Heilungsphänomene in Rußland

Bücher auf Russisch gibt es schon jetzt:

ww.petrovfond.de/lehrmaterial.html

Bücher in Deutsch sollen ende des Jahres erscheinen.
 
Werbung:
Hier die russische Seite:

russia.sigorfond.com/index.php/glavnaja-stranica.html

Bitte in den Browser kopieren.

hab es mal versucht - ob es klappt?

lg

ps: ja es klappt - wobei jedoch, der erste nach russland, also ich persönlich kann mit russisch nichts anfangen :D - aber es gibt hier sicherlich leser die sich damit auskennen
 
Jedes Grundlageseminar beinhaltet mehr als 10 verschiedene Methoden und praktische Anwendungen sowie ein ausführliches Skript zu den Themen der aus ca. 50 Seiten besteht.

leider ist diese ganze sache noch so frisch publik, dass es diese texte noch nicht kostenlos im net gibt von interessierten seminarteilnehmern

hab im moment grad nicht die möglichkeit zu einem seminar um die halbe erde zu fliegen :mad:

in ein paar jahren sieht das wohl anders aus
geduld, gevatter, geduld ...

lg
 
Kennt vielleicht jemand einen Heiler/Energetiker in Wien, der nach der Arbeitsweise von Petrov arbeitet? Ich finde sie total interessant, aber wenn man in Österreich wohnt und nicht so begütert ist, kann man nicht sofort zu einem Seminar weissgottwohin fahren. Wäre toll, sowas in der Nähe zu finden!!!
 
Das einige von den Heilern in Russland angeklagt sind, ist wohl einigen noch nicht bewusst. Sie wurden wegen Heilungsversprechen die nicht eingehalten werden konnten, angeklagt.
Über alles andere will ich mich nicht äußern.
 
ich bin darauf aufmerksam geworden im buch "ein medizinischer insider packt aus" von peter yoda.mit interesse und aufmerksamkeit gibts sicher möglichkeiten mehr darüber zu erfahren....auch in unseren breiten.
 
Wovon hier geschrieben wird ist die sogenannte Quantenheilung, Quanten Energetik oder Quantenheilung nach Zahlen. Wo es hier auch genügend Literatur darüber gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben