Kieferentzündung & Zahnschmerzen!!!

Elfentanz

Mitglied
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
123
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat ganz starke Zahnschmerzen und eine Kieferentzündung. :( Bis jetzt wirken bei ihr nur Antibiotika, und die noch nicht einmal richtig. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir sagen könntet welches Naturheilmittel, Akkupressur etc weiterhilft.
Vielen lieben Dank! :kiss4:
Smita
 
Werbung:
Hallo, unterstützend kann ich deiner Freundin folgende Steine empfhelen, die ihr Zahnweh lindern werden , sie soll sie bitte tragen: Hiddenit, Kunzit, Sugilith
diese Steine sind sehr gut bei Zahnschmerzen
würde mich über feedback freuen alles liebe Stefan Schmitt
 
liebe Smita,

also an kräutern wirkt nelke gut bei zahnschmerzen und natürlich entzündungshemmende tees (schafgarbe, kamille...),
aus eigener erfahrung: immunsystem aufpäppeln (vor allem auch gut wenn wenn bereits antibiotika genommen werden oder auch danach) mit propolis, schüsslersalz nr. 7...

ich persönlich würde schauen ob es irgendjemand in deiner nähe gibt der die ganzen gifte (enzündungsstoffe...) ausleiten kann mit akkupunktur, massage in verbindung mit akkupressur oder lasern, auch hier können bachblüten und schüsslersalze helfen, aber ich finde zähne sind ein sehr heikles gebiet, also ich persönlich würde 1. dringend zum arzt (wenn sie nicht eh schon war) und 2. zu einem homöopathen oder ähnlichem in deiner nähe...

:flower2:
 
Werbung:
Mach dir einen gscheiten Salbeitee und gurgel damit und spühl den Mund nach jedem Essen damit aus. Der ist stark entzündungshemmend.
Würd auch sagen, das du zu einem guten Alternativmediziner gehen solltest. Was auch gut bei Zahnproblemen hilft ist Akkupunktur. Vielleicht solltest du dich a mal nadeln lassen...

Gute Besserung!
Elisabetha
 
Zurück
Oben