Nibiru - Planet X

Was soll daran eine Verschwörung sein, wenn man weiss, dass nicht nur die flugzeuge
am 9/11 crash Schuld waren, sondern zusätzlich noch Bomben gelegt wurden??

Wäre zumindest auch denkbar, dass dabei die taliban ihre finger im spiel
hatten......aber das ist Euch wieder zu langweilig. stimmts?

Werbung:
also gono - sorry, aber so verblendet durch die medien darf man echt net sein.

Du musst auch mal hinter die Kulissen schauen!

Du sprichst wie ein medienkonformer Hampelmann! Sorry für den Ausdruck, aber so seh ich das!

Die erzählen uns viel, bis der Tag rum ist. Aber was der wahre Grund für eine Tat ist und wer der wahre Täter ist, das wird dir das Fernsehen in gewissen Fällen bestimmt nicht sagen.

Ja ja, die bösen Verschwörungstheoretiker. Irgendwann wirst du diesen "kaputten" Menschen nochmal dankbar sein.
Ohne diese VERSCHWÖRUNGSAUFKLÄRER würde es in der Welt noch verlogener und unmenschlicher zugehen, als das sowieso schon der Fall ist.
Ich freue mich schon wenn der 9/11 Betrug in den allgemeinen Fokus der Öffentlichkeit rückt, spätestens dann fallen die Masken.

Etwas kritisch hinterfragen ist auch etwas anderes als immer und überall eine Verschwörung zu vermuten... Meiner Meinung nach...
Mich würde ein konkretes Beispiel interessieren, wo ich diesen "Verschwörungsaufklärern" denn dankbar sein müsste?

Wenn es für die Taliban anscheinend kein grosses Problem war, mehr als zwei Dutzend
Menschen zu organisieren, welche ohne mit der Wimper zu zucken, ihr Leben für diese
9/11 Sache hinzugeben, einige von ihnen vorher noch monatelange Flugausbildungen
geniessen konnten, bis hin zur perfekten Entführung mehrerer Passagierflugzeuge,
warum sollten diese Jungs es dann nicht geschafft haben, ein paar Bombenprofis
zu aktivieren, um ja sicher zu gehen, dass die WTC Türme fallen????

Und warum sollten plötzlich die Amerikaner selbst, ihr eigenes New Yorker
Wahrzeichen und Handelszentrum zerstören, und dabei tausende eigene
Landsgenossen eliminieren??? aus welchem Grund sollten sie das tun????
Wenn es "nur" ums Geld gegangen wäre hätte man das nicht so gemacht,
ausserdem hätte man die Talibans nicht gebraucht......
Ist mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt und entbehrt jeglicher Logik.

LG, Gono38

Und warum sollten plötzlich die Amerikaner selbst, ihr eigenes New Yorker
Wahrzeichen und Handelszentrum zerstören, und dabei tausende eigene
Landsgenossen eliminieren??? aus welchem Grund sollten sie das tun????
Och ja, warum haben die Amis dann damals den angriff auf pearl habour zugelassen, obwohl der Militärstab das in Vorfeld wußte.
Ist mittlerweile durch veröffentliche Geheimakten bewiesen. Die Engländer haben deren funksprüche aufgefangen und das amerikanische Militär informiert.
Hat man *angeblich* auch nicht ernst genommen.

Aber Rosewelt bekam nach diesem *feigen angriff* im Senat ALLES an Mittel bewilligt, was vorher abgelehnt worden war - um sich an diesem krieg beteiligen zu können.
Das hat ein paar (alte) Kriegsschiffe und 4000 tote gekostet - und ???
Dafür ist amerika dann endgültig zur weltmacht aufgestiegen und hat das englische Empire abgelöst.

diese beiden dämlichen türme sollten sowieso abgerissen werden, weil sie Aspestverseucht gewesen sein sollen. Deren Abriss hätte einiges mehr (an kohle gekostet). so sind eben noch ein paar leute mit draufgegangen und man hatte endlich einen Grund sofort in Afganistan und später in den Iran (da war es dann die angeblichen c-Waffen) einzumaschieren.
Wurde dann nach diesem *hinterhältigen Anschlag* auch (wieder) ALLES im kongress sofort bewilligt - Wo es da vorher riesige debatten und Ablehnung gegeben hat.

komisch nicht ? - wie sich manche sachen immer so wiederholen.

oder z.b. die schlacht am little big horn.
Man schießt erst den indiandern ihre Lebengrundlage weg - und wenn der hungernde indianer dann die farmer überfällt -um was zu fressen zu haben, hat man endlich eine handhabe, massiv gegen ihn vorzugehen.

Naja das mit der logik ist auch so eine sache.

Man munkelt ja auch das die Juden (damals die englische weltbank) diesen österreichischen spinner finanziell in seiner Aufrüstung unterstützt hat - und dann den Krieg vom Zaun gebrochen haben.
Da sind millionen des eigenen volkes für draufgegangen - ABER nach dem Krieg gab es auf einmal einen isrealischen eigenen Staat - War vorher englisches kolonialgebiet :rolleyes:

nunja und wieviele Legionäre dabei draufgegangen sind, damit Cäsar Cleopatra vögeln konnte, weiß keiner mehr.

Menschen sind NUR material für eine gewisse Schicht Leute. Mittel zum Zweck.
Die setzt man für Ziele ein - so wie Soldaten ihren Kappes für gewisse *Aufgaben* hinhalten.

Dieses ganze demokratische Deckmäntelchen ist doch Kappes.

Ob das jetzt als Verschwörung abgetan wird oder nicht ist doch killefitz. fest steht das es menschen gibt, die mit Geld und Menschenleben ihre eigenenützigen Ziele durchsetzen.
Diktatoren offen und direkt - Demokraten hintenrum und klammheimlich

Weitere Verschwörungstheorie !

Und die Volksverblödung geht weiter !

Um einen Krieg gegen den Iran vom Zaun zu brechen
konstruiert man mühsam eine Waffenlieferung an die Palistinänser
von Iran.

Tathergang :
Erinnert ihr euch an den Russischen Holzfrachter
der in der Nord- oder Ostsee "entführt" worden ist?
Auf diesem Frachter waren die
300 Tonnen Waffen, russischer Bauart ,
die letzte Woche auf einem anderen
Schiff "ganz zufällig" im Mittelmeer
von den Israelis aufgebracht wurde.

Dieser oben genannte Holzfrachter ist wärend seiner
Entführungszeit in einem Militärhafen vor Anker gelegen
und die 300 Tonnen wurden ausgeladen.
Dort wurden sie dann mit iranischen Schriftzeichen bepinselt.
Tage später nahm die Ware ein anderer Frachter auf
um dann im Mittelmeer "zufällig" gefunden zu werden.

Ist eine Theorie von mir und kann nicht bewiesen werden !

Aber eines ist sicher :
Sie versuchen krampfhaft einen Krieg
gegen den Iran zu rechtfertigen.

Das ganze "Iran-Geschwafel" erinnert verdammt
an die Irak-Vorkriegszeit !

.........
Diktatoren offen und direkt - Demokraten hintenrum und klammheimlich

Jetzt Demokratie zu verurteilen wäre falsch !

Richtige Demokratie ,
wohlgemerkt RICHTIGE Demokratie,
hat es global noch NIE gegeben !

Oder kann mir jemand sagen ob
jemand der sich nur einen Pflichtvertediger leisten kann
die gleichen Rechte und Chancen hat
wie einer der sich einen Staranwalt leisten kann ?!

Oder hat jemand die gleichen Rechte wie ein Wohlhabender
wenn er wegen Geldmangel auf einen Prozess verzichten muss ?

Es ist eine sehr hinterhältige Taktik von den Herrschenden
die Demokratie durch Korruption und
vorsätzliche Fehlentscheidungen zu zersetzen ,
denn gerade eine wirkliche , gelebte und direkte Demokratie
verhindert fast alle Missstände die heute auf diesem
Planeten herrschen !

Werbung:
Hallo

Travis schrieb:
Ohne diese VERSCHWÖRUNGSAUFKLÄRER würde es in der Welt noch verlogener und unmenschlicher zugehen, als das sowieso schon der Fall ist.

Kannst du mir auch erklären, warum das so sein soll? Was haben die Verschwörungsaufklärer denn bisher geleistet, außer sich selbst gegenseitig mit neuen Theorien zu versorgen?
Nenne mir doch nur eine große Lüge, die sie aufgedeckt haben. Mit aufgedeckt meine ich so aufgedeckt, dass den Verantwortlichen nichts anderes übrig blieb, als ihre Lüge zuzugeben und eine breite Öffentlichkeit das mitbekam. So, wie Journalisten in den angeblich zentral gesteuerten "Verdummungsmedien" ständig die "kleinen" Lügen und Verschwörungen ans Licht bringen.

Und warum sollten sich die Verschwörer mit ihrer schier unbegrenzten Macht eigentlich von ein paar Aufklärern beeindrucken lassen und sich derentwegen bei ihren Aktionen irgendwie zurückhalten? Und woher weißt du, dass sie das tun?

Groovy1974 schrieb:
Lieber ein paar "paranoide Verschwörungs Spinner" als gesellschaftskonforme Sklaven!

Du zählst dich doch sicher zu den Aufklärern. Da würde es mich mal interessieren, wie sich dein tägliches Leben von dem eines "gesellschaftskonformen Sklaven" unterscheidet. Was bringt dir dieses Wissen um die ganzen großen Verschwörungen? Wo ist der Punkt, an dem du dich nicht versklaven lässt, was tust du gegen die Verschwörer? Vom Schreiben in diesem oder ähnlichen Foren jetzt mal abgesehen. Ich meine ganz konkrete, handfeste Dinge.

kokomiko schrieb:
Och ja, warum haben die Amis dann damals den angriff auf pearl habour zugelassen, obwohl der Militärstab das in Vorfeld wußte.
Ist mittlerweile durch veröffentliche Geheimakten bewiesen. Die Engländer haben deren funksprüche aufgefangen und das amerikanische Militär informiert.
Hat man *angeblich* auch nicht ernst genommen.

Selbst wenn es so war hinkt der Vergleich doch insofern, als dass in den Flugzeugen die Pearl Harbour angriffen, letztlich doch wirklich Japaner saßen und die amerikanischen Schlachtschiffe nicht durch zuvor heimlich in ihnen versteckte Bomben versenkt wurden.

kokomiko schrieb:
diese beiden dämlichen türme sollten sowieso abgerissen werden, weil sie Aspestverseucht gewesen sein sollen. Deren Abriss hätte einiges mehr (an kohle gekostet). so sind eben noch ein paar leute mit draufgegangen und man hatte endlich einen Grund sofort in Afganistan und später in den Iran (da war es dann die angeblichen c-Waffen) einzumaschieren.

Ich glaube, du hast hier Irak und Iran verwechselt, kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem 11. September und dem Krieg gegen den Iran nicht. Wenn die Anschläge inszeniert waren, warum hat man dann nicht wenigstens ein paar Iraner unter die "angeblichen" Attentäter gemischt? Stattdessen stammten 15 der 19 Attentäter aus Saudi-Arabien, das dummerweise mit den USA befreundet ist. Die Versuche, Verbindungen zwischen Saddam und der al-Qaida zu konstruieren, scheiterten kläglich.

Warum überhaupt die Anschläge fälschen? Eine Verschwörung war doch gar nicht nötig. Das amerikanische Volk war sowieso schon so heiß darauf, Saddam Hussein in den Hintern zu treten, dass es die hanebüchenen Lügen über seine angeblichen Massenvernichtungswaffen nur zu gerne glaubte. Jeder, der wissen wollte, dass es diese Waffen nicht gab, konnte das auch wissen. Wie z.B. beim angeblichen Urankauf des Irak im Niger. Das Völkerrecht wurde sowieso übergangen. Das alles hätte meiner Meinung nach auch ohne den 11. 9. so laufen können.

tomjohn schrieb:
Aber eines ist sicher :
Sie versuchen krampfhaft einen Krieg
gegen den Iran zu rechtfertigen.

Glaube ich nicht. Die USA pfeifen sowohl militärisch als auch finanziell auf dem letzten Loch. Ein Krieg gegen den Iran wäre für sie kaum durchführbar. Im Gegenteil, die amerikanische Regierung bekniet die Israelis förmlich, nicht im Alleingang irgendwelche iranischen Atomanlagen zu bombardieren.

kokomiko schrieb:
Man munkelt ja auch das die Juden (damals die englische weltbank) diesen österreichischen spinner finanziell in seiner Aufrüstung unterstützt hat - und dann den Krieg vom Zaun gebrochen haben.
Da sind millionen des eigenen volkes für draufgegangen - ABER nach dem Krieg gab es auf einmal einen isrealischen eigenen Staat - War vorher englisches kolonialgebiet

"Man" munkelt das? So eine gequirlte Kacke munkeln doch höchstens allerübelste Nazi-Spackos, denen es etweder egal ist oder die zu dumm sind zu erkennen, dass sie mit so einem Gemunkel zumindest in Deutschland schon den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.

Dieses Verschwörungszeug mag ja bis zu einem bestimmten Grad ganz amüsant sein. Bei so einem Mist hört der Spaß für mich aber schlagartig auf.

McCoy

Zurück
Oben