Obdachlose ins Eigenheim aufnehmen

Es geht darum, dass es nunmal so ist. Es ging ihr, wie nachzulesen ist, nicht da rum. :)

Auch ok, trotzdem bin ich immer noch da. Und mir darf es gehen, worum es mir gehen mag. Ich darf das Thema ebenfalls darauf lenken, was mir wichtig erscheint. Bin doch keine Marionette, die abnickend zur Kenntnis nimmt, was ihr angeboten wird. :D

Werbung:
Wenn jemand im Mitgefühl ist, dann ins Vertrauen gehen. Das finde ich so wichtig! Mitgefühl ist viel stärker in seiner Ausdehnung als Mitleid und erreicht auch eher das Herzerl.
Kippt man dann aber wieder in seine eigenen Emotionen, fällt man aus sich selbst heraus- und das ist Schade, weil unnötig. :):umarmen:

Klingt schrecklich arrogant, ist aber eher die Einsicht, dass *man* mit mir ja auch nicht immer reden kann (wegens der Emotionen). Wieso sollen also andere immer ein offenes Ohr haben? ;)
Andere sollen m.E. gar nichts, außer vielleicht ein bißchen Selbstehrlichkeit prüfen, das wäre mein Wunsch (gewesen).

Mir geht es ums erkennen...

Es mögen sich viele User blenden lassen,
aber mir springen gewisse "Dinge" einfach ins Auge,
die sich dann hell erleuchten.

...& wie schon gesagt, nicht nur mir.;)

Werbung:

Wenn jemand im Mitgefühl ist, dann ins Vertrauen gehen. Das finde ich so wichtig! Mitgefühl ist viel stärker in seiner Ausdehnung als Mitleid und erreicht auch eher das Herzerl.
Kippt man dann aber wieder in seine eigenen Emotionen, fällt man aus sich selbst heraus- und das ist Schade, weil unnötig.

Zurück
Oben