Ich habe mal jemanden Verflucht, was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute !

Ich habe mich heute hier registriert um ein paar fehler die ich in meinem leben tat wieder gut zu machen.

Ich habe als 16-17 Jähriger mal eine gleichaltrige verflucht.

Ich beschwor die vier Türme!

mein Fluch funktionierte nicht direkt eher 1-2 jahre verzögert, aber es trat alles ein was ich dieser person wünschte!

und nun tut es mir wirklich leid, es war sehr dumm von mir!

und mir wird jetzt klar, warum ich solch ein pech in meinem leben erfahre.. hauptsächlich in sachen Beziehungen!

kann mir da vielleicht jemand einen guten rat geben?
Ich möchte ja alles wieder gut machen.

lg Zorlock

du zeigst reue ---und einsicht ...dir ist verziehen ...wenn du einfach siehst ,das wir hier lernende sind...:)
sie dich einfach als mensch ,der fehler machen kann und dann verzeih es dir selbst ...
 
Werbung:
du zeigst reue ---und einsicht ...dir ist verziehen ...wenn du einfach siehst ,das wir hier lernende sind...:)
sie dich einfach als mensch ,der fehler machen kann und dann verzeih es dir selbst ...


Jch weiss nicht, ob es so einfach ist........
Es könnte sein, dass das ganze Leben der anderen Person dadurch verändert wurde. hhhmmm.
Zumindest muss auch die Person um Verzeihung gebeten werden. Ich glaube, dass ist dann noch nicht das
Ende der Geschichte.
Bin gespannt, was alles geschrieben wird.:)
Lg
Lumen
 
nun ja, das ganze ist jetzt 4 jahre her.
Ich habe den fluch ausgesprochen und damit hat es sich gehabt.
Es passierte ja anfangs auch nichts, von daher dachte ich ok, hat nicht funktioniert. (Wäre auch nicht schlimm für mich gewesen)

aber ich sah die person 2 jahre später wieder und ich habe sie fast nicht mehr erkannt... Sie wurde dick, hatte pickel bekommen und wurde von ihrem freund verlassen.

nun ja ob das jetzt an meinem fluch gelegen hat oder einfach nur an ihrem lebensstiel weiss ich ja auch nicht zu 100%

mir ist das mit dem fluch auch erst später eingefallen...das da ja was war..
 
Bete für dich und diese Person zu Gott um vergebung, wenn wir lernen zu vergeben dann wird auch uns vergeben, und richte nie über andere, so wird Gott auch nicht über dich richten.
 
Naja, man sollte nicht alles auf sich selbst beziehen. Glaube nicht, dass ihr Pech mit deinem Fluch zusammenhängt, dein eigenes Pech vielleicht (weil du meinst Strafe bekommen zu müssen). Aber grundsätzlich sollte man Leute loslassen, und nicht sich daran binden durch den Versuch eines Fluchs, Hassgedanken usw.
Man lebt besser, wenn man sich nicht endlos verstrickt.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben