Dir kann da nichts auffallen. Weil du nicht in meinem privaten Kreis bist.Kann schon sein, was mir auffällt ist halt, dass Du nirgendwo wirklich dranbleibst.
Du weisst genau genommen null, genau, wo ich drann bin. Kontinuierlich....
ich bin an All Dem drann, was ich hier Kundtat....
Was heisst hier zuletzt?Wie zuletzt mit den Runen, was bringt es Dir, wenn Du stundenlang alle Runen-Namen auswendig lernst.
Ja, runen haben sich bereits vir ca 1 jahr angekündigt.. und nun lerne ich sue.. nun. War und ist due Zeit gekommen. Dass sie nicht nur angekündigt wurden, sondern in meinem Unterrichts plan azfgenommen sind..
Das aller erste, was ich zu lernen hatte.Wenn Du ihre Bedeutung nicht kennst, wenn Du nicht mit jeder Einzelnen arbeitest (ich z.B hab mit einer bestimmten Rune wochenlang gearbeitet, bis sie "mich freigab"). Das ist nicht mit einem Tag erledigt und bringt somit auch nichts.
Ist:: die Runen zu erkennen.
Was ich gelernt habe ist für mich das Grundlegende. Labere mir nicht in Meine Runen Arbeit hinein..
Da werd ich garantig ..
Ich werde hierbei derzeitig bestens geführt...
Erst lernen...
Dann
Erfahren...
Meine Runies , wann und wie ich diese jede einzelne zu erkunden habe, gehen dich nix an!.....die ersten 2 übrigens haben sich mir bereits gezeigt dass uch diese 2 als erstes mit ihnen arbeiten soll.... diese vertiefen soll..mit diesen 2 beginnen werde!!!...usw...
Dein Vorurteile und vorlaute , voreilige Art, geht mir oft auf den Senkel!!!
Zuletzt bearbeitet: