ja,, danke Ralrenchen, nach unserem Zwiegespräch, indem ich dir gestanden habe, dass ich den Tread vergessen habe, da die Situation selbst sehr viel mit sich brachte, bin ich jetzt voll da, und möchte noch einiges anbringen, dass zur Vervollständigung des Beispiels dient...
Es handelt sich um eine Kinderfreundschaft, und dieser Herr ist etwas älter als ich, aber wir hatten eben gewisse Vorlieben wie zum Beispiel in der größten Hitze Tennis zu spielen stundenlang oder im Wald durch die Bäume hindurch Schi zu fahren oder mit diesen Hilfsmittel zu springen.
Wir betrieben diese metaphysischen Dinge immer halb spassig halb wissenschaftlich, somit war der eifer, die Laune und der Fortschritt immer mit dabei. Wir kamen zwar aus unterschiedlichen Verhältnissen, aber das machte mir nie etwas, weil ich immer mit Personen aus allen Schichten sehr gut kommunizieren konnte.
Wir haben also einen Ausgangspunkt der vor den Problemen mit Alkohol, Spielsucht und ich hab das nicht kontrolliert, aber die Worte waren halt so, Masturbation sich befindet.
Ich lebe in Linz auf sehr bescheidenen 32 M2 und manchmal waren bis zu vier Personen bei mir, also hab ich ein Stockbett noch besorgt.
Da ich weiß dass es grundsätzlich nicht an Intelligenz fehlt sondern nur in der anwendung, habe ich in unserer Freizeit sportliche aktivitäten und Vorträge über ethik gemischt, die sehr gut aufgenommen wurden.
Um meine Eigeninteressen zu schützen, Jenseits des Sportes habe ich immer wieder um
Freizeit während des Tages gebeten da ich ja schriftsteller bzw. Übersetzer von fremdsprachigen Schriften bin.
Was ist schon dabei, ich habe halt 1 Liter Cola gesoffen, wenn es bei W. und Konsorten rund ging, ob man nun instinktiv durchdreht, intellektuell oder emotional, ist alles nicht besondrs bekömmlich und so gab es zweimal verweise, ohne dass die Freundschaft zu Brüche ging.
Ich wollte einfach auch ausprobieren wieder mal mit jemanden zusammen zu wohnen zumindestens ein paar Tage die Woche, da ja meine Freundin immer weniger Zeit hat, und jetzt auch auf Urlaub ist, obwohl dass schon eher ihr geist ist als meiner, was hier abgelaufen ist bis heute.
Es ist die Kunst von Idealen abzuweichen, und ohne ewig den Oberlehrer raushängen zu lassen, auch Grenzen zu haben, die glücklicherweise nicht eingefordert werden mussten, da die Gäste bis auf wenige ausnahmen selbst in der Lage waren, zu spüren, wenn es mir zu viel wurde, und zu laut, oder einfach zu wenig zielführend.
Männerfreundschaften sind im Gesprächsverlauf so dass eher das als Antwort kommt wie mit einer Frau, die gut und gerne mal ganz was anderes sagt, deswegen bin ich nicht sicher ob ich mit einer Frau auch so nahe leben könnte.
Insgesamt ist es jetzt das zweite Monat und sonst wird halt in der Garage geschlafen, aber die Erfolge im Sozialverhalten sind nicht leicht zu übersehen.
Ich habe gelernt wieder kontrolliert in den Lebensrausch zu kommen, wo zum Beispiel Geiz nicht möglich ist, da Geiz ein Feind des Lebensrausches ist, der so wichtig ist um einfach neue Freunde zu gewinnen, weil es eben nicht nur Colddrinks gibt, aber bei mir genügt ja schon Kohlensäure dass ich locker drauf bin.
Meine Nachbarn darf ich eerwähnen, die nicht sofort gegen den Umstand waren obwohl Musik und Gespräche ungewöhnlich lange in die Nacht hinein gingen.
Als Daniel bin ich viel lieber im Nicht Sein, als im Sein, weil das Nicht Sein leichter ist für metaphysische Veränderungen, wie in Lateinamerika gewusst wird.
Besonders eitle Philosophien und Esoteriken Europas erlauben ja nicht gerne das nicht selbst sein, eben weil man sich als Selbst eher einen Zugang zu Gott verspricht.
Geld und Kleiderspenden konnte ich nur im 3 Eurobereich pro Tag, weil ja sowieso nur Alkohol gekauft wird, oder maximal das Bußticket heim zur Mutter, die nicht in Linz ist.
Der Aufbau vom Stockbett war aber unmöglich da eher alles andere kaputt gegangen wäre als dass das Stockbett schon stehen würde.
Für mich persönlich ergaben sich keine wirklichen Probleme, da ich ja das nichtsein als Dimension nicht gering schätze, auch wenn man in unserer Gesellschaft als nicht da gilt, und es sogar Strafen geben kann, wenn man nicht mit dem eigenen Geschlecht Affinität zeigt, was ja das Sein ist.

im Nachhinein ist es mir gar nicht verständlich dass ich mir dieses Experiment nicht zutraute
Mit den Vorträgen habe ich jetzt aber wieder ausgesetzt da jetzt alle Betroffenen wieder Herr über ihre Instinkte sind, mehr oder weniger.