an alle erfahrenen hexen! bitte lesen!

luna_chanda

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2006
Beiträge
1
hi! :)
seit jahren interessiere ich mich für magie. mich fasziniert das und ich glaube sehr daran, dass sie existiert!
ich bin jetzt 15 jahre alt und komme aus der schweiz. mich würde es total freuen, wenn jemand lust hätte, mit mir zu mailen um mir die magie ein bisschen näher zu bringen. nur bücher lesen finde ich langweilig, genauso wie ständig im interenet alles zu lesen. ich kenne leider niemanden, der sich auch für magie interessiert. und ich würde mich schrecklich gerne mit jemandem darüber unterhalten. der mir fragen beantwortet und sich anhört, was ich über das und das denke und ob das richtig ist so. denn ich weiss sooo wenig über die magie.
jemand, der mir von seinen erfahrungen erzählt usw.
und bitte denkt nicht, die will so was hören wie ein liebeszauber funktioniert oder so ein quatsch. ich meine es wirklich ernst. ich möchte die richtige magie kennen lernen und wünsche mir jemanden, der mich auf diesem weg begleitet.
also, wenn jemand dazu lust hat, soll er sich bitte bei mir melden!
vielen dank! ich freue mich schon total darauf und hoffe es meldet sich überhaupt jemand.
:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben