Zahnschmerzen

Hallo danke für eure tips u. warum ich net zum Zahnarzt möchte ich hasse den geruch dort , aber wenn es net besser wird gehe ich hin .
 
Werbung:
sole ist salzwasser

gib ca. einen esslöffel salz in ein glas wasser und einige zeit stehen lassen.

mit dem gelösten salzwasser dann mundspülen. am besten ist ein steinsalz.

im internet kannst du einges darüber lesen.

lg

chipsi
 
Hallo Nadj!
Bitte schieb den ZA BEsuch nicht auf. Am Ende kann es sein, dass mehr kaputt ist, als wenn du gleich gegangen wärst. Ich weiß, ist nicht der angenehmste Arztbesuch, aber Schmerzen wirst du dann auch keine mehr haben!
lg Tanja
 
Hallo danke für eure tips u. warum ich net zum Zahnarzt möchte ich hasse den geruch dort , aber wenn es net besser wird gehe ich hin .

Dann solltest Du hingehen, wenn Du Schnupfen hast, dann ist es nicht so intensiv. Doch mit Zahnschmerzen ist nicht zu spaßen, wenn die Zähne kaputt sind, kann man sie nur noch flicken, aber sie werden nicht mehr die alten sein.
Wenn ich zum Zahnarzt gehe, gehe ich am Vorabend gerne spät ins Bett, damit ich müde bin und nicht soviel davon mitbekomme...
 
Bei mir helfen eigentlich nur Tabletten, und man muss den Bereich, wo es schmerzt, kühl halten. Dafür gibt es eigene Gelpackungen (im Drogeriemarkt) die man in den Kühlschrank legen kann. Wenn die Packung zu kalt ist, gibt man ein Geschirrtuch d'rüber.

Bei Zahnschmerzen sollte man nicht rauchen, weil das die Durchblutung oder die Heilung des Gewebes verschlechtert.
Außerdem habe ich festgestellt, dass die Kopfhaltung wichtig ist. Wenn möglich, nicht zu oft mit dem Kopf nach unten sehen; oder in gebückter Haltung stehen, mit dem Kopf nach unten.
Im Bett ist es auch besser das Kopfende etwas zu erhöhen, also nicht ganz flach zu schlafen.

Gute Besserung, und vielleicht doch einen Zahnarzt aufsuchen (es gibt auch sehr nette) - FirstDay.
 
Hallo ihr

Ich habe abunzu enorme Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnarzt weil es muß auch ohne gehen . Könnt ihr mir paar tips geben was hilft aus der Natur ?? Ich versuchte es schon mit Reiki und Weihrauch kauen .


Lg

Nadja

hallo

löcher in den zähnen sehen erstens hässlich aus verursachen wenn sie grösser
werden mundgeruch und um so länger du wartest desto grösser werden die schmerzen und die kosten werden.:nono:
 
HI!

Wenn es nichts Organisches ist, sind es möglicherweise rein energetische Schmerzen.
Überprüfen kannst du das folgendermaßen:

1. Überlege ob jetzt ( wenn du Zahnschmerzen hast) jemand Angst vor dir hat.
Es müsste so eine Existenzangst sein. Hast du heute jemanden geärgert, gefoppt oder anderweitig behandelt so das er große Angst vor dir hat?

2. Ruf ihn unter einem Vorwand an und mach ganz unverbindlich klar (mit nettem klang in der Stimme oder auch Worten) das du ihm nichts böses willst ( egal ob es so ist oder nicht)

3. wenn die Schmerzen nun vergehen, hat es an der Angst des anderen gelegen.

4. Geht es nicht weg, könnte es:

a. ein anderer sein der Angst vor dir hat
b. Doch was organisches sein
c. gewesen sein weil du den anderen leiden sehen willst...


Tu was du willst, aber schau was passiert!

LG DPM 2010

Hallo DPM 2010!

Woher hast du die Information, wenn jemand Angst vor dem jenigen hat der grad an Zahnschmerzen leidet, schuld an dessen Schmerzen ist?

Hab ich noch nie gehört oder gelesen, deswegen interessiert es mich. :katze:

LG Elin:blume:
 
Werbung:
Hallo ihr

Ich habe abunzu enorme Zahnschmerzen will aber nicht zum Zahnarzt weil es muß auch ohne gehen .
Und du meinst Karies vergeht wieder wie ein Schnupfen? :confused:

Wenn du das Rezept gegen Zahnfäule gefunden hast, bist du auf einen Schlag Multimilliadärin, das ist den Wissenschaftlern nämlich noch nicht gelungen, obwohl sie schon Jahrzehnte Forschen. :morgen:
 
Zurück
Oben