Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein darum gehts auch nicht.sprech da nicht für mich. Eher prinzipiell.
prinzipiell kannste abhacken, denn es geht nur um das was Hier ist
so wie das 'Hier'Prinzipien sind einfach nur Ideen, Vorstellungen
Hoffnung?dann funktionieren gewisse Dinge nicht (mehr) so gut.
Hier funktionierts anscheinent![]()
bittesehrAber das macht auch nichts.
Das macht DEM absolut NICHTS
ob´s funktioniert oder nicht
schade?Trotzdem schade weil´s so einfach ist.
Gewiss?Lass den Körper einfach tun was er tun
und sei dir Gewiss das du nicht der Handelnde bist.
darauf hoffst du wohl. Und so lange die Hoffnung da ist.....Letztlich mußt du völlig verzweifel sein, keine Hilfe darf mehr helfen.
Wenn du einfach die Ohnmacht spürst das du es nicht hinkriegst
verblasst du mehr und mehr( dramatisier, dramatisier,....) .
du kannst es auch auslassenWir hattens vor hin mit Suche aufgeben, klar muß in allen Ecken gesucht werden, bitte nichts auslassen.
echt?Du wirst es nirgendwo finden. Auf keinem Seminar, nicht bei Guru Müller, nicht bei Guru Meier, in keiner Therapie,.....
Wenn ich dir den Gar ausmachen könnte hätt ichs schon getan.vielleicht eirgenwo am Bahnhof, in der Begegnung mit Guru Liebling![]()
bitte wem??Suche Aufgeben Tei 2: Du kannst deine Suche GOTT (dem was größer ist wie du) übergeben.
Gott beende die Suche bitte. Wenn es dein Wille ist das ich weiter such, bitte. Es ist dein LEBEN, nicht meines.
*** @ Liebling. Würdest du bitte so gut sein, sachlich zu bleiben? Dein letzter Beitrag geht in eine Richtung, die nicht wirklich dem Thema dient und sich von den wenigen überschaubaren Regeln dieses Forums entfernt. Überdenk bitte deine Ausdrucksweise. Danke. ***
mein lieblingRAMESH FÜHLST DU DICH DURCH BEITRAG 135 UNSACHLICH ANGEGANGEN, ODER AM THEMA VORBEI, ODER ENTGEGEN DER FORUMSREGELN BEHANDELT?