"NORDICS"

Wenn Menschen außerirdischen Ursprungs dieselbe DNA wie wir besitzen, bedeutet das nur das wir alle denselben Ursprung (Ur-Mutter) haben.

Es gibt die Panspermie-Idee https://de.wikipedia.org/wiki/Panspermie , aber selbst dann wären wir näher mit den Pflanzen auf unserem Planten verwandt als mit humanoid aussehenden Aliens.

Sollten Aliens tatsächlich verwandte DNA in engerem Sinne haben hätte das Gründe, nämlich, dass sie keine Aliens sind, oder nur zum Teil, also Hybride aus gentechnischen Experimenten.
 
Werbung:
Pflanzen, Tiere und Menschen sind alle miteinander verwand. Ich kann es dir nicht beweisen, wieso ich diese Erfahrung vertrete, aber irgendwann in den nächsten 50 Jahren Plus/Minus werden wir Kontakt haben, denn auch wir entwickeln unsere Welt weiter und werden davon profitieren. Es sind auch keine Aliens, der Begriff "Alien" leitet sich wovon ab oder ist es ein Schimpfwort? Wir brauchen, um den Anfang zu Machen im Kontakt mit anderen Zivilisationen eine Art Handbuch, mit Namen und Bildern. Aber das kommt noch, wenn wir dieses Handbuch nicht erfinden, werden es andere Menschen sein die das Erfinden werden.
 
Also du kannst die Ankunft von Raumschiffen erspüren? Ich meine das nicht zynisch! Und wie viele dieser Art der Begegnung hattest du schon?
Nein :) :D, das hast du wohl falsch verstanden. Ich glaube, es ging um diese inneren "Vibrationen", die ich in der Tat manchmal spüre, vor allem wache ich damit gelegentlich morgens auf. Auf "Raumschiffe" :D habe ich das bisher noch nie gemünzt, in der Tat kann ich mir das aber ansich nicht näher erklären. Ich schreibe es aber grundsätzlich meinen spirituellen Beschäftigungen zu. :)
 
Aliens müssen jedoch nicht komplett anders aussehen. Macht Sinn, dass sie auf 2 Beinen laufen, 2 Arme haben, und ein hochentwickeltes Nervensystem/Gehirn im Kopf haben (inklusive Sinnesorgane dort), was dann eben eine humanoide Gestalt mit sich bringt. Aber diese engelhaften quasi menschlichen Aliens würden das doch zu sehr auf die Spitze treiben...
Wie sich herausstellt, wenn man dieses Buch liest, sind es am Ende, (diese eher hellhäutigen und helläugigen Menschen?), also tatsächlich kommen sie wohl teilweise anstatt von anderen Sternen, eher aus dem Inneren der Erde, und könnten ehemals auf Erden gelebte Menschen sein, die Gründe hatten, in diese Bereiche zu gehen, bzw. sich "zurückzuziehen".
Demnach sind es sogar ehemalige Deutsche noch aus Zeiten des zweiten Weltkriegs, die Unterschlupf und wohl evtl. auch allerlei Hilfe und gewissermaßen "Reifung" und spirituelle Unterweisungen fanden (Stichwort Vril (-Gesellschaft).
Hinweise darauf sind zum Beispiel auch, wenn es hier wahrscheinlich eher merkwürdig anmutet, Hakenkreuze.
Es soll sich dort eine (Art) Gesellschaft befinden, die sich unabhängig, also in ihrer eigenen Weise von der Zeit damals weiterentwickelt hat. UFOs, und solcherlei Technologie hatten die Deutschen wohl auch schon mehr oder weniger während des zweiten Weltkriegs.

Wer jetzt etwas offener sein kann, sollte sich mal mit diesem Buch (Nordics) befassen, denn man findet Informationen, die in unerwarteter Weise für eine spirituell ausgerichtete Seele auf wunderbare Weise überraschend sein können.

Das Buch ist gespickt, auch ein ganzes Stück des Anfangs mit den hoch spirituellen Erinnerungen und Beschreibungen eines ehemaligen amerikanischen Soldaten, Militärangehörigen, der seinerzeit ein Tagebuch darüber führte, welches auch in dem Buch mit drin ist. Wer wirklich an spiritueller Weiterentwicklung auf sehr hoher Ebene interessiert ist, oder gern etwas wissen möchte, dem sei das empfohlen, man muss es schon aufschlagen, um diese Sachen zu finden. :)

Ich glaube, hier lass ich´s erstmal gut sein, liebe Grüße
 
Ich hatte noch nicht die Zeit, die vorherigen Nachrichten zu lesen, aber hier ist, was ich sagen kann, wenn ich den Titel betrachte. Vergiss nicht, dass Geister ihre Form verändern können. Nimm nicht alle Außerirdischen nach dem, was sie äußerlich zu sein scheinen. Wenn du ihre Präsenz spürst, beurteile sie nach dem Gefühl, das sie in dir hinterlassen. Ihr energetisches Muster ist entscheidend. Wenn es dich heilt, sind sie gut. Wenn es dich paranoid macht und du es schaffst zu erkennen, dass es Paranoia und kein verzerrter Ruf nach Gerechtigkeit ist, halte dich von ihnen fern. Warum nenne ich es einen Ruf nach Gerechtigkeit? Weil böse Entitäten Energie saugen wollen und einen Kampf gegen das „Böse“ anrufen. Das einzige Böse, gegen das du kämpfen musst, ist deine eigene Negativität. Wenn du sie heilst, erwirbst du einen Schutzschild. Wenn du dich zu sehr auf das Problem fokussierst, ziehst du seine Energie an. Daher können schöne Außerirdischen-Geschichten einen gefährlichen Weg nehmen. Besonders die Nordischen, und falls eine Person hellsichtig ist, können manchmal niedrige astrale Wesen sich als nordisch aussehend tarnen.
 
Hallo @AaronAzrael ,

danke für die Hinweise. Es handelt sich ja vor allem um einen Buchtitel. Mich interessieren manche Dinge sehr.
Allerdings strebe ich nicht unbedingt nach persönlichen Außerirdischen-Kontakten oder Ähnlichem welcher Art auch immer.

Wenn dann nur telepathisch im Herzen, um das mal so auszudrücken, denke ich auch, dass solches schon häufiger in meinem Leben vorkam. Es gibt eine innere Kommunikation, bei der man nicht immer so sagen kann, sind es nur die eigenen Gedanken, oder vermischt sich etwas.
Grundsätzlich achte ich immer auf mein gutes positives inneres Gefühl.

Liebe Grüße
 
@Terrageist

Oh, ich habe nichts zu den vorherigen Kommentaren gesagt, weil ich sie nicht gelesen hatte. Mein Beitrag waren nur meine ersten Gedanken, die mir in den Sinn kamen, basierend auf den bisherigen Erfahrungen, die ich zu dem Thema der Nordics und Außerirdischen gesammelt habe.

Im Allgemeinen ist es sehr lobenswert, dass du den positiven Emotionen vertraust, und ja, man muss vorsichtig sein, wenn man die Gabe der inneren Kommunikation mit der Geisterwelt entwickelt.

Ich hatte oft schlechte Träume über Außerirdische, und das ist beängstigend. Aber in letzter Zeit habe ich die Schutzengel angerufen, und die schlechten Träume treten inzwischen seltener auf.
 
Ich habe die Zusammenfassung des Buches gelesen. Es scheint ein interessantes, aber auch sehr beängstigendes Buch zu sein. Ich fühle mich gleichzeitig fasziniert, es zu lesen, aber ich werde davon absehen, weil es in mir Angst auslösen würde! Es muss etwas Wahres an den Kontakten dieses Mannes sein. Es könnte sogar seine irdische Mission gewesen sein, die Außerirdischen zu channeln und die Botschaft in der Welt zu verbreiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben