Suche eine Esoterikgruppe im Raum Mainz

Sanya

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
8
Ort
nähe Mainz
Hallo,ich bin Sanya
36 Jahre alt,Mutter zweier Kinder und geschieden.Seit etwa einem Jahr beschäftigt mich das Thema Esoterik.Nun bin ich im Moment an einem Punkt angelangt,wo ich alleine nicht mehr weiter weiß.Habe schon so einiges ausprobiert,beschäftige mich sehr gerne mit den Tarot-Karten,Engelskarten.
Ich weiß,dass in mir etwas ist,was heraus möchte,aber ich finde einfach nicht die richtige Tür um es heraus zu lassen.Gerne würde ich an einem Reiki-Kurs
teilnehmen,aber leider habe ich noch keinen in meiner Umgebung gefunden.Mich fasziniert das Channeln und mit der Aura und den Chakren beschäftige ich micht auch gerne.Ich würde gerne in eine Gruppe reingehen,bei der ich etwas lernen kann,oder,die mir einfach den weiteren Weg zeigt.Ich komme mir manchmal alleine echt verloren vor.Da sind so viele Fragen in meinem Kopf und keiner kann sie mir beantworten.Leider kosten alle Seminare eine Menge Geld,das ich leider nicht habe.Daher dachte ich,probiere es mal auf diesem Weg,vieleicht habe ich ja Glück und es findet sich etwas in meiner Gegend.
Wäre auch schön,einfach nur Gleichgesinnte kennen zu lernen,sich auszutauschen,unterstützen usw....

Freue mich jetzt schon riesig auf eine Antwort.

Liebe Grüße
Sanya
 
Werbung:
N

Nada Tina Fritz

Guest
hallo Sanya,

jetzt habe ich seit langem mal wieder so hier rein geschaut. Ich komme aus
Budenheim. Bin 38 Jahre alt, geschieden und habe auch 2 Kids. Seit einem Jahr bin ich selbständig, im Bereich Lebensberatung und Meditation für Erwachsene und Kinder. Ebenso ist spiritueller Austausch sowie Bewusstseinsbildung Teil meiner Berufung.


Jeden Dienstag abend biete ich für Interessierte eine offene Meditationsstunde an. Immer von 20 - 21 Uhr. Die Kosten sind 7 Euro pro Std. und das Ganze findet in der Neustadt von Mainz statt. Hindenburgstr. 49. Heute wird es eine Vollmond-Meditation sein. Wenn Du Lust hast mal vorbei zu schauen, würde ich mich sehr freuen.

Für Infos rufe doch an unter 06139/291187 oder schau mal auf meiner homepage vorbei. www.tina-fritz.de
oder schick mir eine mail unter info@tina-fritz.de

Liebe Grüße

Nada
 

Kadjsha

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
43
Ort
Iadr-Oberstein
Hallo Sanya !

Ich komme aus Idar Oberstein.Ist ja nicht allzu weit weg von Dir.Ich lege Karten,habe den 2.Reiki-Grad.
Wenn du an einem Erfahrungsaustausch interessiert bist,melde dich doch bitte bei mir.
Was Reiki angeht,könnte ich Dir eine gute Lehrerin empfehlen.

LG
Sabine
 
T

Tate Tränensohn

Guest
Hallo...

Was meinst du mit wo? In Mainz.

Woher du uns kennst, weiß ich nicht. Vielleicht aus dem Internet oder von Events. Wir sind in Berlin auch stark vertreten und "bauen gerade München auf".

Bei weiteren Fragen und Interesse: traenensohn@gmx.de
(Ich komm nämlich nicht so oft hier her!)
 

Phönix77

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
2
Guten Abend,
in der Hoffnung das jemand von euch eine E-Mail bekommt, bei der Antwort auf dieses Thema :)
Ich bin 24 Jahre alt (w), aus der Schweiz und würde mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen :)
Von Tarot, Halbedelsteinen, Chakren, Inkarnationen, Geistführer, Engel, Räucherwerke, Luzide Träume, Formelmagie (Peter Dexheimer / Rainer Wagner), Symbole, Ogham, Runen usw.
Liebe Grüsse
Phönix77
 
Werbung:
Oben