Nibiru - Planet X

Selbst wenn es so war hinkt der Vergleich doch insofern, als dass in den Flugzeugen die Pearl Harbour angriffen, letztlich doch wirklich Japaner saßen und die amerikanischen Schlachtschiffe nicht durch zuvor heimlich in ihnen versteckte Bomben versenkt wurden.
Das ist kein Vergleich, sondern da geht es um das grundsätzliche Prinzip nach dem da immer wieder vorgegangen wird.
 
Werbung:
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem 11. September und dem Krieg gegen den Iran nicht. Wenn die Anschläge inszeniert waren, warum hat man dann nicht wenigstens ein paar Iraner unter die "angeblichen" Attentäter gemischt? Stattdessen stammten 15 der 19 Attentäter aus Saudi-Arabien, das dummerweise mit den USA befreundet ist. Die Versuche, Verbindungen zwischen Saddam und der al-Qaida zu konstruieren, scheiterten kläglich.

Warum überhaupt die Anschläge fälschen? Eine Verschwörung war doch gar nicht nötig. Das amerikanische Volk war sowieso schon so heiß darauf, Saddam Hussein in den Hintern zu treten, dass es die hanebüchenen Lügen über seine angeblichen Massenvernichtungswaffen nur zu gerne glaubte. Jeder, der wissen wollte, dass es diese Waffen nicht gab, konnte das auch wissen. Wie z.B. beim angeblichen Urankauf des Irak im Niger. Das Völkerrecht wurde sowieso übergangen. Das alles hätte meiner Meinung nach auch ohne den 11. 9. so laufen können.
Ja - du verstehst einiges nicht......

Es geht um das PRINZIP - Mit diesem *Anschlag* wurde Geschichte geschrieben (eben von den besagtern Siegern)
 
Ich habe nicht behaupetet das die Nasa nicht auf dem Mond war, ich habe lediglich gesagt das Bilder der Apollo Missionen gefälscht sind. Von hier an bitte selber denken und forschen.

Taliban lehren Terroristen Passagier-Maschinen zu fliegen? Bitte gono, ein wenig mehr Intelligenz hab ich dir schon zugetraut. Eine Chessna zu steuern ist was anderes und keiner der Piloten hat jemals ein Passagier-Cokpit vorher von innen gesehen. Alles Geld der Welt verhilft dir dann auch nicht ein Flugzeug so Punktgenau zu steurn.

Dabei belasse ich jetzt auch.

Folge deinen "seriösen Quellen" weiter, auch sie werden bald gezwungen sein über die Wahrheit zu berichten.
Die Wahrheit ist alles andere als spannend, sie spiegelt nur das Bewusstsein der letzten 2500 Jahre wieder, ein Muster, welches gerade in Begriff ist sich aufzulösen.

Was soll das schon wieder für eine Aussage sein, hm?
So ein Jumbo, eine 747 fliegt sich auch nicht anders wie ein anderes Flugzeug,
mal abgesehen davon, dass es grösser ist und ein paar Anzeigen mehr hat.
Hab selber ein Boing Simulationsprogramm zu Hause und selbst ich würde mir
zutrauen, das Flugzeug direkt in so einen Tower zu steuern, auch ohne
dass ich jemals im Cockpit sass.
Alle heutigen Piloten lernen zuerst am Simulator. Das ist völlig normal.
Ich weiss nicht, warum das Fliegen für Dich so etwas besonderes ist.
Mein Kumpel hat nen pilotenschein, und der ist bei Gott nicht weiss wie intelligent, ausserdem trinkt er, und net wenig.
Der vetrgleich ist ungefär so, wenn Du sagst. Du kannst zwar ein
Auto fahren, aber niemals einen Lastwagen.
Wäre der selbe Schmarrn.

LG, Gono38
 
Ging es hier eigentlich nicht um Nibiru - Planet X ????? :rolleyes:

Genau.

Die Nasa hat bei ihren Apollo-Missionen festgestellt das der Mond in Wirklichkeit Nibiru ist. Nibiru wurde dann von Terroristen entfürt und ins WTC gesteuert.

Wenn es auf ARD und ZDF so geschildert worden wäre, würden es viele hier doch glauben. :D
 
Hallo

panta rhei schrieb:
natürlich mccoy. nur die übelsten nazi-spackos meinen das hitler finanzielle unterstützung hatte.
die vernünftigen, bodenständigen, anständigen bürger wissen natürlich, das er hitler gar kein geld brauchte und sich die macht auf supermanmanier geholt hat.

Aha, du scheinst zu wissen auf was für dünnem Eis sich kokomiko bewegt, sonst würdest du seine Worte nicht so abschwächen und meine nicht so verdrehen.

Es ging darum, dass "die Juden" in Form einer "englischen Weltbank" Hitler an die Macht gebracht und damit mehr oder weniger selbst Schuld am Holocaust haben sollen. Man konnte sogar herauslesen, dass sie den Tod von Millionen Juden in Kauf nahmen, um nach dem Krieg einen eigenen Staat zu bekommen.

Dass du nur zu gern in dieses Horn stößt wundert mich nicht sonderlich. Dass die anderen hier einfach so darüber hinweggehen, lässt mich allerdings schaudern.

Ich will die Frage, die ich Groovy gestellt habe noch einmal allen Verschwörungstheoretikern hier stellen:

Wie unterscheidet sich euer tägliches Leben von dem eines "blinden", "gesellschaftskonformen Sklaven"? Was bringt euch dieses Wissen um die ganzen großen Verschwörungen? Wo ist der Punkt, an dem ihr euch nicht versklaven lasst, was tut ihr gegen die Verschwörer? Vom Schreiben in diesem oder ähnlichen Foren jetzt mal abgesehen. Ich meine ganz konkrete, handfeste Dinge.


McCoy
 
viele nicht, aber Du bstimmt!:)

Hehe.

Da du ja so ein Fan "seriöser Quellen" bist, sprich der öffentlich, rechtlichen Medien, empfehle ich dir zwei Dokumentationen welche dort vor kurzem gesendet wurden.

"Heilung unerwünscht" und "Warum das Elektro-Auto sterben musste". Hat ja irgendwie nichts miteinander zu tun, aber es geht immer nur um eines, um Geld = Macht.
Es geht nie um das Wohl der Menschheit, es geht immer in erster Linie um Profit, darum gewisse "Führer" noch mächtiger zu machen.

Wenn du heute Abend in deinem Wohnzimmer eine freie Energie-Quelle erfindest, bzw. entdeckst wie man so eine Zustande bringt, verspreche ich dir du wirst verfolgt, für verrückt erklärt, mundtot gemacht, bedroht und wahrscheinlich ermordet.
Warum? An so einer Erfindung würde niemand verdienen. Es wäre für das Wohl unseres Planeten und der Menschheit das Grösste, aber gewisse "Führer" haben gar nichts davon.

Verstehst du was ich sagen will. Schau dir nicht immer nur an was passiert ist, Frage dich auch warum, wer profitierte davon. Lasse Dich nicht von der Religions- oder Angst-Verpackung blenden, nichts passiert aus Zufall und am Ende der Kette steht immer ein riesiger Haufen Geld = (noch) Macht.

Ist ein Scheiss Spiel, aber wir sind schon in der Verlängerung und der Abpfiff wird bald kommen.
 
Werbung:
Es ging darum, dass "die Juden" in Form einer "englischen Weltbank" Hitler an die Macht gebracht und damit mehr oder weniger selbst Schuld am Holocaust haben sollen. Man konnte sogar herauslesen, dass sie den Tod von Millionen Juden in Kauf nahmen, um nach dem Krieg einen eigenen Staat zu bekommen.
Was heißt hier selber Schuld und in Kauf genommen.

Das kann (ich sage ausdrücklich kann - weil es eben *gemukel* ist) gezielt eingesetzt worden sein.

Das Schachspiel des Lebens. :D

Wäre nicht das erstmal in der Geschichte, das solche Methoden verwendet werden - ist alles nur eine frage der Größenordnung.
 
Zurück
Oben