Hallo
Travis schrieb:
Ohne diese VERSCHWÖRUNGSAUFKLÄRER würde es in der Welt noch verlogener und unmenschlicher zugehen, als das sowieso schon der Fall ist.
Kannst du mir auch erklären, warum das so sein soll? Was haben die Verschwörungsaufklärer denn bisher geleistet, außer sich selbst gegenseitig mit neuen Theorien zu versorgen?
Nenne mir doch nur eine große Lüge, die sie aufgedeckt haben. Mit aufgedeckt meine ich so aufgedeckt, dass den Verantwortlichen nichts anderes übrig blieb, als ihre Lüge zuzugeben und eine breite Öffentlichkeit das mitbekam. So, wie Journalisten in den angeblich zentral gesteuerten "Verdummungsmedien" ständig die "kleinen" Lügen und Verschwörungen ans Licht bringen.
Und warum sollten sich die Verschwörer mit ihrer schier unbegrenzten Macht eigentlich von ein paar Aufklärern beeindrucken lassen und sich derentwegen bei ihren Aktionen irgendwie zurückhalten? Und woher weißt du, dass sie das tun?
Groovy1974 schrieb:
Lieber ein paar "paranoide Verschwörungs Spinner" als gesellschaftskonforme Sklaven!
Du zählst dich doch sicher zu den Aufklärern. Da würde es mich mal interessieren, wie sich dein tägliches Leben von dem eines "gesellschaftskonformen Sklaven" unterscheidet. Was bringt dir dieses Wissen um die ganzen großen Verschwörungen? Wo ist der Punkt, an dem du dich nicht versklaven lässt, was tust du gegen die Verschwörer? Vom Schreiben in diesem oder ähnlichen Foren jetzt mal abgesehen. Ich meine ganz konkrete, handfeste Dinge.
kokomiko schrieb:
Och ja, warum haben die Amis dann damals den angriff auf pearl habour zugelassen, obwohl der Militärstab das in Vorfeld wußte.
Ist mittlerweile durch veröffentliche Geheimakten bewiesen. Die Engländer haben deren funksprüche aufgefangen und das amerikanische Militär informiert.
Hat man *angeblich* auch nicht ernst genommen.
Selbst wenn es so war hinkt der Vergleich doch insofern, als dass in den Flugzeugen die Pearl Harbour angriffen, letztlich doch wirklich Japaner saßen und die amerikanischen Schlachtschiffe nicht durch zuvor heimlich in ihnen versteckte Bomben versenkt wurden.
kokomiko schrieb:
diese beiden dämlichen türme sollten sowieso abgerissen werden, weil sie Aspestverseucht gewesen sein sollen. Deren Abriss hätte einiges mehr (an kohle gekostet). so sind eben noch ein paar leute mit draufgegangen und man hatte endlich einen Grund sofort in Afganistan und später in den Iran (da war es dann die angeblichen c-Waffen) einzumaschieren.
Ich glaube, du hast hier Irak und Iran verwechselt, kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem 11. September und dem Krieg gegen den Iran nicht. Wenn die Anschläge inszeniert waren, warum hat man dann nicht wenigstens ein paar Iraner unter die "angeblichen" Attentäter gemischt? Stattdessen stammten 15 der 19 Attentäter aus Saudi-Arabien, das dummerweise mit den USA befreundet ist. Die Versuche, Verbindungen zwischen Saddam und der al-Qaida zu konstruieren, scheiterten kläglich.
Warum überhaupt die Anschläge fälschen? Eine Verschwörung war doch gar nicht nötig. Das amerikanische Volk war sowieso schon so heiß darauf, Saddam Hussein in den Hintern zu treten, dass es die hanebüchenen Lügen über seine angeblichen Massenvernichtungswaffen nur zu gerne glaubte. Jeder, der wissen wollte, dass es diese Waffen nicht gab, konnte das auch wissen. Wie z.B. beim angeblichen Urankauf des Irak im Niger. Das Völkerrecht wurde sowieso übergangen. Das alles hätte meiner Meinung nach auch ohne den 11. 9. so laufen können.
tomjohn schrieb:
Aber eines ist sicher :
Sie versuchen krampfhaft einen Krieg
gegen den Iran zu rechtfertigen.
Glaube ich nicht. Die USA pfeifen sowohl militärisch als auch finanziell auf dem letzten Loch. Ein Krieg gegen den Iran wäre für sie kaum durchführbar. Im Gegenteil, die amerikanische Regierung bekniet die Israelis förmlich, nicht im Alleingang irgendwelche iranischen Atomanlagen zu bombardieren.
kokomiko schrieb:
Man munkelt ja auch das die Juden (damals die englische weltbank) diesen österreichischen spinner finanziell in seiner Aufrüstung unterstützt hat - und dann den Krieg vom Zaun gebrochen haben.
Da sind millionen des eigenen volkes für draufgegangen - ABER nach dem Krieg gab es auf einmal einen isrealischen eigenen Staat - War vorher englisches kolonialgebiet
"Man" munkelt das? So eine gequirlte Kacke munkeln doch höchstens allerübelste Nazi-Spackos, denen es etweder egal ist oder die zu dumm sind zu erkennen, dass sie mit so einem Gemunkel zumindest in Deutschland schon den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.
Dieses Verschwörungszeug mag ja bis zu einem bestimmten Grad ganz amüsant sein. Bei so einem Mist hört der Spaß für mich aber schlagartig auf.
McCoy