Ich habe mal jemanden Verflucht, was kann ich dagegen tun?

Geht nicht, was gesendet wurde, kam schon zurück...die Sache ist jetzt erledigt..Reue ist nicht mehr möglich und die Quittung ist ja da und das wars schon, jetzt geht es wieder aufwärts

ich weiß nicht, das gesetz der resonanz ist jetzt zwar schon vorhanden aber es ist auch eine sache des selbstschutzes... ich könnte mich niht erinner jemals etwas "gezaubert" zu haben was nicht unbedingt in meinem sinne war. Ich hab schon so einige leute verflucht... nun ja, aber mir gehts gut, solange man ausgeglichen ist... sag ich mal und sich zu schützen vermag...

das gesetz der resonanz nütze ich nur insofern alsdass ich leute in meiner umgebung oft mit negativen gedanken bombadiere und die rechnung dafür genieße: ruhe von der umgebung =)
 
Werbung:
Hallo Leute !

Ich habe mich heute hier registriert um ein paar fehler die ich in meinem leben tat wieder gut zu machen.

Ich habe als 16-17 Jähriger mal eine gleichaltrige verflucht.

Ich beschwor die vier Türme!

Dann solltest du diese Türme wieder zum Einsturz bringen. Es ist kein Problem so etwas zu machen. Alles, was der Mensch Gutes tut, das wird auch noch verstärkt.

Und wenn der letzte Satz jetzt in irgendeiner Signatur von irgendjemandem auftaucht, dann wäre vielleicht mal etwas Sinnvolles geschehen in diesem Forum der Diffamierung. ;)
 
pff, kA mann, machs nicht mehr, wenn dus scheisse findest.
ich hab auch mal als kind in den blumentopf gepisst,
und musste dann das ding riechen....
war nicht so toll, und nochmal hab ichs nicht gemacht

Angesichts solcher Beiträge wundert mich es auch nicht, wenn du wenigstens in der Signatur etwas Niveauvolles stehen haben willst. ;)

Dennoch ist es meins, lass dir was Eigenes einfallen.
 
Geht nicht, was gesendet wurde, kam schon zurück...die Sache ist jetzt erledigt..Reue ist nicht mehr möglich und die Quittung ist ja da und das wars schon, jetzt geht es wieder aufwärts

Man kann alles karmisch ausgleichen. Das Wichtigste ist bereits jetzt vorhanden: Der gute und ehrliche Wille, es zurückzunehmen und wiedergutzumachen. Das wäre auch für einige andere nötig, welche sich solcher Methoden bedienen.
 
Bete für dich und diese Person zu Gott um vergebung, wenn wir lernen zu vergeben dann wird auch uns vergeben, und richte nie über andere, so wird Gott auch nicht über dich richten.

Das ist sicher ein guter Vorschlag. Warum immer Personen mit guten Vorschlägen gesperrt werden, die im Magie-Forum geäußert werden, ist mir weiterhin ein Rätsel.
 
Warum immer Personen mit guten Vorschlägen gesperrt werden, die im Magie-Forum geäußert werden, ist mir weiterhin ein Rätsel.

möchtest du damit andeuten, dass die moderation und administration des forums parteiisch sind?
oder glaubst du gar, sie werden von den - von dir als nicht-magier bezeichneten - magier hier im forum magisch beeinflußt?

:zauberer1
 
Man kann alles karmisch ausgleichen. Das Wichtigste ist bereits jetzt vorhanden: Der gute und ehrliche Wille, es zurückzunehmen und wiedergutzumachen. Das wäre auch für einige andere nötig, welche sich solcher Methoden bedienen.


Kansst du das mit Argumenten begründen? Nein!
Und mal wieder Unterstellung...
 
Werbung:
@Zorlock,
verfluchen ist ja fast schon täglich. Wer wünscht den nicht irgend etwas, wenn er zornig ist über andere Menschen. Ob es dann auch eintritt ist manchmal nicht abzuschätzen. Bei Deinem Fall glaube ich eher an Zufall, dh. man sollte es versuchen mit Logik zu klären. Viele Jugendliche haben Akne, dh. gehört oft auch zur Pubertät dazu. Ebenfalls haben viele Jugendliche auch Gewichtsproblem, d.h. viele ernähren sich falsch und haben zuwenig Bewegung. Das heisst eigentlich, es ist ja nur ein normales mögliches Symptom was Du hier beschreibst und einen hohen Prozentsatz an Jugendlichen betreffen kann. Hättest Du jetzt geschrieben, Du hättest Ihr einen Beinbruch gewünscht und sie hatte innerhalb kürzester Zeit das Bein gebroche, dann wäre es dann schon eher sowas was ich als Fluch bezeichnen würde. Ich denke Du kannst die Geschichte vergessen und abschliessen. Dh. es war kein verfluchen in dem Sinne sondern mehr mal ein wenig zu fest abgelästert. Beides ist natürlich nicht gerade sehr positiv, wenn man davon ausgeht, dass man sowas nicht machen soll. Aber ich denke, Du kannst es lösen indem Du ein kleines persönliches Ritual konzipierst, wo Du denn Fluch *rein* symbolisch gesehen zurücknimmst und ihn auflöst. Dh. es geht Dir nacher besser und Dein *Gewissen* kann sich dann wieder auf Andere Dinge konzentrieren.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben