«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Werbung:

Mein Vater hat mir den Himmel gegeben, hat mir die Erde gegeben:
Die Himmelsherrin bin ich.
Misst sich einer, ein Gott, mit mir?
Mullil hat mir den Himmel gegeben, hat mir die Erde gegeben: Die Himmelsherrin bin ich. Die Herrenschaft hat er mir gegeben, die Herrinnenschaft hat er mir gegeben,

die Schlacht hat er mir gegeben, das Kampfgetümmel hat er mir gegeben, den Orkan hat er mir gegeben, den Wirbelwind hat er mir gegeben.
Den Himmel hat er mir als Krone aufs Haupt gesetzt,
die Erde als Sandale an meinen Fuß gelegt,

den leuchtenden Göttermantel hat er mir umgetan,
das strahlende Szepter in die Hand gegeben.
Die Götter sind wie ängstliche Vögel – ich aber bin die Herrin,
Die Anunna-Götter laufen aufgeschreckt umher – ich aber bin die hehre Wildkuh: Die hehre Wildkuh bin ich,
seine hehre Wildkuh, die allem vorangeht.
(...)
(balbale-Lied Inannas)

http://www.schlangengesang.com/archiv/55.pdf

LG Ali

Mein Vater hat mir den Himmel gegeben, hat mir die Erde gegeben:
Die Himmelsherrin bin ich.
Mullil hat mir den Himmel gegeben, hat mir die Erde gegeben: Die Himmelsherrin bin ich. Die Herrenschaft hat er mir gegeben, die Herrinnenschaft hat er mir gegeben,

die Schlacht hat er mir gegeben, das Kampfgetümmel hat er mir gegeben, den Orkan hat er mir gegeben, den Wirbelwind hat er mir gegeben.
Den Himmel hat er mir als Krone aufs Haupt gesetzt,
die Erde als Sandale an meinen Fuß gelegt,

den leuchtenden Göttermantel hat er mir umgetan,
das strahlende Szepter in die Hand gegeben.
Die Götter sind wie ängstliche Vögel – ich aber bin die Herrin,
Die Anunna-Götter laufen aufgeschreckt umher – ich aber bin die hehre Wildkuh: Die hehre Wildkuh bin ich,
seine hehre Wildkuh, die allem vorangeht.
(...)
(balbale-Lied Inannas)

http://www.schlangengesang.com/archiv/55.pdf

LG Ali
Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest.

Ich weiß nicht, wie es ist wenn ich keinen Körper mehr habe

Doch Sanny, das kannst du schon wissen. Der materielle Körper ist doch nur die äusserste Hülle. In der feinstofflichen Welt hast du halt einen feinstofflichen Körper - du kannst ihn aber nicht vom grobstofflichen unterscheiden - du siehst es doch schon in deinen Träumen. Hast du da einen Körper oder nicht? Na also.
Aber es ist nicht dein materieller Körper, der liegt im Bett und schläft.
Hast du denn noch nie von Verstorbenen gehört, die im Jenseits meinen, sie seien noch im Diesseits? Sie haben nicht mitbekommen, dass sie gestorben sind - es geht ja manchmal in sekundenschnelle vonstatten, z.B. bei einem Unfall, oder bei einem Herzinfarkt...und schon bist du auf der anderen Seite. Ich hab es mit meinem Vater erlebt in einem Traum:

Er stand auf der Bühne und hielt einen Vortrag, wie er es zu Lebzeiten ja häufig getan hatte.
Ich sass als einzige Zuhörerin im Zuschauersaal, doch er bemerkte nicht, dass da keine Zuschauer waren.
Also ging ich hinauf aufs Podium und sprach ihn an: 'Mensch Vati - du lebst ja!'
Er schaute mich verwundert an. 'Ja sicher, weshalb sagst du das?'
'Weil Trudi (seine 2. Frau) mir geschrieben hat, dass du gestorben seist'.
Er sah mich nachdenklich an und sagte: 'So...hat sie das?'
'Ja', sie schrieb du seist am Ostersonntag gestorben...'
Er lächelte und sagte: 'Na, dann fass mich doch mal an, ich bin lebendig'.
Ich umarmte ihn und es war wie immer. Dann erwachte ich.

Doch Sanny, das kannst du schon wissen. Der materielle Körper ist doch nur die äusserste Hülle. In der feinstofflichen Welt hast du halt einen feinstofflichen Körper - du kannst ihn aber nicht vom grobstofflichen unterscheiden - du siehst es doch schon in deinen Träumen. Hast du da einen Körper oder nicht? Na also.
Aber es ist nicht dein materieller Körper, der liegt im Bett und schläft.
Hast du denn noch nie von Verstorbenen gehört, die im Jenseits meinen, sie seien noch im Diesseits? Sie haben nicht mitbekommen, dass sie gestorben sind - es geht ja manchmal in sekundenschnelle vonstatten, z.B. bei einem Unfall, oder bei einem Herzinfarkt...und schon bist du auf der anderen Seite. Ich hab es mit meinem Vater erlebt in einem Traum:

Er stand auf der Bühne und hielt einen Vortrag, wie er es zu Lebzeiten ja häufig getan hatte.
Ich sass als einzige Zuhörerin im Zuschauersaal, doch er bemerkte nicht, dass da keine Zuschauer waren.
Also ging ich hinauf aufs Podium und sprach ihn an: 'Mensch Vati - du lebst ja!'
Er schaute mich verwundert an. 'Ja sicher, weshalb sagst du das?'
'Weil Trudi (seine 2. Frau) mir geschrieben hat, dass du gestorben seist'.
Er sah mich nachdenklich an und sagte: 'So...hat sie das?'
'Ja', sie schrieb du seist am Ostersonntag gestorben...'
Er lächelte und sagte: 'Na, dann fass mich doch mal an, ich bin lebendig'.
Ich umarmte ihn und es war wie immer. Dann erwachte ich.
Ja, verstehe. Nur verbinde ich es irgendwie doch noch mit den materiellen Körper. Denn auch im Traum wirken noch die astralen Kräfte nach. Ich weiß das sich beide während des Schlafens voneinander trennen, doch irgendwie sind sie ja doch miteinander verbunden. Wenn ich im Traum weine, tue ich es auch wirklich. Also bei mir ist es so. Sehr emotionale Traumereignisse, spüre ich schon im Matriellen. Oder dieses Runterfallen beim Einschlafen. Dann erschreck ich mich schon sehr und zucke zusammen.

Und auch diese menschliche Hülle ist sehr wertvoll, denn ohne sie können wir doch garnicht weiter. Denn unsere Seele wohnt dort. Mit den Seelenkräften und dem Körper entwickeln wir uns doch erst. Denn wenn die Seele keinen materiellen Körper hat, wie soll sie sich ausdrücken? Sie will sich doch bewegen können.

Seitdem ich die ganzen Religionen abgeschafft habe, hat sich mein Traumleben bedeutend verstaerkt. Heute traeumte ich am fruehen Morgen:

Ich nahm meinen Lichtkoerper wahr. Ich konnte ihn sehen. Vor allem die linke Seite. Wollte aufstehen und bemerkte dass alles Licht war sehr hell glaenzend in die Silber-Diamant Farbe. Kein Koerper mehr.

Irgendwie befinde ich mich auf einem leeren Plateau
wie es weitergeht weiss ich nicht. Ich verweile hier gerne.
Ich liebe die Klarheit meines Geistes.

Werbung:
keine Ahnung
die undefinierten? und dann definiere bzw. hole ich das zu mir, was ich definiere? So ensteht Schoepfung....

so ungefähr und nicht durch was anderes.
Die Realität besteht aus Quanten bestimmter Schwingung. Mit denen ist hier alles verschränkt, weswegen wir alle miteinander überhaupt Gleiches oder Ähnliches wahrnehmen können. Da spielen Wechselwirkung und Verschränkung die Hauptrolle.

Das mit dem Heranholen ist wieder eine andere Geschichte.
Du kannst z.B. schwer die Gravitation ausschalten, wenn einer mit dem du verschränkt bist, mit den Gravitonen verschränkt ist und an sie glaubt. Dein Bekannter, mit dem du verschränkt bist, der wiederum mit den Gravitonen verschränkt ist, würde in Zusammenarbeit mit den Gravitonen dich überstimmen.
Aus dem selben Grund ist auch der Mond da, wenn mal einer nicht hinschaut, da die, mit denen er verschränkt ist, an den Mond glauben, mit ihm verschränkt sind und ihn daher sehen.

Man könnte dazu auch: "Verkettung und Wechselwirkung zwischen verschränkter Teilchen"
sagen.

Zurück
Oben