freunde... mit all ihren Fehlern.. zeig mir die Menschen, die keine Fehler haben... die möchte ich nicht meine Freund nennen....

Wenn ihre Eltern Angst um sie haben und wir als ihre Freundinnen sehen wie sie immer mehr und mehr Geld verliert und ihr toller Freund daran zerbricht weil sie lieber einem russischen Baron nachrennt, dann tut das weh.

Menschen haben den freien Willen erhalten.
Wir dürfen tun, was immer wir tun wollen.
Selbst wenn wir uns dabei Schaden zufügen sollten.

Jede Aktion wäre eine Missachtung ihres freien Willen.
Es käme einer Entmündigung gleich.

Wenn Hilfe notwendig ist, dann wird Hilfe kommen.
Aber die Voraussetzung ist, dass deine Freundin die Hilfe selbst wünscht!

Ich sehe das gleich.
Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie hat mir immer geholfen. Seit 3 Jahren lacht sie niewieder. Wir alle wundern uns was geschehen ist. Sie kann nicht lachen weil dieser Typ ständig ne andere hat und sie ausnutzt. Sie leidet weil sie nicht loskommt. Weil loskommen, das will sie. Das sagt sie immer und immer und immer wieder.
Sie hat nun einen wunderbaren Partner der sie über alles liebt und mit dem eine Zukunft möglich ist. Allerdings zerstört sie es weil sie dem andern nachrennt

Ich kann´s mir natürlich auch von Oben anschauen, aber es widerstrebt mir, lieber sprech ich mit dem was Du bist, weil du bist ja noch nicht du, auch wenn du das jetzt noch nicht verstehst.

Sie kann ja selber die Verbindungen trennen. Das kann sie. Einen Telefonhörer auflegen, wenn sie das will. Bedenke du das sie in dieser Verbindung vielleicht etwas bekommt, was sie braucht, was sie sonst nirgends bekommt, und sie mag das, auch wenn es das Sie der Person in den Augen deiner Vorstellungswelt - in den Augen deiner Weltsicht vielleicht ein wenig ankratzt.
Und sie sagt das was sie sagen will, ob sie weis oder nicht bist ja du die Abhängige, und bei Abhängigkeiten gibt es immer einen Bedürftigen und einen Mehrwert.

Werbung:
Zurück
Oben