Nimm ein Sackerl für das Gackerl

Werbung:
hildegard von bingen meinte:
"gib dem mensch einen hund,
und seine seele wird gesund!"

dann gibts geschichten aus atlantis, daß jedes kind einen hund gehabt hat!

aber wer gönnt den hundehalter eine gesunde seele???
wer gönnt den anderen etwas das man selbst nicht hat und glaubt es nicht haben zu können ... ?

neid und hass gemischt mit hundekot und dann kommt sowas raus wie "nimm ein sacki fürs gacksi"...

lg vom liber

Indigomädchen;1046979 schrieb:
Sowie für Wespen und anderes Ungeziefer ....

Weg mit Wespen und anderem "Ungeziefer"
Was fressen denn dann die Vögel? Taubenfüttern ist ja auch verboten...
Tja und wenn der letzte Vogel verhungert ist, gibt´s keine vollgekakten Autos mehr, allerdings auch kein Vogelgezwitscher, aber der Homo Sagrotanus wird´s lieben...
Bis er selber dran ist, weil nix mehr wächst außer Gen-food aus dem Treibhaus.

Sage

hildegard von bingen meinte:
"gib dem mensch einen hund,
und seine seele wird gesund!"

dann gibts geschichten aus atlantis, daß jedes kind einen hund gehabt hat!

aber wer gönnt den hundehalter eine gesunde seele???
wer gönnt den anderen etwas das man selbst nicht hat und glaubt es nicht haben zu können ... ?

neid und hass gemischt mit hundekot und dann kommt sowas raus wie "nimm ein sacki fürs gacksi"...

lg vom liber
Aber geh, Liber - wir gönnen jedem Tierhalter sein Tier. Aber gönnt uns auch eine unbeschissene Umgebung!

Indigomädchen;1047401 schrieb:
Aber geh, Liber - wir gönnen jedem Tierhalter sein Tier. Aber gönnt uns auch eine unbeschissene Umgebung!

ach das führt zu nix ...
scheisse gehört dazu wie die nahrung ...
kennst du den film equilibrium? - wäre vieleicht mal empfehlenswert,
dort wäre man froh gewesen mal hunde kacke zu riechen ... doch wenn du nur einen hund in gewahrsam oder mit einem erwischt worden bist bist ja schon als sinnestäter verhaftet worden ... ja die neue zeit ... willkommen in der city...
immer wo ballungsräume sind entstehen die hygenischen herausforderungen, die in der vergangenheit zur ausbreitung der pest , typhus etc beigetragen hat

ich wünschso gesehen wenn es die stadleute so wollen ein STERILE welt ohne natur ... sollens halt in ihren bunker wohnen ein leben lang...
doch sollten sie sich bewußt sein daß sie dann nicht ehr aufs land können, denn wenn sie dort heu riechen bekommens anfalle .. endlos schnupfen und eine rote birne usw. ... und ers wenn sie mit kot in berührung kommen ... sinds schon halb tot ...
sorry das ich schonwieder so an schmarn schreib
aber dir ist schon klar daß "dreckigere" kinder einfach gesünder sind weils ein fitteres immunsystem haben ... als diese sterilen-equilibriumlike-sinnestäter-sprößlinge!

lg vom liber

Wir haben unserem Hund beigebracht nur am Wegesrand zu machen.........er macht sein grosses Geschäft niemals auf Steinwegen, Sandwegen etc. sondern geht an den grünstreifen........und meinen Kindern habe ich beigebracht nicht durch diese Grünstreifen zu gehen:weihna1

Wir haben unserem Hund beigebracht nur am Wegesrand zu machen.........er macht sein grosses Geschäft niemals auf Steinwegen, Sandwegen etc. sondern geht an den grünstreifen........und meinen Kindern habe ich beigebracht nicht durch diese Grünstreifen zu gehen:weihna1

ich hab meinen hund beigebracht nur in wiesen mit mind. 2 hektar größe sich in der mitte hinzusetzen und in ruhe zu kacken ... oder er machts im wald und verschwindet für 3 minuten - ich glaub da kackt er auch immer ... :weihna1

lg vom liber

zitat antenne
Und viele sagen sich: Hundehalter sind die einzigen Tierbesitzer, die Steuern an die Kommune zahlen...so hat die Gemeinde auch die Pflicht, diesen Unrat
zu entfernen, da ja die Steuern gezahlt werden...

also ich lebe in italien und in meienr stadt wird jeden morgen um sechs die hundekaka weggeraeumt.
hi hi hu hu,mit einer art sauggeraet.kein witz.:)
sowas gibts:clown:

ich musste herzhaft lachen bis jetzt,echt urkomisch was da so geschrieben wird dazu...hi hi hu hu,ma pero,ich finde auch das hundekaka gleich weggeraeumt wird.die wiesen stinken im sommer sonst richtig unangenehm.
und ich mag kinder sehen die sich austoben duerfen auf frischen ,sauberen wiesen.

lex:party02:

zitat antenne
Und viele sagen sich: Hundehalter sind die einzigen Tierbesitzer, die Steuern an die Kommune zahlen...so hat die Gemeinde auch die Pflicht, diesen Unrat
zu entfernen, da ja die Steuern gezahlt werden...

also ich lebe in italien und in meienr stadt wird jeden morgen um sechs die hundekaka weggeraeumt.
hi hi hu hu,mit einer art sauggeraet.kein witz.:)
sowas gibts:clown:

ich musste herzhaft lachen bis jetzt,echt urkomisch was da so geschrieben wird dazu...hi hi hu hu,ma pero,ich finde auch das hundekaka gleich weggeraeumt wird.die wiesen stinken im sommer sonst richtig unangenehm.
und ich mag kinder sehen die sich austoben duerfen auf frischen ,sauberen wiesen.

lex:party02:

...und nicht vergessen, vorher alle Grashalme mit sagrotan zu säubern, man weiß ja nie, ob nicht ein Marienkäfer draufgepinkelt hat.

Sage

Werbung:
...und nicht vergessen, vorher alle Grashalme mit sagrotan zu säubern, man weiß ja nie, ob nicht ein Marienkäfer draufgepinkelt hat.

Sage

hi hi,sage,warum gleich so extrem ? ich mag marienkaefer,und sauberkeit,das gebe ich ehrlich zu.aber wiesen mit sagrotan ?so ein quatsch.:)
ich mag hunde sehr,aber es ist schon so wenn ich in deutschland meine familie besuche das die wiesen vor dem haus stark nach hundekot riechen.und das in einer sogenanten schoenen gegend.
ich finde es halt nicht so antoernend.
ich weiss nicht warum es ein problem sein sollte den hundekot wegzuraeumen.
ich habs frueher auch getan,als ich noch eine hundi hatte.und mein sohn tat es auch.no problem.
whats problem ?
wenn es mal nicht geht aus irgendwelchen gruenden,ok.aber dauernd ?

auf dem land ist es schon ok wenn der hund frei sein geschaeft machen darf.in einer wilden wiese oder so.klar doch.
aber in einer wohnsiedlung,das finde ich nicht ok.
denn da muessen alle zusammenleben.habt ihr denn kein interesse an einer sauberen umgebung ?ich schon.

aber kann schon sein das ich einfach finde das eine gesellschaft nur gut funktioniert wenn man gegnseitig ruecksicht nimmt.
hundekaka am schuh und dann damit in meine wohnung,das geht nicht.:)

lachende lex :)

Zurück
Oben