Nur mal so

Citare

Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
101
Hallo allerseits.

Man soll ja bekanntlich immer mal wieder was neues ausprobieren und da dachte ich mir, schau dir doch mal so ein Forum an. So, nun bin ich hier und versuche einfach mal mein Glück. :)
Seid kurzem habe ich meinen zweiten Reikigrad und bin noch fleißig am probieren. Da wäre es ja mal schön sich mit anderen Leuten ein bisschen auszutauschen. Erfahrungen, Empfindungen Tipps,... leider habe ich in meiner Umgebung grade keine Person mit der das ginge. Ok, Personen schon, allerdings nicht die gewünschten. Meine Mutter die mich auch eingeweiht hat steht mir mit Rat und Tat usw. zur Seite, aber das ist eben doch was anderes.
Mein Problem nun? Ich bin "erst" 17 und weit und breit lassen sich nicht annähernd Gleichaltrige finden mit denen man mal vorbehaltslos quatschen kann. Also neue Chance, neues Glück, vielleicht lässt sich ja so jemand finden
 
Werbung:
Wenn Dir meine "alten" 30 Jahre nicht zu alt zum Quatscheln sind, stelle ich mich gerne zum Austausch zu Verfügung :)

Liebe Grüße :winken5:
 
Ninja hat es bereits gesagt: wenn du auch mit 30-jährigen grufties plauderst, dann hast du auch in mir einen interessierten zuhörer.

Übrgens erinnere ich mich dass mir damals nach den ersten beiden reikigraden ganz ähnlich ging wie dir, auch ich hatte rundherum niemanden um über dieses thema (oder esoterik allgemein) zu plaudern - ausser meine mutter mit der ich damals den 1er gemacht habe. Und das internet war seinerzeit auch noch nicht so gängig und weitverbreitet wie heute. Ich kann deine situation nachempfinden ...

Liebe Grüße - ich freu mich darauf mit dir zu plaudern
Christian
 
Hi.

:danke:

Also erstmal habe ich mich über die beiden lieben Angebote sehr gefreut und es war auch äußerst aufbauend zu lesen, dass man verstanden wird (ist mir zwar immer klar gewesen aber schriftlich ist das immer so schön greifbar :) ).
Naja, ansonsten ist es aber so, dass ich im Moment wirklich extrem auf Kontakt mit Gleichaltrigen aus bin, keine ahnung warum, vermutlich eine Phase, aber was solls. Ich suche weiter, wenn ich jemanden finden soll, dann werde ich das auch tun.

lieber Gruß
Mira
 
hi, Citare !

eigentlich wollte ich dir raten, deine suche auf den ganzen deutschsprachigen raum auszudehnen.
aber wie mir google zeigte, hast du das ja bereits getan ...
tja, kids in deinem alter haben wohl noch anderes im kopf. andererseits, was ist so schlimm sich mit oldies abzugeben ?

greetings,
headcrash
 
Hallo :)

Also erstmal muss ich sagen, ja, google gibt in dem Fall nicht wirklich viel her aber was das Unterhalten mit "Oldies" angeht...
Schlimm ist daran gar nichts nur alle Leute dich ich kenne und von denen ich weiß dass sie was mit Reiki zu tun haben sind so viel älter als ich und haben so gesehen teilweise auch ganz andere Ansichten. Deshalb suche ich Leute mit etwa gleichem Alter, da ist man mehr oder weniger auf der selben..."Augenhöhe". Naja, ist schwer zu erklären.

Viele Grüße
Mira
 
Hallo Citare,

naja - was heißt den für dich gleiches Alter - also +/- wieviel Jahre von deinem Alter aus?

Ich bin 21 Jahre - kenne aber auch einige die jünger sind - und natürlich viele die älter sind :) Wobei ich mich sehr gerne mit "oldies" unterhalte *ggg

Liebe Grüße
Janina
 
Hey Citare! :)

Bei mir gab's auch mal so eine Zeit, in der ich mich einfach nach Leuten zum Reden gesehnt habe, die etwa in meinem Alter sind und sich noch für andere Dinge interessieren als dafür, was sie am nächsten Tag anziehen sollen... :rolleyes:

Mittlerweile spielt das Alter für mich eigentlich keine Rolle mehr, aber verstehen kann ich dich sehr, sehr gut...

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? ;)

Wenn du möchtest, kannst du ja mal mailen..

Schönen Sonntagabend an alle...

ninyami
 
Werbung:
Huhu Citare,

ich kann dich gut verstehen "Austausch mit Gleichaltrigen". Meine Söhne (3 in der Anzahl) haben den 1. Reiki Grad und der Austausch ist ihnen auch wichtig, sie tun es halt untereinander.

Ich drücke dir die Daumen, dass du findest was du suchst!

LG
 
Zurück
Oben