nizuz
Neues Mitglied
- Registriert
- 19. November 2008
- Beiträge
- 12.319
Bisher (auch Homöopathie): Kopfweh > D12 Sulfur
Tumor > Chemo
Armbruch > Gipszimmer
NM: Was ist passiert? Antwort zb: vor drei Monaten hat mich mein Freund verlassen, ich musste die Wohnung wechseln. =Konflikterlebnisschock mit vorhersehbaren körperlichen Veränderungen, die vorübergehend sind (also jetzt vom Körper kreiert werden, und dann wieder abgebaut werden; so wie man zb nichts unternehmen muss, wenn man das Auto für den Urlaub einräumt und die Stoßdämper senken sich. Man fährt nicht in die Werkstatt und lässt reparieren, sondern sie gehen nach dem Urlaub von alleine wieder hoch. Damit ist zu rechnen.)
Tja sowas kommt dabei raus, wenn man was nicht verstanden hat, anschließend simplifiziert und den ganzen Brei dann zusammen aufkocht.
Kopfweh > Sulfur is schon mal blanker Unsinn
Tumor > Chemo in allen Fällen ebenso...
(laut Hamer wird beispielsweise ein Darmkrebs ganz alleine von "Tuberkulosebakterien" aufgelöst, die der Körper dann angeblich bildet....behämmerter gehts wohl kaum noch)
Armbruch > Gipszimmer
okay, wenn du mit einem unbehandelten Armbruch durch die Gegend marschierst, bis sich der *Konflikt* erledigt hat, ist das dein Bier.
Seit wann gibt es VORHERSEHBARE körperliche Veränderungen, wenn einen der Freund verlassen hat oder man die Wohnung wechseln muß etc....?
Danke das du Dein angeblich so umfassendes *Verständnis* von Hamer und seiner *Methode* hier so schön dargelegt hast.
Aber es war ja auch bislang überhaupt dein erster Versuch, dazu mal inhaltlich was zu schreiben, anstatt die Leute pauschal zu verunglimpfen (ich erinnere mich in einem anderen Fred dazu an den Vergleich mit Geiern), die sich offensichtlich etwas gründlicher als du mit der Materie befaßt haben.