Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand, der Erleuchtung erringen will, hat das nicht begriffen...und klar gibts Erleuchtung. Eigentlich sind wir erleuchtet...ich bin es.All denen, die so sehr hinter der Erleuchtung her jagen und sie unbedingt erringen wollen, möchte ich sagen, dass es Erleuchtung eigentlich gar nicht gibt.
Seit wann gibt es Ausserhalb des Dual-Non-Dualen irgendetwas Hierarchisches? Oder auch irgendetwas, was eine Rolle spielt? ROLLE? SPIELT?Das Ich, das so gerne erleuchtet sein möchte, um in der Hierarchie der Erleuchteten und Nichterleuchteten eine führende Rolle zu spielen, dieses Ich kann niemals erleuchtet werden.
Erst begreifen, dann verabschieden...warum hast dus...und alle die WAS hinterherjagen immer so eilig, was wegzupacken?Genau dieses Ich wird niemals erleben, erleuchtet zu werden, denn genau das, was da erleuchtet werden möchte, muss hingegeben werden.
Naja....menschlich...würd ich mal sagen. Die Frage ist eher: WOZU?Die Suche nach Erleuchtung selbst ist ein Hindernis.
Aber jeder ist was Besonderes...UND erleuchtet. Die Frage ist, ob der es auch weiss...aber früher oder später kommt auch das WISSEN.Die Akzeptanz dessen, nicht und niemals im Leben erleuchtet zu werden, niemals in dieser Hinsicht etwas Besonderes werden zu können, hat großen Anteil am Erwachen.
Ego? Das muss es auch nicht...und darum gehts auch gar nicht, es ist ja bloss ein Tool. "Der erleuchtete Hammer" und "Die erleuchtete Schere"Ein Ich kann nicht erleuchtet werden.
Absichtslosigkeit?Akzeptanz ist nicht nur eine intellektuelle Entscheidung ja, ich akzeptiere jetzt sondern ist eine Hingabe jeglichen Wollens.
Tja...wenn all das von einander getrennt ist, wirkt auch noch das Trennwerkzeug: EGO...seh ich auch als ehender SCHWARZ und weniger LeuchtenKein intellektueller Akt, kein Gedanke, sondern ein Akt der Seele ich weiß es nicht besser auszudrücken.
Jeglicher Tanz ist OK. Und jeglicher Tanz führt in die Erleuchtung.Es ist ein Umschwung des Herzens, ein sich Abwenden von jeglichem Zirkus, von jeglichem Tanz um ein goldenes Kalb, denn auch Erleuchtung ist ein goldenes Kalb.
Aber ich habe auch hier wiederum keine Lust auf HickHack mit dir. Weil du, von deiner Seite, hörst ja nicht auf.