viele nicht, aber Du bstimmt!
Hehe.
Da du ja so ein Fan "seriöser Quellen" bist, sprich der öffentlich, rechtlichen Medien, empfehle ich dir zwei Dokumentationen welche dort vor kurzem gesendet wurden.
"Heilung unerwünscht" und "Warum das Elektro-Auto sterben musste". Hat ja irgendwie nichts miteinander zu tun, aber es geht immer nur um eines, um Geld = Macht.
Es geht nie um das Wohl der Menschheit, es geht immer in erster Linie um Profit, darum gewisse "Führer" noch mächtiger zu machen.
Wenn du heute Abend in deinem Wohnzimmer eine freie Energie-Quelle erfindest, bzw. entdeckst wie man so eine Zustande bringt, verspreche ich dir du wirst verfolgt, für verrückt erklärt, mundtot gemacht, bedroht und wahrscheinlich ermordet.
Warum? An so einer Erfindung würde niemand verdienen. Es wäre für das Wohl unseres Planeten und der Menschheit das Grösste, aber gewisse "Führer" haben gar nichts davon.
Verstehst du was ich sagen will. Schau dir nicht immer nur an was passiert ist, Frage dich auch warum, wer profitierte davon. Lasse Dich nicht von der Religions- oder Angst-Verpackung blenden, nichts passiert aus Zufall und am Ende der Kette steht immer ein riesiger Haufen Geld = (noch) Macht.
Ist ein Scheiss Spiel, aber wir sind schon in der Verlängerung und der Abpfiff wird bald kommen.