Nibiru - Planet X

warum immer diese Rätseln???
Wenn du jemanden verdächtigst, bitte ich hier um Namen! Dann kann man es am jeweiligen untersuchen, ob was dran ist oder eben nicht?

Oder meinst Du alle Reichen und Mächtigen sind das Böse???

LG, Gono38

Hehe, ja wenn das so einfach wäre.
Wer ist die Elite? Politiker? Nein, das sind meistens nur Marionetten. Wirtschaftsbosse und Reiche? Nur Handlanger, meistens ohne es zu wissen. Ich bin selber "Reich", auch ich war ein Handlanger bis ich es gemerkt habe. Wir sind ALLE Teil des Systems, deswegen ist es ja auch so schwierig zu durchschauen. Wir dienen, ohne es zu wissen. Wie Sklaven mit einer unsichtbaren Kette.

Diese "Menschen" stehen nicht in der Öffentlichkeit. Wo sind die Billiarden Dollars und Euros welche die "ach so überraschende" Wirtschaftskrise verschlungen hat.
Folge dem Geld und du hast die Antwort.

Werbung:
Hehe, ja wenn das so einfach wäre.
Wer ist die Elite? Politiker? Nein, das sind meistens nur Marionetten. Wirtschaftsbosse und Reiche? Nur Handlanger, meistens ohne es zu wissen. Ich bin selber "Reich", auch ich war ein Handlanger bis ich es gemerkt habe. Wir sind ALLE Teil des Systems, deswegen ist es ja auch so schwierig zu durchschauen. Wir dienen, ohne es zu wissen. Wie Sklaven mit einer unsichtbaren Kette.

Diese "Menschen" stehen nicht in der Öffentlichkeit. Wo sind die Billiarden Dollars und Euros welche die "ach so überraschende" Wirtschaftskrise verschlungen hat.
Folge dem Geld und du hast die Antwort.

Das nächste rätsel???
Schreib keinen Schmarrn und brings auf den Punkt.
Wen verdächtigst Du?
Übrigens, Billiarden waren es auch wieder nicht, immer diese Übertreibungen.

LG, gono38

Das nächste rätsel???
Schreib keinen Schmarrn und brings auf den Punkt.
Wen verdächtigst Du?
Übrigens, Billiarden waren es auch wieder nicht, immer diese Übertreibungen.

LG, gono38

Ich könnte dir zumindest zwei Namen nennen, aber das lasse ich schön bleiben. Es ist ein Macht-Bündniss dem immer 13 Personen angehören.

Du bist doch so ein Amerika-Fan. Nimm dir eine 1-Dollar Note. Schau sie dir genau an und Frage dich warum maches dort zu finden ist was nichts mit den USA zu tun hat.

Es sind nur Symbole, die Wahrheit steckt im Weltgeschehen. Beschäftige dich mit dem Finanzsystem, seiner Entstehung. Wer profitiert am meisten?

Finde es selber raus, ansonsten machst du ja wieder nichts anderes als zuhören anstatt nachzudenken.

Viel spass.

Die Seite kannte ich schon.
Und?
glaubst Du diesen Blödsinn tatsächlich???

Die wichtigste Aussage ist wohl: "wir vertrauen auf Gott"
1776 war die Unabhängigkeits Erklärung.
Die USA trennte sich von Grossbritannien.
was ist da so rätselhaft??

Das ganze hat mit glauben nicht viel zu tun. Wer das Weltgeschehen reflektiert und nachforscht, anstatt nur zu lesen und sich das rauszieht was in sein Weltbild passt, der findet Wahrheit.

Es ist klar du die Dinge wieder so rückst, damit es in dein Weltbild passt. Alles andere was dort steht kannst du mir ja auch mal erklären. Du wirst es nicht können. Es ergibt in deiner Welt keinen Sinn.

Deswegen beende ich die Diskussion hier auch. Wie immer führt es zu nichts. Jeder muß für sich ganz alleine aufwachen.

Bye.

Werbung:
Ja, ich kenne diese ganzen Geschichten eh schon längst,
rund um den Imullinaten-Orden usw. habe das vor Jahren alles schon mal
gelesen. Ist alles nur Therorie und es gibt keinen Beweis.
Das Ziel des Illuminatenordens war es, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen.
Sonst nichts! Ausserdem wurde der Orden 1785 verboten bzw. eingestellt.
An diesem Orden war aus heutiger Sicht überhaupt nichts schlimmes,
ganz im gegenteil. Und es ging in keinster weise um Geld.

Alles andere ist fiktion und erfundener Stoff für Bücher, Romane und Filme,
welche nicht auf fundiertem, oder belegbarem historischen Material beruhen,
sondern reine Verschwörungstheorien, welche sich selbstverständlich
immer schon gut verkaufen liessen.
@Travis: In mein weltbild würde alles passen, sogar eine Verschwörung,
doch es fehlen bis dato einfach die Beweise. Das ist alles.
Liefer sie mir und ich glaube Dir! Sonst gebe ich dir recht,
dass diese Diskussion wiedermal überflüssig ist.

LG, Gono38

Zurück
Oben