Suche Interessierte, biete Energieübertragung an

Die Energiequelle ist die spirituelle Welt. Obwohl ich bestimmte Quellen besser kenne kann ich keine genaue Antwort geben, da ich schlicht und einfach geführt werde, und das ja nach Mensch unterschiedlich ist. Deswegen spreche ich ja auch von individuell abgestimmt.

Die Übertragung beruht auf dem Resonanzprinzip. Durch Meditation werde ich zum Behälter - dort wo Einklang im Empfänger besteht ensteht Resonanz.

Habe jetzt übrigens nur noch Dienstags zwei Sitzungen offen.
hm, mit anderen Worten, Du kannst über die Herkunft dessen, was Du Energie nennst und was Du zur Übertragung irgendwie bereithältst und veranlaßt keinerlei verläßliche Auskunft geben? Weder über Herkunft, noch über Wirkung, noch über das Zustandekommen, die Stärke, die Art der Veränderung die angestoßen wird, außer Behauptungen aufzustellen, daß etwas stattfinde, weil Du es erlebst? Das ging mir auch mal so. :)

P.s.: warum stellst Du das unter Meditation?

:liebe1:
 
Werbung:
Trixie Maus

Es ist alles individuell. Garantien kann man in diesem Gebiet nicht geben. Ich erhebe auch keinen Anspruch irgendetwas zu können, zu kennen, zu wissen oder richtig zu liegen. :)

Ich stelle das unter Meditation weil es eigentlich eine Art geführte Meditation ist. Oft wird es aber schon zur Heilungssitzung, aber wie gesagt das ist dann der Individualitätsfaktor... was die Seele wünscht soll sie haben.

Liebe Grüße
Anatol
 
hallo Anatol,

ich weiß ich weiß.... will Dir auch nix Böses. Ich finde nur, Deine Formulierungen beschreiben noch nicht wirklich das, was Du tust.

Weißt du, warum ich das weiß? Das hat mit Vermutung gar nix zu tun. Das hat damit zu tun daß ich mich sehr gut erinnere, wie Du dich als Gott schreibend erlebt hast. Das hat mich zutiefst beeindruckt. Wie lange ist das jetzt her, etwa ein Jahr?

Vielleicht mache ich auch den Fehler und nehme zu ernst, was jemand schreibt? Ich glaube eigentlich nicht, aber wenn ja dann sag mir das mal.

Wenn ich mir jetzt selber folge (nicht Dir, das kann ich ja gar nicht, Du bist da drüben, ein anderes Artexemplar als ich selber), dann stelle ich fest, daß ich wenn ich Gott bin zunächst einmal Eins bin und damit bin ich rund.

Um dahin zu kommen Gott und Eins (rund) zu sein (nur im Runden kann man ein Zentrum dauerhaft innehalten), habe ich mich langsam an diese Mitte in Gott annähern müssen- das war viel Arbeit, lange Zeit, viel Fleiß und wenig Kompromisse. Ich glaube ja, das ging Dir ähnlich. Vielleicht ist das ja auch nicht so, aber ich habe es so gelesen, aus dem Wort "Gott" heraus, das ich da las, und da lese ich im Allgemeinen nichts hinein. (vielleicht habe ich da aber auch einen blinden Fleck, aber wenn ich gewissenhaft soweit nachdenke wie ich in der Beantwortung dieser Frage komme dann würde ich sagen, daß ich diese Blindheit schon erlernt habe und daher in ihr sehend leben kann.)

Du sitzt da drüben rund- meinetwegen noch wie ein Ei, vielleicht noch nicht wie eine Kugel. (Eine richtige Kugel geht auch schlecht auszubilden, wenn man so jung ist wie wir beide.) Aber geschlossen können wir sein, achtsam für Gott, dadurch alles bemerkend.

Und jetzt ist die Frage: wenn Gott so da sitzt, bemerkt er dann Energien? Und wenn ja, wie geht er dann mit diesen um? Greift er ein? Oder hat er nur Bewußtsein (Atman etc.)?

Diesen Vorgang kann man ja beschreiben. Die Beschreibung des Vorgangs selber definiert ja die Art der Energie und beschreibt das Bewußtsein, also die Lehre (oder Erfahrung), welche die Energie nutzt/anbietet.

Man muß ja nicht gleich eine Handelsmarke gründen, aber eine klitzekleine Beschreibung der Dienstleistung, an der man sich orientieren kann, wird man doch wohl erwarten können. :)) Insofern habe ja auch in nur "Interesse". :)

aber ich werde meine Motivation gleichwohl ebenfalls überdenken, meine Worte stimmen hier auch nicht so.... jetzt nach längerem Hineinspüren meine ich daß das Alter hier im Zusammenhang am Wichtigsten ist, denn Energie ist ja eine Wandlung und Wandlung hat Alles von sich aus, natürlicherweise. Die Frage ist nur, ob Bewußtsein (Atman) darüber besteht. Und das Bewußtsein über die Energie kann diese auch ausdrücken. Sie muß ja nicht die Energie selber beschreiben, sie kann auch die Beschäftigung des Bewußtseins mit der Energie beschreiben. Auch so kann man dokumentieren, was man tut. Auch wenn man dann ggf. frei nach Loriot nur "was Eigenes" hat, aber das ist schon mal die halbe Miete. Und wenn man dann noch die Kosten für den Tee für die Besucher des Meditationszentrums mitrechnet, muß man sich sehr klar ausdrücken, damit sehr genau klar ist, warum dieser Tee getrunken wird.

:liebe1:

P.s.-starke Grüsse aus Japonien, synergy-drive-updated

nichts ist unmöglich.... Toyootaaa (oder noch Yoda??<---energie)

ein Yota: ein Quantensprung.

hüpf

TM²
 
hallo Trixie Maus

Jetzt verstehen wir uns :liebe1:

Du hast schon Recht, ich beschreibe nicht was ich wirklich tuhe. Worte sind leicht geschrieben, Sein ist schwerer. Ich schreibe aus den Momenten der Klarheit die sich mir bieten.

Was das göttliche betrifft sind wir kulturell belastet. Die Religion steckt das göttliche in eine Schachtel weil nur Scheinbewusstsein da ist. Die Wissenschaft ist froh wenn sie sich so weit wie möglich distanzieren kann. Der Alltagsmensch hat am liebsten keine Meinung zum Thema. Spirituelle Menschen werfen das göttliche weit weg und sprechen vom langen Weg zu Gott, von vielen Reinkarnationen oder Opfern.

Die Wahrheit ist schlicht und einfach die das wir uns selber vom göttlichen trennen. Es ist mir ein großes Rätsel warum das geschieht.
Ich selber hatte immer wieder Erfahrungen die eine eindeutige Sprache gesprochen haben und mir so lange die selbe Botschaft gebracht haben bis ich sie nicht mehr ignorieren konnte. Deswegen erlaube ich mir so zu sprechen wie ich es manchmal tuhe.

Das göttliche ist vor allem ein Seinszustand. Du selber hast das schon begriffen Trixie Maus. Das was nicht göttlich sucht noch seinen Platz als göttliches. Und das alles ist nur eine Etappe, denn es gibt kein Ende im Prozess der Bewusstseinserweiterung.
Und jetzt ist die Frage: wenn Gott so da sitzt, bemerkt er dann Energien? Und wenn ja, wie geht er dann mit diesen um? Greift er ein? Oder hat er nur Bewußtsein

Der Witz ist das gott nicht eingreift. Er strahlt nur. Das ist Sein, und gleichzeitig so mächtig wie handeln.

Ein göttliches Wesen das sich mir manchmal zeigt ist die Spirituelle Sonne. Einmal suchte ich sie über mir, und fand sie dann in mir als ich merkte sie zu verkörpern. Ich ging nur umher und hob das Bewusstsein jedes Menschens mit einem Blick.

Ich habe diesen Bewusstseinszustand nur selten erreicht. Aber das gute alte Sprichwort "Wie oben so unten" ist vollkommen wahr. Man findet auch in niederen Zuständen die Essenz des göttlichen, nur eben simpler.

Warum, wieso? Ein jeder Mensch sehnt sich danach sich selbst als göttlich zu erkennen. Heilung dient dieser Absicht. Das spreche ich jedoch nie aus. Ich strahle auch nur und greife nicht ein.

Aber? Es gibt keinen Wiederspruch, nur die Überzeugung es gäbe einen. Ich bin auch nur ein Mensch wie du, und gehe auch nur meinen Weg. Worte dienen nur als Stütze um halt zu geben, und drücken niemals die Wahrheit aus. Die Wahrheit ist im Sein.

Liebe Grüße
Anatol
 
verkörpern. Ich ging nur umher und hob das Bewusstsein jedes Menschens mit einem Blick.


Tolle Leistung.
Und soooo spirituell.

Aber wenns mit der Energieübertragung nicht klappt,
dann liegts natürlich am Klienten.

LG
RS
 
Werbung:
Bin jetzt wieder bereit zu arbeiten. Im Gegenspruch zu dem was ich im Erstbeitrag geschrieben habe bitte nur melden wenn du ein Anliegen hast das &#252;ber blo&#223;e Neugier hinausgeht.
 
Zurück
Oben