O.T.O , fraternitus Saturni, Thelema usw..

Danke @SYS41952 .
Ich versuche darauf zu achten, dass wenn ich ja weiss, dass es 30 Aethyre laut Berichten gibt, dass ich , wenn ich von den ersten 19 zu betretenden rede, dass ich das dann auch schreibe " der 19. Von 30"" zb...
Und nicht so schreibe, dass es sich liest, als gäbe es " nach" 19. Nix weiter...
Schlüssel sind es 19 ? Oder??
Oder erhält man nach Benutzen des 19. ten.....einen extra , sozusagen 20. Schlüssel....? Der der Universalschlüssel für die anderen ist ..
Oder so ähnlich???
Ich lese und vergleiche weiter Berichte und Bücher hierzu.....
Lieben Dank....

Werbung:
🤔:confused::cautious: ..hmm.
19 Schlüssel.
Dann Aethyre.

Erst 19 Schlüssel. Dann damit die 30 Aethyre ....🤔:cautious::barefoot:...
Ich hoffe, dass ich mit dieser Erkenntnis nun richtig liege.
Erst die Schlüssel. Dann die Aethyre.
Es sind 2 verschiedene Themen.
Es wäre gut, wenn jemand das bestätigen würde.
Zuvor hab ich evtl beides vermischt.

Lg.

Meine Fresse, was laberst du dir hier wieder mit dir selbst zurecht 🙄
Ich lese und lerne. Und ja. Es muss grausig sein, zu lesen, was herauskommt, wenn etwas " verwurstelt " ist...das kann aber auch freundlicher kommentiert werden.
Den evtl " scheiss" den ich schrieb , den kann man evtl kaum ertragen. Wenn man sich bereits erarbeitet hat, oder sich darin auskennt, womit ich mich hier beschäftige.
( oder es sogar " geschenkt " bekam, weil es von einem Wissenden einem einfach mal beim Kaffee in drei Sätzen erklärt wurde )... Manche Autoren schreiben haltauch nicht unbedingt sehr verständlich... da kann man schon mal falschverstehen.. Zum Fragen und zum reden, darüber hatte und habe ich niemanden.. es istdoch gut, dass @SYS41952 mich darauf hinwies, dass da was nicht "" stimmt""...

@YEMAYAH
Lass es einfach mit dem erweiterten Esokram und bau dir schlicht 'nen Bekanntenkreis in deiner schönen Gegend auf.

Wirklich.
Das ist übergriffig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lese und lerne. Und ja. Es muss grausig sein, zu lesen, was herauskommt, wenn etwas " verwurstelt " ist...das kann aber auch freundlicher kommentiert werden.
Den evtl " scheiss" den ich schrieb , den kann man evtl kaum ertragen. Wenn man sich bereits erarbeitet hat, oder sich darin auskennt, womit ich mich hier beschäftige.
( oder es sogar " geschenkt " bekam, weil es von einem Wissenden einem einfach mal beim Kaffee in drei Sätzen erklärt wurde )... Manche Autoren schreiben haltauch nicht unbedingt sehr verständlich... da kann man schon mal falschverstehen.. Zum Fragen und zum reden, darüber hatte und habe ich niemanden.. es istdoch gut, dass @SYS41952 mich darauf hinwies, dass da was nicht "" stimmt""...

Das ist übergriffig.
Und @SchneevonGestern ..
" das hab ich gesehen "...
Du scheinst dich ja auch in Magie und Weiterem so gut auszukennen, dass du beurteilen kannst, wer auf welchem Weg sein darf. Für mich bedeutet das leider derzeitig dass jch nicht viel von dir diesbezüglich zu halten brauche.
An Ansehen , hast du bei mir ( durch derartige " likes"..derzeitig vollkommen...
verloren ( verschissen).. zu meinem Bedauern...denn dir kann und wird es wohl egal sein...) es stimmt nur mich traurig..-..wohl.nicht dich....
.lg....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben