Nordkorea droht der USA mit Atomschlag

Das dachte man von anderen Diktatoren auch. Wenn man gerade bei ideologischen Machthabern immer von einer gewissen Vernunft ausgeht, wird einen irgendwann die Unvernunft einholen.

In solch einem Fall muss man mit allem rechnen!
Man kann nur hoffen, dass etwas Verstand noch vorhanden ist, bisher hat er davon allerdings wenig gezeigt.

Nun der Verstand hat passend zum Osterbeginn bei dem NUR "dicken"Machthabern Nordkorea`s ausgesetzt
War es NUR Taktik,Panik,hohle Sprüche uvm?
Nordkorea hat den USA mit Krieg gedroht--letzmalig und nun schicken USA
Atombomer nach Südkorea...lt.dpa 28.03.2013
 
Werbung:
Also von diesem Kriegstreiben kriege ich echt langsam Depressionen. Warum lassen sich die USA von den an sich harmlosen Drohgebärden so provozieren und schicken da gleich Flieger mit Atombomben hin? ... Ich wollte da nochmal hinfahren!
 
Nach NORDKOREA?

Wenn die Bomben werfen, dann dorthinein ^^.

Ich werd mal mit Sicherheit Seoul besuchen gehen in den nächsten Jahren, schon alleins wegen der endsgeilen Brücke die es dort gibt.

Wenn der Irre im Norden wirklich angreift, beschleunigt er letztlich das, was früher oder später sowieso passiert: Seinen Untergang.
 
Nach NORDKOREA?

Wenn die Bomben werfen, dann dorthinein ^^.

Ich werd mal mit Sicherheit Seoul besuchen gehen in den nächsten Jahren, schon alleins wegen der endsgeilen Brücke die es dort gibt.

Wenn der Irre im Norden wirklich angreift, beschleunigt er letztlich das, was früher oder später sowieso passiert: Seinen Untergang.

Er hatte in der Schweiz studiert und galt als still und angepasst. Sein Verhalten passt für mich nicht wirklich ins Bild, denn es ist sehr aggressorisch. Nicht einschätzbar ist, ob er sein Land als vollkommen verfahren ansieht und dieses Verhalten als Selbstopfer wählt, indem er einen Krieg führt wo in weiterer Folge die bestehenden Mechanismen zerstört werden und gegen Aufbau und Humanidität getauscht werden.
 
Na klar nach Nordkorea. ... Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin doch ganz froh, dass ich jetzt nicht für diesen April eine Reise gebucht habe. Einerseits wäre ich gerne dort, andererseits wird mir das langsam etwas zu heiß.

Ich bin mal gespannt, ob Koryo Tours was von den Touren im April berichtet. Im März schien alles normal, nur durfte man die blaue Hütte an der Grenze zu Südkorea nicht mehr betreten, wie sonst.

Eine Veränderung in Nordkorea ist sicher nötig - aber bitte nicht durch Krieg! Das muss doch auch anders gehen.
 
So wie das aussieht, hat es im norkoreanischen Militär auch eine gewisse Eigendynamik. Das Riesenbaby mag zwar studiert haben, aber was sagt das schon genau aus? Intelligenzallergiker gehen auch auf Unis und studieren. Manche sogar mit Abschluß ...
 
Na klar nach Nordkorea. ... Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin doch ganz froh, dass ich jetzt nicht für diesen April eine Reise gebucht habe. Einerseits wäre ich gerne dort, andererseits wird mir das langsam etwas zu heiß.

Ich bin mal gespannt, ob Koryo Tours was von den Touren im April berichtet. Im März schien alles normal, nur durfte man die blaue Hütte an der Grenze zu Südkorea nicht mehr betreten, wie sonst.

Eine Veränderung in Nordkorea ist sicher nötig - aber bitte nicht durch Krieg! Das muss doch auch anders gehen.

Das passiert gerade. Hast du die weinenden Spieler von Nordkorea bei der WM gesehen. Das gesammte Volk ist geprägt durch Jahrzehnte Unterordnung.
Frage mal so in den Raum: wer wünscht den Menschen in Nordkorea eine gute Zukunft? Was sehen wir? Mauern, Getöse, Hunger und mit ähnlichen martialischen Werkzeugen, wählen wir unsere Gedanken der Negativität fördernd der Entwicklung eines Krieges, als ob es irgendjemand so aussprechen würde.
Die Stimme dieses Volkes hat ein Wort. Stolz. Mit Tränen.

Ich wünsche den Menschen in Nordkorea Frieden, Wohlstand, und Nahrung.
 
So wie das aussieht, hat es im norkoreanischen Militär auch eine gewisse Eigendynamik. Das Riesenbaby mag zwar studiert haben, aber was sagt das schon genau aus? Intelligenzallergiker gehen auch auf Unis und studieren. Manche sogar mit Abschluß ...

War bei uns ja auch so, da wurde auch einer Wahnsinnig...,
nicht wirklich vorhersehbar - Inteligenzallergiker...:lachen: klasse Wort

Stell dir das mal vor - Nordkorea - nicht größer als Österreich und Atombomben auf eigenen Grund und Boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert gerade. Hast du die weinenden Spieler von Nordkorea bei der WM gesehen. Das gesammte Volk ist geprägt durch Jahrzehnte Unterordnung.
Frage mal so in den Raum: wer wünscht den Menschen in Nordkorea eine gute Zukunft? Was sehen wir? Mauern, Getöse, Hunger und mit ähnlichen martialischen Werkzeugen, wählen wir unsere Gedanken der Negativität fördernd der Entwicklung eines Krieges, als ob es irgendjemand so aussprechen würde.
Die Stimme dieses Volkes hat ein Wort. Stolz. Mit Tränen.

Ich wünsche den Menschen in Nordkorea Frieden, Wohlstand, und Nahrung.

sorry Lupuscoridoris und was wünscht Du Dir all den Menschen wenn Nordkorea mit Atomschlag gegen die USA ernst macht,geschweige gegen Südkorea..
 
Werbung:
sorry Lupuscoridoris und was wünscht Du Dir all den Menschen wenn Nordkorea mit Atomschlag gegen die USA ernst macht,geschweige gegen Südkorea..

Das sehe ich rel. realistisch. Die Narren spielen sich wie dir Fliege an meiner Fensterwand mit der Klatsche. Diese Tests kriegt ein Durchschnittsphysiker mit "hardware" überall hin. Eigentlich währe ich froh wenn es schnell gehen könnte, aber die Dominanz des Kommunismus (China), und die frohlockende Botschaft für die Waffenlobby spricht dagegen, das ein schneller Wandel mit einer sinnvollen Brechstange herbeigeführt wird, und das Land ist seit Jahrzehnten Untergeordnet, Stolz und Autoritätshörig - insofern ist mein Wunsch der Selbstopferung ein idealistischer.

Meno haut die Typen doch weg und gebt den Menschen Essen und Medikamente , aber so schnell besinnen sich die.
 
Zurück
Oben