Nimm ein Sackerl für das Gackerl

Werbung:
@ Liebe Pünktchen
Ich mag nur keine nicht nachdenkende Hundehalter!
Du garantiert auch nicht, stimmts?

die Antenne
darüber habe ich keine lust nachzudenken. wir kommen gerade von draußen und haben einen schönen Spaziergang gemacht und ein Sackerl mit Gackerl haben wir in unserer Mülltonne entsorgt:weihna1

Indigomädchen;1045795 schrieb:
Hallo,

trotz dieser Aktion geht die Hundekacke auf den Straßen nicht zurück.
Hunde scheissen in die Grünflächen, Kinder dürfen Grünflächen nicht benutzen - alleine schon aus hygienischen Gründen.
Da läuft doch etwas verkehrt in unserer Gesellschaft!

Blöde Aktion, diese Sackerl-Gackerl-Geschichte. :nudelwalk
Seitdem sind die Attacken gegen Hundebesitzer stetig gestiegen. In manchen Bezirken bilden die Hundebesitzer Gruppen, um zusammen mit ihren Vierbeinern spazieren zu gehen, weil sie Angst vor Übergriffen haben.

Jüngstes Beispiel: Eine Frau, im 7. Monat schwanger wurde von einem Läufer getreten (auch in den Bauch) weil sie mit ihrem kleinen Hund spazieren war und der Läufer seine Aggressionen nicht im Griff hatte.
Da läuft tatsächlich was verkehrt in unserer Gesellschaft!

Blöde Aktion, diese Sackerl-Gackerl-Geschichte. :nudelwalk
Seitdem sind die Attacken gegen Hundebesitzer stetig gestiegen. In manchen Bezirken bilden die Hundebesitzer Gruppen, um zusammen mit ihren Vierbeinern spazieren zu gehen, weil sie Angst vor Übergriffen haben.

Jüngstes Beispiel: Eine Frau, im 7. Monat schwanger wurde von einem Läufer getreten (auch in den Bauch) weil sie mit ihrem kleinen Hund spazieren war und der Läufer seine Aggressionen nicht im Griff hatte.
Da läuft tatsächlich was verkehrt in unserer Gesellschaft!

Hoffentlich gab es Zeugen für die Tat und eine Anzeige für den Jogger,,,

So etwas isr unverzeihlich!

die Antenne

Das kam bei uns in den Nachrichten. Die Frau hatte einen ganz kleinen Hund, noch dazu an der Leine und ist mit ihm an einer Wiese neben der Straße gestanden.
Der Läufer ist auf sie zugekommen und hat nach ihrem Hund getreten, worauf dieser ihn gezwickt hat (verständlich). Daraufhin hat der Mann die Frau attackiert und sie getreten und beschimpft. :escape:

Idioten gibt es in jedem Lager.
Vollkommen egal wie groß oder klein der Hund ist und wohin er scheißt - eine physische Attacke ist nicht zurechtfertigen und schon gar nicht auf eine schwangere Frau.

also ich ahb auch einen hund.. und die scheiße räum ich weg udn das machen viele in unserer gegend..
es ist auch andern hundengegenüber rücksichtsvoller, die ja auch sonst hineinsteigen
aber als auf dem wiener rathausplatz en wie üblich großes fest war, sind besoffene männer abends NEBEN den aufgesperrten toiletten gestanden undhaben in die wiese gewischerlt..
die wiesen im universitätscampus, wo hundeverbot ist, sind voll von mist, bierdosen pappbecher, plastik essensresten etc.
und dnoch was.. hundekot ist lästig stinkt gehört weggeräumt, klar ABER wer räumt die autoabgase weg, die jährlich tausende menschen töten????

also ich ahb auch einen hund.. und die scheiße räum ich weg udn das machen viele in unserer gegend..
Super. Wie sieht es bei euch mit den Gack-Sackerl-Spendern und den vorhandenen Mistkübeln aus?
die wiesen im universitätscampus, wo hundeverbot ist, sind voll von mist, bierdosen pappbecher, plastik essensresten etc
Dafür sind Grünflächen wohl da! :ironie:

die sackerln kann amn sammeln,. man kann eigene nehmen, gibts auch z keufen, und mistkübel findet man schon in parks sowieso und im notfall trag ich das sackerl halt (muß man zubinden)
alles liebe
thomas

Werbung:
Indigomädchen;1046924 schrieb:
Super. Wie sieht es bei euch mit den Gack-Sackerl-Spendern und den vorhandenen Mistkübeln aus?

Dafür sind Grünflächen wohl da! :ironie:

für hunde auch interessant da rein zu schnuppern je mehr müll dort liegt *g*

Zurück
Oben