Genau das ist der Sinn der ganzen Verschwörungstheorien: Sich erhaben fühlen über die Schafsherden die natürlich - im Gegensatz zu den allwissenden VTlern - von nichts eine Ahnung haben und nur das glauben was ihnen vorgesetzt wird (wobei schon gerne mal übersehen wird dass auch VTlern alles von ihren Gurus vorgesetzt bekommen und sie ebenfalls nur schlucken - logischerweise, da sie genausowenig Möglichkeiten haben ihre VTs zu überprüfen wie "Schafe" die sogenannten "MSM"s).Hallo
Kannst du mir auch erklären, warum das so sein soll? Was haben die Verschwörungsaufklärer denn bisher geleistet, außer sich selbst gegenseitig mit neuen Theorien zu versorgen?
Nenne mir doch nur eine große Lüge, die sie aufgedeckt haben. Mit aufgedeckt meine ich so aufgedeckt, dass den Verantwortlichen nichts anderes übrig blieb, als ihre Lüge zuzugeben und eine breite Öffentlichkeit das mitbekam. So, wie Journalisten in den angeblich zentral gesteuerten "Verdummungsmedien" ständig die "kleinen" Lügen und Verschwörungen ans Licht bringen.
Und warum sollten sich die Verschwörer mit ihrer schier unbegrenzten Macht eigentlich von ein paar Aufklärern beeindrucken lassen und sich derentwegen bei ihren Aktionen irgendwie zurückhalten? Und woher weißt du, dass sie das tun?
Du zählst dich doch sicher zu den Aufklärern. Da würde es mich mal interessieren, wie sich dein tägliches Leben von dem eines "gesellschaftskonformen Sklaven" unterscheidet. Was bringt dir dieses Wissen um die ganzen großen Verschwörungen? Wo ist der Punkt, an dem du dich nicht versklaven lässt, was tust du gegen die Verschwörer? Vom Schreiben in diesem oder ähnlichen Foren jetzt mal abgesehen. Ich meine ganz konkrete, handfeste Dinge.
Um diese privilegierte Weisheit geht es also (denn jeder der nicht daran glaubt ist eh dumm und eine Medien - Handpuppe
Dieses Überlegenheitsgefühl bedarf keiner Praxis - deshalb wird es auch nur in der Theorie, sprich in Foren und Blogs ausgelebt, das reicht völlig. Das Gefühl es "besser zu wissen" lässt das Ego gleich viel erhabener erscheinen - ist nur menschlich.
Oder hat schon mal jemand einen VTler mit Protesttransparenten bezüglich ihrer Theorien auf Demos gesehen - und nach der Anzahl der in Foren/Blogs aktiven müssten das Tausende sein.
Ei wo sind se denn?
Ah wat, bleib locker.Dieses Verschwörungszeug mag ja bis zu einem bestimmten Grad ganz amüsant sein. Bei so einem Mist hört der Spaß für mich aber schlagartig auf.
Hier ist Internet, hier kann jeder auf die Kacke hauen wenn er sich dadurch besser fühlt.
In Die Realität dringt so was eh nie vor, keine Bange.