Liebe Reddi,
auweia, hört sich genau wie bei mir an. Der Schmerz ist so heftig, daß Du eigentlich gar nimmer sagen kannst, welcher Zahn denn eigentlich weh tut. Ich mach auch schon einige Wochen damit rum, der Schmerz hat sich auch immer wieder verändert, dann war er wieder Tage ganz weg. Ich war diese Woche beim Doc, weil ich wissen wollte woher die Schmerzen kommen. Der Doc aber hat nix gefunden, er meinte das würd am Biss liegen und hat die Zähne eingeschliffen. Einen Tag lang war`s dann auch gut, dann wurden die Schmerzen unerträglich. Von da an waren sie konstant immer da und ich konnte nicht mehr zubeißen, selbst wenn ich nur mit der Zunge drankam, hätte ich vor Schmerzen an die Decke gehen können. Das ist jetzt 3 Tage her, vorhin war ich nochmal beim Doc und hab meine neueste Errungenschaft, eine Knirschschiene, abgeholt. Ja, ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber so wie mein Zahnarzt meint, kommen diese heftigen Schmerzen tatsächlich von Zähneknirschen oder vom starken zusammenpressen in der Nacht. Heute hat endlich dieser Druck der Zähne nachgelassen und es tut nicht mehr weh. Wenn ich Dir nen Rat geben darf, geh ganz schnell zum Doc, vielleicht brauchst Du ja auch nur ne Knirschschiene. Die machen da nur nen Abdruck, das ist wirklich ganz harmlos und tut nicht weh. Sie Schiene selber ist so ein Plastikteil, das man in der Nacht tragen soll, damit die Zähne geschützt werden.
Ich drück Dir die Däumchen und ein dickes toi, toi, toi vom Hexchen