O.T.O , fraternitus Saturni, Thelema usw..

Dir kann da nichts auffallen. Weil du nicht in meinem privaten Kreis bist.
Du weisst genau genommen null, genau, wo ich drann bin. Kontinuierlich....
ich bin an All Dem drann, was ich hier Kundtat....

Was heisst hier zuletzt?
Ja, runen haben sich bereits vir ca 1 jahr angekündigt.. und nun lerne ich sue.. nun. War und ist due Zeit gekommen. Dass sie nicht nur angekündigt wurden, sondern in meinem Unterrichts plan azfgenommen sind..

Das aller erste, was ich zu lernen hatte.
Ist:: die Runen zu erkennen.
Was ich gelernt habe ist für mich das Grundlegende. Labere mir nicht in Meine Runen Arbeit hinein..
Da werd ich garantig ..
Ich werde hierbei derzeitig bestens geführt...
Erst lernen...
Dann

Erfahren...
Meine Runies , wann und wie ich diese jede einzelne zu erkunden habe, gehen dich nix an!.....die ersten 2 übrigens haben sich mir bereits gezeigt dass uch diese 2 als erstes mit ihnen arbeiten soll.... diese vertiefen soll..mit diesen 2 beginnen werde!!!...usw...
Dein Vorurteile und vorlaute , voreilige Art, geht mir oft auf den Senkel!!!
Uiuiuiuiuiu , ruhig Blut !

Werbung:
Ich möchte den 30. Aethyr betreten. Und weiss nicht, ob eine der Orden oder Logen das anbietet.
Ich habe das mal bei google eingegeben und übersetzen lassen.

Zitat Wikipedia: „Die henochische Magie, wie sie von Dee und Kelley praktiziert wurde, umfasste eine Reihe von Ritualen und Zeremonien, die darauf abzielten, Engel und andere spirituelle Wesenheiten herauf zu beschwören.“

Beim GoldenDawn soll es ebenfalls laut Wikipediamit enthalten sein. Kann sein das es irgendwo bei Crowley noch einen Bezug dazu gibt.

Zu henochischer Magie habe ich nur ganz oberflächliches Wissen. Aber. Ich lese zur Zeit immer noch das Buch „The self-initiation into the Golden Dawn tradition“ - auf englisch. Dort ist das meiste enthalten, was die früher in diesem Orden gemacht haben und was man in dem G.D. System man Initiationen machen könnte. Von Engeln und ähnlichem war immer mal wieder die Rede. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass dies als henochisch bezeichnet wurde. Bin inzwischen bei Seite vierhundert-irgendwas und wenn ich das Buch nicht lesen würde, um mein Englisch zu verbessern, dann hätte ich es schon längst zur Seite gelegt.

YEMAYAH, du machst den Eindruck, dich noch ziemlich am Anfang deiner magischen Entwicklung zu befinden. Ich kann dir nur abraten dich, mit solch einem altem und komplizierten System zum jetzigen Zeitpunkt damit aktiv-magisch zu befassen. Das ist eher was für Leute die schon lange auf dem Gebiet der Magie aktiv sind und eine neue Herausforderung suchen. Wenn du in zehn Jahren immer noch dabei bist, dann wäre dass bestimmt was...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal bei google eingegeben und übersetzen lassen.

Zitat Wikipedia: „Die henochische Magie, wie sie von Dee und Kelley praktiziert wurde, umfasste eine Reihe von Ritualen und Zeremonien, die darauf abzielten, Engel und andere spirituelle Wesenheiten herauf zu beschwören.“

Beim GoldenDawn soll es ebenfalls laut Wikipediamit enthalten sein.
Ja, soweit ich es bislang in den verschiedenen Büchern gelesen habe, kommt es wohl , wenn ich viele Seiten weiter bin in den Büchern des " golden Dawn". Zu dem Thema. Ich bin aber noch nicht soweit..
kleine Schritte heisst ja auch langsam weiter machen und lesen. Hier muss ja auch, verschiedenes Auswendig gelernt werden.. geübt, verstanden .und Das, bevor man zu den magischen weiteren Übungen übergeht...
dabei geschieht es, dass während des Lesens Wissen erwähnt wird, welches notwendig ist, um besser verstehen zu Können ... das hat zur Folge, dass, wie ähnlich einem Studium ich Pausen im lesen einlegen muss und zu den erwähnten " Lücken"" 1 , 2 extra empfohlene andere Bücher zb. Zwuschen drinn lesen muss, um dann erst in dem golden dawn zb.... wieder weiter zu lesen.....

Kann sein das es irgendwo bei Crowley noch einen Bezug dazu gibt.
Ja, Crowley hat Bezug dazu...
hier llese ich derzeitig 2 Werke. Ebenso parallel. Oder besser gesagt. In einander greifend . Bei Crowleys Büchern ( zb.. .die Vision u. Die Stimme. ) wurde ebenso , auf Wissen verwiesen, ..welches zuerst, bevor weiter verstanden werden kann, was dort geschrieben steht, bekannt sein " sollte"..
So lesen, lerne ich derzeitig in 3 bis 4 Büchern .
Dazu eines von Frater V.D....

Andere Bücher, welche zu mir von selbst kamen, sich also bei mir "von selbst" eingefunden haben, liegen bereit zum lesen...

ein Stapel. .Dabei noch Werke von und über
Crowley, Frater V D , Gregor Gregorius, M. D .Eschner, ..
LG.

Zu henochischer Magie habe ich nur ganz oberflächliches Wissen. Aber. Ich lese zur Zeit immer noch das Buch „The self-initiation into the Golden Dawn tradition“ - auf englisch. Dort ist das meiste enthalten, was die früher in diesem Orden gemacht haben und was man in dem G.D. System man Initiationen machen könnte. Von Engeln und ähnlichem war immer mal wieder die Rede.
wow, auf Englisch. Da mach ich schlapp...^^..
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass dies als henochisch bezeichnet wurde. Bin inzwischen bei Seite vierhundert-irgendwas und wenn ich das Buch nicht lesen würde, um mein Englisch zu verbessern, dann hätte ich es schon längst zur Seite gelegt.

YEMAYAH, du machst den Eindruck, dich noch ziemlich am Anfang deiner magischen Entwicklung zu befinden. .
Jupp..
Ich kann dir nur abraten dich, mit solch einem altem und komplizierten System zum jetzigen Zeitpunkt damit aktiv-magisch zu befassen.
Klaro ^^.keine Sorge. Ich mach " keinen Scheiss " öhömm. Bislang zumindest......
Ich hoffe du kennst den "" Spruch, ** mach keinen Scheiss ** *bau keinen Scheiss* im Sinne von, mach kein Unsinn... usw...
Ich tue das, was von alleine " kommt" oder in ganz kleinen Schritten....
aber garantie gibt es keine, dass jch nicht irwann wagemütig werde. .hahaha.
Höhö..
Bislang bin ich jedoch vernünftig und halte mich an Warnungen, welche in den Schriften vorhanden sind, usw. ..
Das ist eher was für Leute die schon lange auf dem Gebiet der Magie aktiv sind und eine neue Herausforderung suchen.
mein Ziel ist es. Herausforderung nicht..
Nur das Ziel.
das Einzuge im Bereich Magie, welches ich habe..

Wenn du in zehn Jahren immer noch dabei bist, dann wäre dass bestimmt was...
Bissal früher sollte das schon sein..
Ich werde wohl es früher machen. In der nächsten 1 Jahr, oder 2 ???
So, der Plan.. das Gefühl in mir....
19 Aethyre.

😬. Text gelöscht . Ein Mentor kommt deshalb auch nicht, egal ob ich das schreibe, was jch schrieb.. winke winke,. Mit dem grossen Fähnchen. Nützt ja nix. Deshalb gelöscht. 🤐🙄

:unsure:...ist das nun richtig, von aussen, nach innen beginnen? Bei 30..29, 28,.....Dann,der 19. Zur Mitte öffnet " alle " Weiteren " bis zum 1.? Mittig?? ? Ja? (n)

Was gibt es nicht zu verstehen? Es sind 30 Aethyre und nicht 19.
Dann lese ich eben nochmal "" alles " nach, was ich bereits zu den Schlüsseln gelesen habe. .
Ich hatte gelesen dass es klaro. 30 sind.
Doch Schlüssel dazu 18 einzeln. Der 19. Ein " hauptschlüssel..
Ich arbeite mich von 30 , 29, 27 , 26 voran...
Das sind jeweils einzelne dazugehörige Schlüssel. ..
Der 19 jedoch...
Ist ein besonderer.
Deshalb.
19 .
Weil ich dann bei dem keine einzelnen weiteren Schlüssel mehr benötige ...
Alle weiteren Aetyre ab der Pforte 19 ein " eigenes " Kapitel ist???

????...
Hmm mist. Alles nochmal und noch mehr lesen...
Wenn du sagst, dass der 19. keine Markierung ist... .muss ich alles nochmal lesen. .
Ich strebe an den 19. , Schlüssel..an.
.im 19 aethyr den universalschlüssel zu erhalten??
Menno. ..
Ok. Danke, ..

Werbung:
Also sind erst mal in meiner Denke, die 19 . Das Ziel.
Und Die muss ich ja erst auch mal überleben..
Weiss ja nicht mal, ob ich den ersten , äußeren ( 30ten? ) "gesund, überleben werde???...

Zurück
Oben