nun auch noch zahnschmerzen...

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
jetzt habe ich auch noch zahnschmerzen,kennt ihr ein mittel wie ich übers wochenende komme.mag keine schmerztabletten nehmen.montag ist mein zahnarzt erst wieder erreichbar.bin dankbar für jeden rat.

liebe grüsse melina
 
Werbung:
jetzt habe ich auch noch zahnschmerzen,kennt ihr ein mittel wie ich übers wochenende komme.mag keine schmerztabletten nehmen.montag ist mein zahnarzt erst wieder erreichbar.bin dankbar für jeden rat.

liebe grüsse melina

Oh du Arme,
mein Tipp mit Schnaps oder Jägermeister spülen und Muskatnuss hilft sehr gut.
Gute Besserung

PS..war heute beim Zahnarzt und habe ne 2 stündige Zahn.Op hinter mir :-/
 
Werbung:
oh liebes,das tut mir leid..war es sehr schlimm??


Salut Melinaeloise,

wie geht es dir denn jetzt? Wieder besser?

Also ich fand meine Op nicht so ohne. das lag mit daran ,dass der zahnarzt meines Vertrauens ohne Absprache meine Op hat sausen lassen und seine Tochter mich operierte. Ich hatte erst absolut keine Angst, aber danach wars aus bei mir. Für mich ein Zahnarzt absolute Vertrauenssache. ich war fertig mit der Welt. Das Nähen war die Hölle ,weil die Betäubung schon nachließ und heute sehe ich aus wie ein Fesselballon. Schmerzen habe ich aber gar keine zum Glück .Das ist ja die Hauptsache. Ich hoffe nur, dass der Zahn gerettet ist und ich nicht so Probleme wie Kessy bekomme.
Ganz liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben