Suche Interessierte, biete Energieübertragung an

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Hallo,

Ich biete Forumsbenutzern jetzt die Möglichkeit an Energieübertragungen zu empfangen, die der Heilung, dem höchsten Wohl, dem Wachstum und der Freude dienen. Die Energieübertragung ist individuell auf jeden Menschen abgestimmt, und richtet sich an den Bedürfnissen und Wünschen des Teilnehmers.

Der Prozess läuft aus der Ferne ab und ist kostenlos. Teilnehmer sollten nach Möglichkeit während der Sitzung zur Ruhe kommen und sich hinlegen oder hinsetzen.



Bei Interesse bitte hier reinschreiben oder PN schicken. Beschreiben sie mir (so weit sie wollen) kurz worum es sich handelt und wir können dann einen Zeitpunkt ausmachen. Bitte nur Leute mit einem echten Anliegen :)



Für welche Menschen ist so eine Energieübertragung meiner Meinung nach sinnvoll?
- Für alle diejenigen die gerade ein Tief erleben und besser damit klarworden wollen.
- Für diejenigen die eine unerklärliche Neugier oder Interesse beim lesen dieses Textes verspüren, was möglicherweise ein Hinweis ihrer Seele ist das sie durch mich ihnen etwas schenken will.
- Für diejenigen die ihre Verbindung zu höheren Wesenteilen verstärken wollen, oder höhere bzw neuartige Energien kennenlernen wollen.

Ich persönlich beschäftige mich seit 6 Jahren mit Lichtkörpermeditation und habe seit jeher ein Interesse daran anderen Menschen auf energetischen Wege zu unterstützen, und will mit dieser Initiative dieses Bedürfnis stärker ausleben. Während der Sitzung begebe ich mich in Meditation und arbeit von einer hohen Ebene aus mit dem Teilnehmer in Einklang mit der göttlichem Absicht. Über die Wirkung einer Fernübertragung auf körperliche Beschwerden kann ich leider noch nichts sagen, doch ich stelle auch gerne dafür zu Verfügung. In jedem Falle ist eine Energietransmission nur als sanfte Begleitung, und nicht als ein Ersatz für Krankheitsbehandlung gedacht.

Liebe Grüße,
Anatol
 
Werbung:
- Für diejenigen die eine unerklärliche Neugier oder Interesse beim lesen dieses Textes verspüren, was möglicherweise ein Hinweis ihrer Seele ist das sie durch mich ihnen etwas schenken will.
- Für diejenigen die ihre Verbindung zu höheren Wesenteilen verstärken wollen, oder höhere bzw neuartige Energien kennenlernen wollen.

ich bin "unerklärlich" neugierig mit eigenartigen gefühl beim lesen des titels :)
meld mich nochmal

lg, frosch :blume:
 
hallo tekfrog,

Ich bin mir nicht sicher ob du meine PN empfangen hast, da eine Fehlermeldung war, und deine eingangsmailbox jetzt voll ist.

Heute abend würde es um 19:00 uhr gehen, oder um 21:00. Dauer ca 20-30 minuten.
 
servus Anatol!

ja, mein facherl is fast immer bum-voll weil i nix löschen will & es so klein ist :clown:

heute um 7 gehz leider nicht aus, weil i unterwex bin. und am wochenende hab i leida kein internet & auch so keine zeit, wo ich zusagen könnte, dass ich fix zeit hab mich zu entspannen. hast du näxte woche irgendwann mal am abend zeit?

lg, frosch
 
Biete am Montag den 10. eine Sitzung an, und am Dienstag den 11. zwei.

Was ich nicht in erwähnt hatte, Sitzungen mache ich ab 20:00 bis 22:30, und die Dauer ist ca 20 Minuten.
 
Die Energiequelle ist die spirituelle Welt. Obwohl ich bestimmte Quellen besser kenne kann ich keine genaue Antwort geben, da ich schlicht und einfach geführt werde, und das ja nach Mensch unterschiedlich ist. Deswegen spreche ich ja auch von individuell abgestimmt.

Die Übertragung beruht auf dem Resonanzprinzip. Durch Meditation werde ich zum Behälter - dort wo Einklang im Empfänger besteht ensteht Resonanz.

Habe jetzt übrigens nur noch Dienstags zwei Sitzungen offen.
 
Hallo

Im regen PN-Verkehr vieleicht die eine oder andere Anfrage unabsichtlich gelöscht worden.

Also: falls ich dir in den letzten Tagen einne Sitzung versprochen habe und du noch keine PN erhalten hast, bitte melden.

Habe jeweils Freitag und Samstag Abend, und Sonntag am frühen Nachmittag Zeit.

Ansonsten biete ich auch eine weitere Sitzung an, bitte unbedingt hier reinschreiben wer daran interessiert ist, und dann eventuell PN schicken mit Details (falls du das für wichtig hälst).

Liebe Grüße
Anatol
 
Werbung:
Zurück
Oben