Hilfe bei Zahnschmerzen

Mistery

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
3.439
Ort
Wien
Hat jemand ein Hausmittelchen für Zahnschmerzen?
Bin in Behandlung, aber heut ist Samstag und mein Arzt nicht erreichbar. Gibt es irgentwas zur Linderung?
:danke: Mistery
 
Werbung:
ich hatte auch super festes zanweh habe dann von der hildegard von bingen diesen sud gemacht und der hat mir super geholfen. 25g wermutbräuter, 25g eisenkraut, 250ml wein habe rotwein genommen und 1-2 tl rohrzucker. die kräutermischung in den aufgekochten wein geben 1- 3 min zihenlassen die kräuter in einer gase auf den entzündungs herd legen den sud süssen und schluckweise trinken. schmekt fürchterlich aber hilft super habe aber nur etwa 3 schlücke genommen den rest im mund gespült und das ging auch auf jedenfall bei mir.
gute besserung
lg
 
Hausmittel für Zahnschmerzen gibt es einige, ich kann dir aus Erfahrung jedoch das Inner Wise Zahnöl empfehlen.
Vor einem Jahr hatte ich durch eine schlampige Spritze ein eiterndes Kiefer, drei Wochen fürchterliche Schmerzen inklusive, selbst die stärksten Schmerzmittel halfen nicht mehr und ich hatte in einer Woche maximal 7 Stunden geschlafen.

Damals kam das Zahnöl von Inner Wise frisch heraus und ich konnte es zum Glück direkt testen. Es war die erste Nacht, dass ich schmerzfrei schlief, ganze 10 Stunden lang.

Es ist eine Mischung aus verschiedenen ätherischen Ölen und energethischen Frequenzen, vielleicht kann es dir ja weiterhelfen. Wenn du möchtest, kann ich dir eines zukommen lassen, kannst dich gerneper PN melden.

Ich sende dir viel Heilung!
Sabine
 
Werbung:
also ich kenn auch den tip mit den nelken. hat mir mal ne gute bekannte geben, als ich am wochenende übelste zahnschmerzen hatte. einfach ne gewürznelke nehmen und da drauf rumkauen. es hilft wirklich. nelkenöl aus der apotheke hab ich noch nicht getestet, weil bei mir die gewürznelke allein schon wahre wunder bewirkt hat
 
Zurück
Oben