Reiki in Salzburg?

chaoskatze

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
2
hallo! ich habe eine zeitlang interessiert ein paar beiträge verfolgt.
ich bin an einem punkt in meinem leben, wo ich reiki wahnsinnig gerne lernen möchte. ich hatte mit dem thema schon vor jahren eine berührung, da der vater einer freundin ein reiki-meister war. sie konnte es auch und hat mir damals ein mal durch das geben von reiki meine damals höllischen zahnschmerzen weggenommen. ich war damals sehr erstaunt, da ich sehr vorsichtig mit themen umgehe, die in eine spirituelle richtung gehen. aber ich habe es erfahren und ich glaube daran. ich glaube auch, dass ich damit umgehen kann, dass ich es geben will und möchte und auch an mir anzuwenden wünsche.
nun zu meiner frage. gibt es jemanden hier, der mir einen meister in salzburg empfehlen kann? kann ich den ersten grad mit einem seminar lernen? soweit ich mich erinnere, hat der vater meiner freundin damals seminare gegeben, aber ohne geld dafür zu verlangen, er meinte damals, man möge ihm vielleicht einfach geben, ob nun einen selbstgebackenen kuchen oder doch eine kleine spende, wenn man möchte, wäre aber kein muss.
da ich studentin bin, kann ich mir kein teures seminar leisten.

ich freue mich sehr auf eine anregung.
danke im voraus
und freundliche wünsche
chaoskatze
 
Werbung:
von wo bist du aus salzburg, direkt aus der stadt??? ich bin aus dem pinzgau, und da kenne ich eine super reiki lehrerin ;-)))

ja, du kannst an einem tag, den ersten grad erlangen ;-)))
 
hallo!

das ist ja sehr erfreulich! hört sich super an. ja, ich wohne direkt in der stadt. kannst du mir bei einer kontaktaufnahme behilflich sein? weißt du, wieviel sie für eine einweisung möchte?

ich freu mich
dankeschön schon mal
ch.
 
von wo bist du aus salzburg, direkt aus der stadt??? ich bin aus dem pinzgau, und da kenne ich eine super reiki lehrerin ;-)))

ja, du kannst an einem tag, den ersten grad erlangen ;-)))


Hallo patrick,

du bist aus dem Pinzgau, ich aus saalfelden, suche eine gute Reikimeisterin, hoffe du kannst mir helfen.

Bitte melde dich

demelza62
 
Hallo!

Ich hab vor vielen Jahren den ersten Reiki-Grad von einer tollen Reikimeisterin aus Sbg-Stadt gemacht. Sie gibt Kurse in mehreren Bundesländern.

Bei Bedarf mail ich dir gerne ihren Namen.

lg
sorrisa
 
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Adresse einer guten Reiki - Lehrerin aus Salzburg erhalten würde. Liebe Grüße Sabine
 
Reiki?

Hier sollte die Frage gestattet sein, welcher "Schule" sollte das Reiki denn entstammen?

Bevor man sich auf eine Form der Geistheilung festlegt, kann man eigentlich nur empfehlen, sich vorher etwas mit dieser Problematik zu beschäftigen.

Reiki ist nur eine Form der verschiedensten Angebote der Geistheilung und Reiki hat nicht die besten Kritiken, gelinde ausgedrückt.

Warum? Einfach einmal sachkundig machen und es wird viele Informationen darüber geben. ;)

LG
Wizards
 
Werbung:
hallo! ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand gute reiki-lehrerinnen (usui) im raum salzburg empfehlen könnte.

vielen dank schon mal!!!!!
 
Zurück
Oben