Nibiru - Planet X

Ha,Ha.........aber Jesus hält Nibiru auf wenn du nur an ihn glaubst....... Verdummung pur.........
fake, fake es lebe der fake......
Abgesehen davon ist ein roter Zwerg kein Planet sondern ein Stern, na ja für Manche macht das ja keinen Unterschied.....:lachen::lachen::lachen:
Nach dem Mayakalendererduntergang muß halt jetzt Nibiru herhalten......
Das Ende naht...bekehrt euch ihr Sünder:ironie:
LG
 
Werbung:
Ha,Ha.........aber Jesus hält Nibiru auf wenn du nur an ihn glaubst....... Verdummung pur.........
fake, fake es lebe der fake......
Abgesehen davon ist ein roter Zwerg kein Planet sondern ein Stern, na ja für Manche macht das ja keinen Unterschied.....:lachen::lachen::lachen:
Nach dem Mayakalendererduntergang muß halt jetzt Nibiru herhalten......
Das Ende naht...bekehrt euch ihr Sünder:ironie:
LG

Und die Polkappen werden sich umdrehen und alle werden sterben und überhaupt...spannend was im Netz so kursiert...die alten Sumerer würden staunen, was aus ihren Keilschriftl. Texten alles so entstanden ist...xD
 
Aber es ist auch wirklich schrecklich, dass es Leute gibt die so einen Unsinn glauben!:lachen:
Da haben die Annunaki aber damals sehr fehlerhaft gearbeitet. (- oder doch nicht?-) Vielleicht haben sie in die Gehirne ihrer "Sklaven" ein rezidives Verdummungsgen eingebaut ,um ein zu klug werden der Menschheit zu verhindern. So als Selbstschutz, sozusagen................:dontknow:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist auch wirklich schrecklich, dass es Leute gibt die so einen Unsinn glauben!:lachen:
Da haben die Annunaki aber damals sehr fehlerhaft gearbeitet. (- oder doch nicht?-) Vielleicht haben sie in die Gehirne ihrer "Sklaven" ein rezidives Verdummungsgen eingebaut ,um ein zu klug werden der Menschheit zu verhindern. So als Selbstschutz, sozusagen................:dontknow:
LG

Ich hoffe du trägst deinen Aluhut und weißt von dem Verdummungssender, auf der anderen Seite des Mondes stationiert. :) Die Menschen waren immerschon billiges Arbeitsgetier und so soll das auch bleiben. Solange wir mit unseren Schokodonuts beliefert werden, darf sich die Menschheit ruhig entwickeln.

Früher bei den Atzteken, den Inkas und Co erzählten wir ihnen, Schokolade sei etwas Heiliges, gemacht um mit den Göttern(uns) kommunizieren zu können. Die Menschen werden von selber klüger, das glaubt heut keiner mehr...also sprachen wir, daß solange wir Schokolade haben, keinem was passiert. Der Satz wurde legendär und ist in aller Menschen Kopf gespeichert. Wenn sich die Dinge wieder ändern, werden wir uns was anderes überlegen müssen xD

Die Menschheit darf nie erfahren, daß all die Kriege nicht wegen ÖL, Wasser oder anderen Recourcen stattfinden - es geht hier nur um die Schokolade...wegen Terras einzig wahrer Resource haben wir die Menschheit doch erschaffen, du erinnerst dich?^^
 
Werbung:
ch hoffe du trägst deinen Aluhut und weißt von dem Verdummungssender, auf der anderen Seite des Mondes stationiert.
Ah der dort bei dem erst kürzlich (oder schon länger) entdeckten geheimgehaltenen Megaraumschiff samt Insassen? Den Aluhut muß ich mir erst basteln, oder doch nicht, ich glaube ich bin da naturimun.
Du hast recht Schokolade ist schon was Heiliges, Göttliches, hab mir jetzt grade etwas reingezogen. Die pure Droge...
LG
 
Zurück
Oben