Nibiru - Planet X

Travis, ich kann einfach nicht verstehen, warum es Menschen wie Dich gibt,
die in allem und jedem eine Bedrohung sehen, und dann noch dauernd andere
vor imaginären Katastrofen warnen wollen.
Wahrscheinlich hat ein Grey auf Nibiru einen fahren lassen, und dabei ist im ein Maiskorn entwischt, welches nun Kurs auf die Erde nimmt.....Oh, wie schlimm, sofort rein unter
die Bettdecke! Hey, dieses Angst haben, haben sie Euch eingepflanzt, mit der
Angst der Menschen kann man gut Geld machen. Alle Versicherungen verkaufen sich damit, weil ja gar so viel passiert, und Banken drehen Dir eine Pensionsvorsorge an,
weil Du Angst haben musst, im Alter kein Geld zu haben. Selbst die Kirche predigt mit der Angst im Rücken: "Glaubst du nicht, kommst Du in die Hölle."
wenn Dir das alles zu wenig ist, dann solltest Du noch Angst vor Hunger, Kriege, Nibiru,
der ausserirdischen Invasion, Krankheiten,Meteortiten oder sogar vor Eidechsen haben,
damits richtig ängstlich wird ...vielleicht noch ein paar mal Geisterbahn...ohhhhuuhh

Ehrlich gesagt bin ich aus völlig anderem Holz. Ich hab vor nichts und niemand Angst,
auch nicht vor meinem Tod, weil ich mich mit all diesen Angstthemen längst auseinandergesetzt habe und nun der Meinung bin, dass Angst einfach nur verschwendete Zeit ist.
Zeit, die Dir weniger zur Verfügung steht glücklich zu leben.

LG, gono38

Werbung:
@Travis: In mein weltbild würde alles passen, sogar eine Verschwörung,
doch es fehlen bis dato einfach die Beweise. Das ist alles.
Liefer sie mir und ich glaube Dir! Sonst gebe ich dir recht,
dass diese Diskussion wiedermal überflüssig ist.

LG, Gono38
:lachen::lachen:
so ein Quatsch
Die Grundlage einer Verschwörung ist doch, das es keine beweise gibt.
...und wenn, wie müßten diese dann aussehen ??
Außdem...
Glauben ist nicht Wissen, wenn er dich mit gelieferten *Beweisen* lediglich überzeugt.
Denn die könnten ja auch wieder....

Beweisen kannst du dir das nur lediglich selbst, indem du dir diese Beweise auch selbst beschaffst. Dann weißt du auch wo die herkommen
...wobei das aber auch nichts besagt.

Daher ist das ALLES spekulativ

Ehrlich gesagt bin ich aus völlig anderem Holz. Ich hab vor nichts und niemand Angst,
auch nicht vor meinem Tod, weil ich mich mit all diesen Angstthemen längst auseinandergesetzt habe und nun der Meinung bin, dass Angst einfach nur verschwendete Zeit ist.
Zeit, die Dir weniger zur Verfügung steht glücklich zu leben.
Inwieweit auseinandergesetzt.
Hast du schonmal (live) in einer situation gestanden - indem du dem tode direkt ins auge geblickt hast ???
Wo in dir die Erkenntnis erwuchs - JETZT ist Feierabend, du dann aber doch nochmal im letzten augenblick drumrumgekommen bist.

erst dann mein Lieber hast du das Angstthema auch wirklich durch - Alles andere ist Selbstbetrug.

Es muss so Leute wie Travis geben, denn gäbe es nur solche wie dich, die vor nichts und niemanden angst haben, nicht selbst suchen sondern Beweise für alles fordern, mit denen kann man dann eh alles machen, weil halt alles so ist und sie sich mit allem abfinden.
Die Welt ist halt so wie sie ist.

immer dieser Argumentations Reichtum hier. Jetzt bringt ihr mich in
eine ganz arge Bedrängnis....grins

Man, hier, um was geht es überghaupt????

Um Angst ??? Angst und Geld hab ich nie gehabt....:-)

ich denke das Thema lautet Nibiru-Planet X,
sofern das noch interessiert....

LG, Gono38

Tja wenn du das Thema wechselst musst du auch damit rechen, dass die Leute mitziehen.

Obwohl ich nicht verstehe dass du Travis hier kritisierst aber selber immer wieder von Verschwörungen redest, dass die Menschheitsentwicklung schon viel öfters stattgefunden hat und es keiner sehen will, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann usw.
Wenn es dir zusteht daran zu glauben, dann auch Travis an sein Weltbild zu glauben.

Tja wenn du das Thema wechselst musst du auch damit rechen, dass die Leute mitziehen.

Obwohl ich nicht verstehe dass du Travis hier kritisierst aber selber immer wieder von Verschwörungen redest, dass die Menschheitsentwicklung schon viel öfters stattgefunden hat und es keiner sehen will, dass die Evolutionstheorie nicht stimmen kann usw.
Wenn es dir zusteht daran zu glauben, dann auch Travis an sein Weltbild zu glauben.

Der Punkt geht an Dich!
Travis kann natürlich glauben an was er will,
so lange er nicht Angst und Schrecken mit imaginären bevorstehenden
Katastrofen verbreiten will. das nervt langsam...

Allerdings halte ich das Anzweifeln der lehre Darwins für keine
Verschwörung, sondern für ein historisch, geologisch und
archäologisches Rätsel. Mehr nicht.

@crowley: was ard und zdf nicht berichten, gibt es nicht?!
wenn du solche transparente sehen willst, dann sollte man auch auf eine dementsprechende demo gehen - im fernsehen wirst du sowas nicht sehen. es sein denn man braucht irgendwie einen fingierten beweis wie agressiv die demonstranten sind, dann siehst du sie im TV!
Wenn es nur um ARD/ZDF ginge. Aber nicht mal auf den VT - Seiten ist so etwas zu finden.
Merkwürdig, wären doch diese als erste bei der Berichterstattung dabei - wenn es denn so eine gäbe.

Aber wo sind die tausende (oder meinetwegen nur hunderte) Demonstranten mit Transparenten wie zB "Raus mit den Illuminaten aus der NWO", "Gebt endlich die Mondlandungslüge zu'", skandierend mit Sprüchen wie " Bush hat WTC gesprengt" oder "AIDS/Schweinegrippe gibt es nicht".

Wenn du einen Link zu Seiten mit Videos oder Bildaufnahmen entsprechender Demos weisst wäre ich dir dankbar.

Ich habe so etwas im Netz bisher nicht gefunden, daher bleibt mein Fazit: Verschwörungstheorien sind für Sesselfurzer am heimischen PC, nichts weiter.

Wenn es nur um ARD/ZDF ginge. Aber nicht mal auf den VT - Seiten ist so etwas zu finden.
Merkwürdig, wären doch diese als erste bei der Berichterstattung dabei - wenn es denn so eine gäbe.

Aber wo sind die tausende (oder meinetwegen nur hunderte) Demonstranten mit Transparenten wie zB "Raus mit den Illuminaten aus der NWO", "Gebt endlich die Mondlandungslüge zu'", skandierend mit Sprüchen wie " Bush hat WTC gesprengt" oder "AIDS/Schweinegrippe gibt es nicht".

Wenn du einen Link zu Seiten mit Videos oder Bildaufnahmen entsprechender Demos weisst wäre ich dir dankbar.

Ich habe so etwas im Netz bisher nicht gefunden, daher bleibt mein Fazit: Verschwörungstheorien sind für Sesselfurzer am heimischen PC, nichts weiter.

Der Mann spricht die wahrheit gelassen aus........

Werbung:
Zurück
Oben