Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

Das sehe ich rel. realistisch. Die Narren spielen sich wie dir Fliege an meiner Fensterwand mit der Klatsche. Diese Tests kriegt ein Durchschnittsphysiker mit "hardware" überall hin. Eigentlich währe ich froh wenn es schnell gehen könnte, aber die Dominanz des Kommunismus (China), und die frohlockende Botschaft für die Waffenlobby spricht dagegen, das ein schneller Wandel mit einer sinnvollen Brechstange herbeigeführt wird, und das Land ist seit Jahrzehnten Untergeordnet, Stolz und Autoritätshörig - insofern ist mein Wunsch der Selbstopferung ein idealistischer.

Meno haut die Typen doch weg und gebt den Menschen Essen und Medikamente , aber so schnell besinnen sich die.

was für Typen? und China hält sich raus so wie Russland denk schon und wer soll den Menschen Essen,Trinken,Medikamente usw.bereitsstellen an was für Hielfsländer -Geberland-hast da gedacht?..welche Länder kämen in Frage? wer investiert in ein Land wo kommunistische Diktatur herrscht?
ein Land "mit Stolz und Tränen"
Lupuscoridoris..?
 
Werbung:
was für Typen? und China hält sich raus so wie Russland denk schon und wer soll den Menschen Essen,Trinken,Medikamente usw.bereitsstellen an was für Hielfsländer -Geberland-hast da gedacht?..welche Länder kämen in Frage? wer investiert in ein Land wo kommunistische Diktatur herrscht?
ein Land "mit Stolz und Tränen"
Lupuscoridoris..?

Typen, na ja die Lobbys die vom Krieg Geld verdienen, gibt es ja auch bei Uns, was denkst du was für Geldmengen bei Glock und Mannlicher gebunkert sind...

China wird nicht an den komunistischen Festen rütteln ist selbstverständlich, aber nicht zu vergleichen... ein Miliardenvolk...

Tja, ist dem Menschen zu helfen?
 
Nordkorea droht mit Atomschlag oder droht die USA und die ganze Welt gegen Nordkorea mit Weltkrieg ,ist ja wohl ein Unterschied ob da paar Pysiker
was rumbasteln am Tische und aus langerweile Tarnkappenbomber die USA nach Südkorea schicken...Losmoparticle..und wir nur von paar Narren schwatzen,die mit einer Fliegenklatsche paar Fliegen verscheuchen wollen
Sorry 1.April ist noch nicht und ein Aprilscherz wäre bei der Situation fehl platziert...
 
Ich habe heute einen Film von Arte über Fukushima angeguckt. Im Prinzip hatten wir vor Kurzem in Fukushima schon eine atomare Kathastrophe erlebt die globale Auswirkungen haben wird. Ob da noch jemand mit Atombomben um sich schmeißt oder nicht ändert nichts an der schon - jetzigen radioaktiv - verstrahlten Erde.

Durch Fukushima gab es (noch) keine direkten Toten durch Strahlung, zumindest nicht das ich wüsste. Das heißt nicht, dass es nicht noch zu Toten durch Krankheiten kommen wird, die durch Strahlungen hervorgerufen werden... aber ein Atombombenabwurf ist noch mal ne Nummer größer.

Aber das wird nicht passieren. Das sind Drohgebärden. Atomwaffen in dem Teil unserer Erde würden jede Menge Probleme bringen... China z.B. wäre sicherlich nicht sehr glücklich. Denke mal, die USA hätten andere Mittel um Nordkorea zu stoppen falls nötig.
 
Nun das es Tote bei Atomkraftunfälle /Verstrahlung gegeben hat,sind keine 27
Jahre her.Condenm.
Was passierte am 26.04.1986 in Tschernobyl?
Menschen vergessen schnell,heut ist die Stadt ua.eine Ausflugshollydayreise
geworden.
 
Nun das es Tote bei Atomkraftunfälle /Verstrahlung gegeben hat,sind keine 27
Jahre her.Condenm.
Was passierte am 26.04.1986 in Tschernobyl?
Menschen vergessen schnell,heut ist die Stadt ua.eine Ausflugshollydayreise
geworden.

panta rhei; sagte tschernofisch mit seinem dritten auge; ich vergesse nie was war.
 
Nun das es Tote bei Atomkraftunfälle /Verstrahlung gegeben hat,sind keine 27
Jahre her.Condenm.
Was passierte am 26.04.1986 in Tschernobyl?
Menschen vergessen schnell,heut ist die Stadt ua.eine Ausflugshollydayreise
geworden.

Ich glaube, Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Stimmst Du Chirras Aussage zu, das es egal ist ob eine Atombombe fällt, weil die Erde eh schon z.B. durch Fukushima und Tschernobyl verstrahlt ist?
 
Es ist NICHT egal, ob eine Atombombe fällt, weil ich meinem Reiseleiter irgendwann auch gerne Europa zeigen möchte. ... Das ist das, was ihr alle nicht versteht, dass dort in Nordkorea Menschen leben.
 
Entschuldige bitte Condenm,ja da haben wir bissel an aneinander vorbei geredet(war schon spät)
und ich habe Dich etwas falsch verstanden,bzgl.Tote Verstrahlung.usw.
Auf keinen Fall war die Äüßerung von einer Atombombe mehr oder weniger i.O
Glaube so was können nur die Länder sagen die sich sicher sind selbst über Atomwaffen/Nuklear zuverfügen.
 
Werbung:
Diktatur Kim Nordkorea läßt Raketen Start klar machen--Gegen Südkorea und gegen die USA lt.dpa 29.03.2013
Ist es auch ein Kreuzzeug gegen Religionen,wir sind in der-K Woche und befinden uns kurz vor Ostern..Zufall????
 
Zurück
Oben