Nihilistische Chakrenmeditation

Harmonielehre

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2007
Beiträge
18
Ort
Bayern
Suche gesprochene Chakrenklärungsmeditationen, die nur spirituell und nicht religiös beziehungsweise theistisch sind.

Das Höchste der Gefühle ist "Ich danke meinem Körper dafür, daß er mich auf meiner Reise begleitet".

Wo finde ich etwas in der Richtung auf deutsch ?
 
Werbung:
Hallo liebe zadorra125,

magst Du mal ein paar Titel nennen, die der nihilistischen Chakrenmeditation entsprechen? Es scheint mir zu entsprechen und das ich endlich das gefunden habe, was ich "ewig" suchte, denn andere Meditationen liegen mir nicht. Gibt es in diesem Bereich evtl. auch andere Themen, also nicht nur auf Chakren bezogen?


Liebe Grüße

kristallin
 
Werbung:
***Kleiner Hinweis an Zwangsantworter: wenn man zu einem Thema nichts weiß, DARF man dazu auch schweigen. Danke. ***
 
Zurück
Oben