nizuz
Neues Mitglied
Nun ja, es geht nicht nur um eine Verschlechterung der Lebensqualität durch Nebenwirkungen, sondern vor allem darum, dass Medikamente wie Morphium oder auch die Chemotherapie Dein Ableben beschleunigen, indem z. B. durch letztere die gesunden Zellen Deiner Organe zerstört oder schwer geschädigt werden, indem Dein Immunsystem aufgrund der hohen Toxizität von Zytostatika zugrunde gerichtet wird oder mit radioaktiver Strahlung Zellen ionisiert werden, um später zusätzlich zu entarten. All das sind Realitäten.
Ist dein Papa nicht Arzt ?
Ansonsten empfehle ich dir mal ein Schmerzzentrum aufzusuchen und zu sehen, was die da so machen oder du schaust mal für wieviele Menschen (vor allem Kinder) früher Leukämie ein Todesurteil war und wie das heute aussieht.
Und wenn ich an meine Großmutter denke, die im Alter fast 10 Jahre an einer Trigeminusneuralgie und heftigen Gelenkschmerzen litt und wo außer starken Schmerzmitteln nix half...sie ist dank der *lebensverkürzenden* Maßnahmen 86 Jahre alt geworden.
Meine Urgroßmutter, zudem recht rundlich gebaut, wurde bei einem Blutdruck von um die 180 bis 200, der in den letzten 25 Jahren ihres Lebens häufiger auftrat, wenn sie vergessen hatte die bösen Arztpillen zu schlucken, bloß 96 Jahre alt....
ist ja trotzdem nicht so als würde ich *Schulmedizin* per se total toll und richtig finden...aber ich wünsche mir hier dennoch:
Herrgott schmeiß ne Portion Hirn vom Himmel.
Und für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: bei Onkel Hamer gibt es nicht nur keine Chemo, sondern DA GIBT ES NULL MEDIKAMENTE, außer Cortison, Kaffee und Coca-Cola plus Eisbeutel auf dem Kopp bei extremen Krisen gegen die HIRNÖDEME aufgrund des angeblichen DHS-Einschlags (auch Hamersche Herde genannt)