Nibiru - Planet X

Hallo

Kannst du mir auch erklären, warum das so sein soll? Was haben die Verschwörungsaufklärer denn bisher geleistet, außer sich selbst gegenseitig mit neuen Theorien zu versorgen?
Nenne mir doch nur eine große Lüge, die sie aufgedeckt haben. Mit aufgedeckt meine ich so aufgedeckt, dass den Verantwortlichen nichts anderes übrig blieb, als ihre Lüge zuzugeben und eine breite Öffentlichkeit das mitbekam. So, wie Journalisten in den angeblich zentral gesteuerten "Verdummungsmedien" ständig die "kleinen" Lügen und Verschwörungen ans Licht bringen.

Und warum sollten sich die Verschwörer mit ihrer schier unbegrenzten Macht eigentlich von ein paar Aufklärern beeindrucken lassen und sich derentwegen bei ihren Aktionen irgendwie zurückhalten? Und woher weißt du, dass sie das tun?

Du zählst dich doch sicher zu den Aufklärern. Da würde es mich mal interessieren, wie sich dein tägliches Leben von dem eines "gesellschaftskonformen Sklaven" unterscheidet. Was bringt dir dieses Wissen um die ganzen großen Verschwörungen? Wo ist der Punkt, an dem du dich nicht versklaven lässt, was tust du gegen die Verschwörer? Vom Schreiben in diesem oder ähnlichen Foren jetzt mal abgesehen. Ich meine ganz konkrete, handfeste Dinge.
Genau das ist der Sinn der ganzen Verschwörungstheorien: Sich erhaben fühlen über die Schafsherden die natürlich - im Gegensatz zu den allwissenden VTlern - von nichts eine Ahnung haben und nur das glauben was ihnen vorgesetzt wird (wobei schon gerne mal übersehen wird dass auch VTlern alles von ihren Gurus vorgesetzt bekommen und sie ebenfalls nur schlucken - logischerweise, da sie genausowenig Möglichkeiten haben ihre VTs zu überprüfen wie "Schafe" die sogenannten "MSM"s).

Um diese privilegierte Weisheit geht es also (denn jeder der nicht daran glaubt ist eh dumm und eine Medien - Handpuppe ;) ).

Dieses Überlegenheitsgefühl bedarf keiner Praxis - deshalb wird es auch nur in der Theorie, sprich in Foren und Blogs ausgelebt, das reicht völlig. Das Gefühl es "besser zu wissen" lässt das Ego gleich viel erhabener erscheinen - ist nur menschlich.

Oder hat schon mal jemand einen VTler mit Protesttransparenten bezüglich ihrer Theorien auf Demos gesehen - und nach der Anzahl der in Foren/Blogs aktiven müssten das Tausende sein.
Ei wo sind se denn? :confused:

Dieses Verschwörungszeug mag ja bis zu einem bestimmten Grad ganz amüsant sein. Bei so einem Mist hört der Spaß für mich aber schlagartig auf.
Ah wat, bleib locker.
Hier ist Internet, hier kann jeder auf die Kacke hauen wenn er sich dadurch besser fühlt.

In Die Realität dringt so was eh nie vor, keine Bange. ;) :D

Werbung:
es ist so geil, wenn sich die vernünftigen, bodenständigen, anständigen bürger genüsslich in ihrer eigenen naivität suhlen.

natürlich mccoy. nur die übelsten nazi-spackos meinen das hitler finanzielle unterstützung hatte.
die vernünftigen, bodenständigen, anständigen bürger wissen natürlich, das er hitler gar kein geld brauchte und sich die macht auf supermanmanier geholt hat.
auch das prescott bush (großvater von g.w.bush.) wg. finanzieller unterstützung des feinds enteignet wurde darf man natürlich nicht annehmen...

@crowley: was ard und zdf nicht berichten, gibt es nicht?!
wenn du solche transparente sehen willst, dann sollte man auch auf eine dementsprechende demo gehen - im fernsehen wirst du sowas nicht sehen. es sein denn man braucht irgendwie einen fingierten beweis wie agressiv die demonstranten sind, dann siehst du sie im TV!

Es ist wirklich erschreckend wie blind einige sich hier verhalten. Aber in Wirklichket schaut ihr nur weg. Ich weiss das dieses nicht einfach ist, ich selbst habe bis vor einiger Zeit nur geradeaus geschaut.
Wenn man der eigenen Regierung nicht mehr vertrauen kann, den Menschen die ein Land repräsentieren und beschützen sollen, dann ist das so ähnlich als wenn man in jungen Jahren feststellt das Vater und Mutter in Wirklichkeit Kindermörder sind.

Was Verschwörungstheoretiker schon alle zur Aufklärung beigetragen haben, merk der immer schön nach vorne schauende Bürger natürlich gar nicht mehr. Denn entweder wird die Verschwörung mit weiteren Lügen so hingebogen, das sie wieder ins bürgerliche Weltbild passt, oder man sagt sich einfach, das war damals sicher falsch gelaufen aber heute ist so etwas nicht mehr möglich.

Falsch. Die Bewegründe warum das Volk verarscht wird waren immer die gleichen:
Geld = Macht.
Und solange sich alles ums Geld dreht, wird sich das nicht ändern.

Verschwörungstheoretiker bringen Themen in die Öffentlichkeit, sie geben den Anstoss, ziehen die entscheidene Karte damit das Kartenhaus zusammenfällt.
Ob Irak, Kennedy, 9/11, Mondlandung, Fianz- und Gesundheitssystem, es gibt noch so viel mehr Dinge, von denen viele noch nicht einmal was ahnen.

Menschen die die Wahrheit wissen wollen, die hinter den Fassaden von Macht, Geld und Gier schauen, erkennen das schnell. Es geht immer um das Gleiche. Es gibt nur EINE große Verschwörung.

Wenn keiner hinterfragen würde, dann wäre heute noch Oswald der einzige Täter, der Irak hätte immer noch irgendwo chemische Waffen versteckt, Kommunisten hätten den Reichstag angezündet, usw.
Aber es sind nicht immer nur die großen Dinge, auch viele kleine Schicksale die das große Lügengerüst wiederspiegeln, werden aufgedeckt.

Und morgen. Dank des Internets und den technischen Möglichkeiten können sich nun spezialisten mit Fällen der Gegenwart und Vergangenheit ausseinandersetzen. Das Lügen wird schwerer, das Kartenhaus fällt langsam in sich zusammen.

Ob 9/11 oder Mondlandung, ein haufen von Lügen wurde an Instituten und Universitäten aufgedeckt. Nur wer völlig Blind ist, glaubt noch den offiziellen Versionen.

Mondlandung: Die Bilder die uns die Nasa von den Apollo-Missionen verkauft sind gefälscht. Verschiedene Landestellen weisen exakt gleiche Steinsformationen auf, die Wolkenformationen der Erde sind bei Aufnahmen von Apollo 12 und 17 exakt gleich. Das ist Fakt.

9/11: Da weiss man gar nicht wo man anfangen soll, so viel Wiedersprüche.....

@ Gono: Wenn Terroristen eine Bombe zünden sieht es aus wie beim Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City, und nicht als wenn Sprengstoffexperten an der Arbeit waren.

Ich will hier gar nicht alles aufführen, die Wahrheit müsst ihr selber rausfinden. Das ist das wichtigste zum Verständnis des GANZEN.

Das die Erde nicht das Zentrum des Universum ist, galt auch mal als Verschwörungstheorie. ;) Richtet nicht über diese Aufklärer. Fangt selber an zu denken und zu forschen, anstatt nur zuzuhören.

Love & Peace,
Travis

Genau das ist der Sinn der ganzen Verschwörungstheorien: Sich erhaben fühlen über die Schafsherden die natürlich - im Gegensatz zu den allwissenden VTlern - von nichts eine Ahnung haben und nur das glauben was ihnen vorgesetzt wird (wobei schon gerne mal übersehen wird dass auch VTlern alles von ihren Gurus vorgesetzt bekommen und sie ebenfalls nur schlucken - logischerweise, da sie genausowenig Möglichkeiten haben ihre VTs zu überprüfen wie "Schafe" die sogenannten "MSM"s).

Um diese privilegierte Weisheit geht es also (denn jeder der nicht daran glaubt ist eh dumm und eine Medien - Handpuppe ;) ).

Dieses Überlegenheitsgefühl bedarf keiner Praxis - deshalb wird es auch nur in der Theorie, sprich in Foren und Blogs ausgelebt, das reicht völlig. Das Gefühl es "besser zu wissen" lässt das Ego gleich viel erhabener erscheinen - ist nur menschlich.

Oder hat schon mal jemand einen VTler mit Protesttransparenten bezüglich ihrer Theorien auf Demos gesehen - und nach der Anzahl der in Foren/Blogs aktiven müssten das Tausende sein.
Ei wo sind se denn? :confused:

Ah wat, bleib locker.
Hier ist Internet, hier kann jeder auf die Kacke hauen wenn er sich dadurch besser fühlt.

In Die Realität dringt so was eh nie vor, keine Bange. ;) :D

Ich glaubs ja nicht. Zieht hier im Forum endlich mal Vernunft ein???
Danke für diesen Beitrag!

@Travis: Wenn die Taliban Piloten ausbilden lassen, bzw. diese Ausbildung finanzieren. Warum sollten sie keine Sprengstoffexperten haben oder
ausbilden lassen??? Glaubst Du vielleicht, dass das Sprengen von Gebäuden
gar so eine Wissenschaft ist??? Freilich, man muss einiges Wissen haben...
in einem zwei monatigen Intensivkurs bist erste Reihe
fussfrei und sprengst alles und jedes. Das traue ich mir mit Sicherheit zu behaupten. (Habe selbst Sprengungen durchgeführt vor 10 jahren)

Und zu Deinen Zweifel an der Mondlandung. Es wurde da oben ein Spiegel montiert. Wenn Du den richtigen Punkt von hier aus anvisierst, kannst sogar Du das probieren, da kommt das Licht von dort zurück. Wie wäre denn nur z.b. dieser Spiegel dort hin gekommen, und wer hat ihn genau Richtung
Erde justiert ???

aber an grüne männchen glauben...ihr seids mir eine Partie hier...

LG, gono38

@ gono 38

Ja, wir sind schlimm hier.
Wie ein Pickel am Arsch der nicht aufhört zu jucken.
Und wenn man sich dann irgendwann seinen eigenen Arsch mal genauer betrachtet, merkt man erst das man die ganze Zeit in einem Ameisennest gesessen hat. :D

@ gono 38

Ja, wir sind schlimm hier.
Wie ein Pickel am Arsch der nicht aufhört zu jucken.
Und wenn man sich dann irgendwann seinen eigenen Arsch mal genauer betrachtet, merkt man erst das man die ganze Zeit in einem Ameisennest gesessen hat. :D

Wie wärs, wenn Du endlich auhörst, alles nachzuplappern, was diese
Verschwörungstheoretiker alles in den Raum stellen und Dich zur Abwechslung mal mit seriösen Quellen auseinander setzt. Auch die Wahrheit ist spannend!

Das die Mondlandungen keine fakes waren, wurde tausende male bestätigt und
100% Beweise vorgelegt. Erst kürzlich gab es im ZDF einige Sendungen
darüber, in der man diesen Verschwörungs Heinzi`s den kompletten
Wind aus den Segeln nahm.
Zur Info: es gibt noch viel mehr Bild Material, was damals nicht
veröffentlicht wurde. Die hatten nicht nur eine Kamera mit, Travis.
Auch wurden Mondgesteinsproben zur Erde mitgenommen usw.

LG, gono38

Jetzt Demokratie zu verurteilen wäre falsch !
Ich habe nicht die Demokratie verurteilt sondern DEMOKRATEN - Les mal genau
Richtige Demokratie ,
wohlgemerkt RICHTIGE Demokratie,
hat es global noch NIE gegeben !
Da gebe ich dir recht
Es ist eine sehr hinterhältige Taktik von den Herrschenden
die Demokratie durch Korruption und
vorsätzliche Fehlentscheidungen zu zersetzen ,
denn gerade eine wirkliche , gelebte und direkte Demokratie
verhindert fast alle Missstände die heute auf diesem
Planeten herrschen !
Kann ich auch zustimmen.

Ich habe nicht behaupetet das die Nasa nicht auf dem Mond war, ich habe lediglich gesagt das Bilder der Apollo Missionen gefälscht sind. Von hier an bitte selber denken und forschen.

Taliban lehren Terroristen Passagier-Maschinen zu fliegen? Bitte gono, ein wenig mehr Intelligenz hab ich dir schon zugetraut. Eine Chessna zu steuern ist was anderes und keiner der Piloten hat jemals ein Passagier-Cokpit vorher von innen gesehen. Alles Geld der Welt verhilft dir dann auch nicht ein Flugzeug so Punktgenau zu steurn.

Dabei belasse ich jetzt auch.

Folge deinen "seriösen Quellen" weiter, auch sie werden bald gezwungen sein über die Wahrheit zu berichten.
Die Wahrheit ist alles andere als spannend, sie spiegelt nur das Bewusstsein der letzten 2500 Jahre wieder, ein Muster, welches gerade in Begriff ist sich aufzulösen.

"Man" munkelt das? So eine gequirlte Kacke munkeln doch höchstens allerübelste Nazi-Spackos, denen es etweder egal ist oder die zu dumm sind zu erkennen, dass sie mit so einem Gemunkel zumindest in Deutschland schon den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.

Dieses Verschwörungszeug mag ja bis zu einem bestimmten Grad ganz amüsant sein. Bei so einem Mist hört der Spaß für mich aber schlagartig auf.
Die Nazi-spakos sind da selbst viel zu blöde zu.

Aber recherchier mal selbst die geschichte ein bißchen tiefergehend und hinterfrag mal ein paar gegensätzlichkeiten in der Geschichtsschreibung.
(die wird nämlich immer von den siegern geschrieben).
Dann kommst du von selber drauf.

Das ist immer besser als wenn man von etwas nur *überzeugt* wird. Oder auch nicht. Glaube ist nicht Wissen

aber das ist den meisten zu umständlich - da wird das einfach lieber abgetan - ob als verschwörungstheorie oder sonstwas - ist egal.
Und Deutschland ist da ja besonders drauf gedrillt worden - was die *Schuldfrage* betrifft.
Daher schnell die Aktentasche über dem kopf - und hoffen das man nicht dabei draufgeht.

Werbung:
Taliban lehren Terroristen Passagier-Maschinen zu fliegen? Bitte gono, ein wenig mehr Intelligenz hab ich dir schon zugetraut. Eine Chessna zu steuern ist was anderes und keiner der Piloten hat jemals ein Passagier-Cokpit vorher von innen gesehen. Alles Geld der Welt verhilft dir dann auch nicht ein Flugzeug so Punktgenau zu steurn.

Musst du nur das richtige Flugsimulatorprogramm kaufen. Und du kennst dich auch im Cockpit einer Boeing aus.

:D

crossfire

Zurück
Oben