Nimm ein Sackerl für das Gackerl

...und nicht vergessen, vorher alle Grashalme mit sagrotan zu säubern, man weiß ja nie, ob nicht ein Marienkäfer draufgepinkelt hat.

Sage

ja ich kannte mal leute die gingen nicht in gebirgsseen und -flüsse baden, auch wenn das wasser glasklar war, weil es sind fische drinnen und die PISSEN dort rein ...
die ekeln sich wenn ich dieses wasser trinke

lg vom liber

Werbung:
ja ich kannte mal leute die gingen nicht in gebirgsseen und -flüsse baden, auch wenn das wasser glasklar war, weil es sind fische drinnen und die PISSEN dort rein ...
die ekeln sich wenn ich dieses wasser trinke

lg vom liber

Als ich noch in Urlaub fuhr, war´s die einzige Möglichkeit für mich, mal zu schwimmen, da ich gegen die Chlorbrühe im Freibad(Hallenbad dasselbe) allergisch bin.
Im Schwarzsee waren nicht nur Fische und Enten, sondern auch 4-beinige Wasserratten.
Ich lebe immer noch und wasch mir auch nicht die Hände, wenn ich meine katzen oder auch andere Tiere angefasst habe. Bei menschen bin ich etwas vorsichtiger...
OK, aus dem Bach unterhalb der Hochwildalm hätte ich nicht unbedingt getrunken, da die dort ein Plumpsklo hatten, unter dem der Bach lief....
Hier bei uns in der Gegend wär ich auch nicht so bereit, aus Bächen zu trinken, weil die lieben Zweibeiner einiges an Abfall reinschmeißen. Dagegen hab ich keine Problem, die angeblich so verseuchten Stadttauben aufzunehmen, wenn sie verletzt sind, damit sie behandelt werden können.
Zu große Sauberkeit ist schädlich.
Allerdings sollte man keine mittelalterlichen Zustände aufkommen lassen, wo Menschen ihre Ausscheidungen auf die Straße kippten und sich nicht wuschen, da kann´s dann allerdings zu Seuchen kommen.
Es gibt ja heute schon Ärzte, die sagen, daß ein kranker Mensch(Grippe u.ä.) Tieren nicht zu nahe kommen sollte, weil die sich sonst anstecken könnten. Umgekehrt ist das Risiko gering.

Sage

Mal was zum lachen...:)
Ich war mit meinem 4-jährigem Sohn Gabriel am Weg in den Kindergarten.
Es war eine Woche, nachdem die Aktion " Nimm ein Sackerl für mein Gackerl" startete. Es war überall im TV zu sehen...
Wir befanden uns also am Weg in den Kindergarten als wir in Grünfläche, vorm Amtshaus Hietzing, diese süßen Hundeschildchen stecken sahen.
Also zuerst sah sie mein Sohn... nachdem er dann ziemlich laut rief: "Mama schau!!Da ist: Nimm ein Sackerl für DEIN Gackerl".... sah ich sie auch..
hihi:klo: .
Liebe Grüße, Nicole.

Also ich weiss nicht,

so a Restgackerl wird wohl immer übrig bleiben.

die Gefahrenzone ist dann noch dazu unsichtbar!

owehowhe :(

Aber ich habe die Antworten.

Als erstes ein Verbot für die Haltung von Hunden als Waffen!

Das macht dann 90% weniger Gackerl...

...und die Durchschnittsrate glücklicher Hunde würde ebenfalls enorm ansteigen.

Wyrm

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir vor, dass es einige gibt, die zugeschissene Straßen mögen. Das es für gesund gehalten wird, wenn Kinder mit Hundekot spielen und es besser ist, die Kinder vom Grün fernzuhalten, da die Hunde ihren Auslauf brauchen. :nudelwalk

Eine schöne Anekdote aus der Getreidegasse in Salzburger (die Touristenmeile schlechthin!):

Zwei Punks sind mit ihrem Hund in der Getreidegasse unterwegs und fallen dort zwischen all den ausländischen Touristen (viele Japaner) natürlich besonders auf. Ihr Hund lässt ein Trümmerl fallen, einer der beiden Punks bückt sich, zieht ein Sackerl aus der Hosentasche und lässt das Häufchen darin verschwinden.
Ätsch, soviel zum Thema Erwartungen :)

Indigomädchen;1048423 schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir vor, dass es einige gibt, die zugeschissene Straßen mögen. Das es für gesund gehalten wird, wenn Kinder mit Hundekot spielen und es besser ist, die Kinder vom Grün fernzuhalten, da die Hunde ihren Auslauf brauchen. :nudelwalk
Warum nimmst net einfach ein Sackerl mit und räumst es weg?

Dann brauchts Dich nimma stören. :)

Und Du beschützt die Kinder, damit sie auf der Wiese spielen.

Dunkle Grüße,
Wyrm

Werbung:
Zurück
Oben