Nord Amerikanische Indianer Traditionen

Hallo John,

>ich habe eine gute und eine schlechte Nachrichten über Bear
>Heart gerade erhalten.
>
>Er lebt noch aber hat gegen Ende Oktober ein Herzinfarkt
>erlitten.

Kann man eigentlich als Medium unterscheiden, ob sich ein "echter" Jenseitiger meldet oder einer, der eine "Out-of-Body"-Reise macht?

>Angeblich ist er nicht besonders gut sein Post zu beantworten.

So jemanden kenne ich auch... :p


Alles Gute,

Berian
:winken5:
 
Werbung:
Original geschrieben von Berian
Hallo John,

Kann man eigentlich als Medium unterscheiden, ob sich ein "echter" Jenseitiger meldet oder einer, der eine "Out-of-Body"-Reise macht?

Alles Gute, Berian
:winken5:

Hallo Berian,

genau dass möchte ich feststellen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht immer der Unterschied zwischen medialen Kontakt zu jemand in Jenseits, im Traumschlafzustand und im Komazustand unterscheiden zu können. Ich kann es mir vorstellen dass ein Medizinmann wie Bear Heart könnte sehr gut auf diese Art und Weise mit mir kommunizieren. Ich möchte es aber wissen und nicht nur vermuten.

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo wo sind die Indianerinteressierten ?

Ich finde es sehr schade das dieses doch sehr interessante Thema eingeschlafen ist und möchte versuchen es wieder zu beleben,wer hilft mit ?
Wo sind die Indianhearts ?:confused:

liebe Grüße Delphi:winken5:
 
Hough oder so ähnlich,
aber im Ernst, ich bin großer Indianer-Fan.

In meinem Inneren Garten tauchte eines Tages einer auf und sagte, er hieße Don Juan, der Regenmacher.
Wir zelebrierten ein sehr interessantes Ritual miteinander und ich erhielt einige wertvolle Informationen.

Sehr erstaunt war ich dann, als ich einige Wochen später in der äußeren Wirklichkeit einer Frau begegnete, die sehr lange in Mittelamerika verbracht hatte und die auf meine schüchterne Frage, ob sie zufällig Don Juan, den Regenmacher, kennen würde (ich beschrieb ihn ihr, wie ich ihn gesehen hatte) und sie sagte, ja, den hätte sie bei einem großen Schamanentreffen kennengelernt.......................

Caitlinn
 
Original geschrieben von Delphi
Hallo wo sind die Indianerinteressierten ?

Ich finde es sehr schade das dieses doch sehr interessante Thema eingeschlafen ist und möchte versuchen es wieder zu beleben,wer hilft mit ?
Wo sind die Indianhearts ?:confused:

liebe Grüße Delphi:winken5:

auch Hallo,

mir geht es ähnlich. Viel interesse noch wenig NowHow. Mache zur Zeit überhaupt nichts in diese Richtung. Habe lediglich gestern "graue Eule" gesehen und mich dabei erinnert. Menschen träumen und du hast gut geträumt und dann lachte alles. Ein echter Insiderwitz.:winken2:
 
Und vorallem: Träume werden wahr! :)

Ach, darauf freue ich mich schon, auf die Zeit, wenn meine Träume wahr werden! *verträumt guck* Da sollte man wirklich "gut träumen", nicht wahr? *zwinker*

Ja, ich würde auch mal gucken, ob ich den Thread wieder etwas mit ankurbeln kann! Mich würden die Indianer des sehr hohen Nordens von Amerika sehr interessieren! Die Inuit! Gibt es hier "Experten"?

Rhiannon


 
Hallo !

Gefällt mir sehr was ihr schreibt,auch ich sage immer träume nicht dein Lebensondern lebe deine Träume !

Ein großer Traum von mir ist auch einmal ein paar Wochen in einem Indianereservat mit ihnen zu Leben,Tanzen und Zeremonien zu lernen,mal sehen ob der sich auch verwirklichen läßt.:)

Schöne Träume wünscht

Delphi:winken5:
 
Jaja, die Leute der 500's.

Es erstaunte mich, als mir ein alter Mann von den vielen Visionen
und Weissagungen erzählte.
In denen kamen brennende Wasser, schwebende Menschen, rasende, stinkende "Pferde" vor und noch viele andere Dinge, die einen an unsere heutigen
"Errungenschaften" erinnern.

In diesem Sinne: "Lebt in Frieden, mit der Erde"

Übrigens: Viele Australier besinnen sich auf die Glaubenspunkte der Ureinwohner zurück... es wäre wünschenswert, wenn Amerika das auch fertig brächte.

Und es wird Zeit, das die Menschen endlich einander finden und nicht weiter auf den Geschehnissen der Kriege herumreiten.
Viele sind bei den Verbannungen der Amerikaner gestorben, und viele wurden von den Kriegern getötet. Aber es wird zeit es zu schlichten, was geschehen ist.

Grüße, Sarcodon, seines Zeichens Weltenbummler.
 
Hallo Sarcodon

Da hast du sicher recht und ich denke da wird die Zeit für uns spielen ,den immer mehr Menschen sehen das wir mit unseren Erungenschaften nur die Probleme lösen die wir ohne sie erst gar nicht hätte und zufrieden macht es uns erst recht nicht.

In diesem Sinne

viel Licht und Liebe

euer Delphi :winken5:
 
Werbung:
Lese seit ein paar Tagen ein Buch von Jamie Sams: "Die Traumpfade der Indianerin" Sieben Schritte zu einem bewußten Leben.

Das Buch gefällt mir sehr gut und ich bin gerade dabei, den dritten Pfad zu erkunden.

Ob´s Euch auch gefallen würde? Keine Ahnung...

:katze:
 
Zurück
Oben