Obdachlose ins Eigenheim aufnehmen

Mhm. So ist's.

Und mir fällt auf, daß Dein gewisses Herabsteigen durch das Stellen einer eher weltlichen Frage auf den vergangenen Seiten diese oben von Dir beschriebenen dunklen Wogen hervorriefen. O wei, selbst die Moderation musste einschreiten. :)

Neenee, nix gelöscht und nirgendwo eingeschritten...
nur einmal die PauseTaste gedrückt...

und mit weltlichen Meistern hadere ich sehr.

Von daher ist's dann in bestimmten Situationen doch wieder gut, wenn die eigene Seinsebene verborgen bleibt: als Lehrer. Und als Adept, der zum Beispiel die Schriften des Meisters studiert und übersetzt. In dieser Position des Schreibers ist man sich ja nie so ganz sicher, wessen Meister "man" gerade ist. Wer sollte das auch feststellen können - eine verwirrende Angelegenheit.

lg

Also ich bin immer alles drei gleichzeitig...:D

Nächtle... :)
 
Werbung:
Das Genius Lucius, die odische und magnetische Kraft ist sicher eine herrlichere Kraft, als die Sexualmagie unter den Frevlern, um den heiligen Geist herum.

Innerhalb des Frevels gibt es eigene Verifizierungen von geistiger Nahrung (wenn irgendetwas intellektuell klingt), und umso masochistischer der Bezug zur Verantwortung ist, umso wissenschaftlicher Drücken sich die Menschen aus, erzeugen eine Warnwelt, und bedienen sich den Schwachen die dann leichtgläubig zu Untersuchungen wandeln, oder einen Vertrag abschließen denn Sport ist nicht nur das Leben der Dummen, es gibt genauso viel intellektuellen Frevel, wie dialektischen Matsch zwischen den 10.000 Vorlieben und Hemmnissen, weil nicht gewusst wird wie Energie auf den Körper übertragen wird, der auch für Sport genutzt werden kann, aber auch für die sieben kardinalen Zentren am Körper der Kreatur.

Alkohol ist oft die Flucht aus der intellektuellen Kriminalität (Frevel), wenn eben innerhalb der kosmischen Blockade nur "gebildet" wird, anstatt ganzheitlich zu verstehen.

Die Banken sympathisieren rechter Hand, was von den Lehrern linker Hand aufgebaut wurde, und gerade die heuchlerische Transparenz ist Ursache für viel natürliche Auslese, da brauchen wir gar keinen Rassenwahn, die Handlungen wider die Seele genügen. (Lehren und Werte f+r Intellekt, Emotion, Motorik, Instinkt und Sexualität)

Ein Mädchen hat sich auch ein paar Tage die Freiheit genommen bei mir zu wohnen, so, mit ihren schwarzen Fingern, der Müllhalde von zwei Gepäckstücken und Handtasche.

Sie legte sich zwei Nächte zu mir, zwei Nächte zu dem Sportler aus meiner Jugend, alles war friedlich und fast schon familiär, es wurde nichts willentlich gestohlen.

Was will man denn ändern??? okay, wenn man einen braven Eindruck hinterlässt, oder zu denken vorgibt, kann man einen Vertrag zur Arbeit bzw. Wohnung sich sicher sein, dass heißt aber nicht dass man zum Beispiel in der Lage wäre, Dienstmänner die sich um eine Herrenvilla scharen, Hoffnung auf Erhaltung der Tradition suggerieren kann, dazu braucht die Dame des Hauses wohl die esoterische Meisterschaft, und ihrem Gatten genügt das *Feinholz alleine nicht.

Familie ist eben eine eigene Wissenschaft. Innerhalb des Frevels der abergläubischen Vorlieben gibt es genauso Familiensinn.

Die odische Kraft ist nicht Depressiv, es ist die Fertigkeit allen Launen und Typen Hoffnung zu vermitteln.

Die odische Kraft stiehlt nicht, wie die Logik der Habgier meint,
die odische Kraft ist nicht geizig, wie die Logik der Lust zu sehen vermeint.

*Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke Luckysun für die Pause. Ralrene und ich haben uns gestern ausgesprochen.

Alles ist gut. :)

Lg
Any
 
Ralrene, wie ist das mit dem Obdachlosen ausgegangen, hat er es geschafft, hat er jetzt eine Wohnung und geht es ihm gut?
 
Werbung:
Ralrene, wie ist das mit dem Obdachlosen ausgegangen, hat er es geschafft, hat er jetzt eine Wohnung und geht es ihm gut?

Ja Loop, es geht ihm jetzt gut.
Er hat eine kleine Wohnung, Arbeit & neuerdings auch eine Freundin.:)

Das ganze ist schon ein paar Jahre her, & ich treffe ihn regelmäßig in der Kleiderkammer, wo ich einmal die Woche ehrenamtlich tätig bin.
 
Zurück
Oben