Nibiru - Planet X

Aber wo sind die tausende (oder meinetwegen nur hunderte) Demonstranten mit Transparenten wie zB "Raus mit den Illuminaten aus der NWO", "Gebt endlich die Mondlandungslüge zu'", skandierend mit Sprüchen wie " Bush hat WTC gesprengt" oder "AIDS/Schweinegrippe gibt es nicht".

Wenn du einen Link zu Seiten mit Videos oder Bildaufnahmen entsprechender Demos weisst wäre ich dir dankbar.

Ich habe so etwas im Netz bisher nicht gefunden, daher bleibt mein Fazit: Verschwörungstheorien sind für Sesselfurzer am heimischen PC, nichts weiter.

naja, ob es demos bezügl. illuminaten und der mondlandung gab -> k.A.

bezügl. 9/11 gibt/gab es hunderte Demos/Veranstaltungen etc. - und dutzende Videobeiträge - lol -dutzende!!

bin im geschäft.. youtube etc. gesperrt... aber ich werde sie dir nachreichen...
wobei, ich bin mir eigtl. sicher da du soetwas schon gesehen haben musst. denn ansonsten hast du dir deine meinung wohl ohne informationen gebildet?!

www.nuoviso.de

bezügl. der EU-Diktatur (das geht in Richtung NWO) fand in in Brüssel dieses Jahr (genauso wie letztes Jahr) wieder eine Demo mit mehreren tausenden Teilnehmern statt.

Ansonsten sprießen die Stammtische nur so aus dem Boden, eigtl. in sämtlichen großen Städten, bei denen es ausschließlich um solche Themen geht.

Kreideaktionen (auch eine Form von Demonstrationen) finden monatlich statt.

Wenn du plump sagst: "Sowas habe ich noch nicht gefunden" - dann ist das einfach lächerlich und ich frage mich: "Wow, wie lange und wo hat der Kerl wohl recherchiert? 5min auf bild.de?, weil nach 5min Recherche kannst erstmal 2h Demos anschauen.

Werbung:
bezügl. 9/11 gibt/gab es hunderte Demos/Veranstaltungen etc. - und dutzende Videobeiträge - lol -dutzende!!
Demos auf denen klipp und klar behauptet wurde dass die Amis ihre Türme selbst in die Luft gejagt haben?
( Und ich meine nicht in den arabischen Staaten wo das Bild vom"grossen Satan USA" sowieso zur Staatsdoktrin gehört ;) ).

bezügl. der EU-Diktatur (das geht in Richtung NWO) fand in in Brüssel dieses Jahr (genauso wie letztes Jahr) wieder eine Demo mit mehreren tausenden Teilnehmern statt.

Ich bin ebenfalls gegen diese Bevormundung souveräner Staaten - das ist aber eine politische Meinung und hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Ansonsten sprießen die Stammtische nur so aus dem Boden, eigtl. in sämtlichen großen Städten, bei denen es ausschließlich um solche Themen geht.
Man unterhält sich mit Gleichgesinnten, und?
Machen Hundezüchtervereine auch.
Kreideaktionen (auch eine Form von Demonstrationen) finden monatlich statt.
Auf dem Heimweg von der Kneipe mal eine kleine Häuserwand vollschmieren bringts ebenfalls nicht.
Wenn du plump sagst: "Sowas habe ich noch nicht gefunden" - dann ist das einfach lächerlich und ich frage mich: "Wow, wie lange und wo hat der Kerl wohl recherchiert? 5min auf bild.de?, weil nach 5min Recherche kannst erstmal 2h Demos anschauen.
Bei dir scheinen die 5 Minuten sehr lange zu dauern - oder hast du mittlerweile was gefunden?

Dann mal her mit den Demovideos und -Berichten von den Illuminatengegnern, AIDS/Krebs/Schweinegrippenverneinern, Mondlandungslügenverfechtern usw.

Lass dir ruhig Zeit ich bin geduldig. :)

Demos auf denen klipp und klar behauptet wurde dass die Amis ihre Türme selbst in die Luft gejagt haben?
( Und ich meine nicht in den arabischen Staaten wo das Bild vom"grossen Satan USA" sowieso zur Staatsdoktrin gehört ;) ).

Demos auf denen von Anfang bis Ende gesungen wird:
"9/11 was an inside job"
ja klar, logisch!?!?

lol überhaupt glauben, lt. umfragen, 90% der US-Bürger die offizielle story nicht.
~ 40% der US-Bürger glauben 9/11 war ein Inside-Job!

Würdest du in USA leben dann wärst du der bekloppte der den schwachsinn glaubt. und ich wäre der gute, liebe, brave ;)

Ich bin ebenfalls gegen diese Bevormundung souveräner Staaten - das ist aber eine politische Meinung und hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

selbstverständlich. die abschaffung von staaten oder regionalismus allg. mitsamt allen anderen "Neuerungen" bzw. "Änderungen" die die Europäische Union, die afrikanische Union, die asiatische Union und die nordamerikanische Union mit sich bringen, sind total NWO! klar, sie werden dir mit anderen Argumenten verkauft aber sie führen ganz klar in Richtug NWO, in Richtung "Eine-Welt-Regierung"

Man unterhält sich mit Gleichgesinnten, und?
Machen Hundezüchtervereine auch.

dort finden vorträge statt. es wird entgegen des mainstreams informiert. es kommen menschen zu wort die in der öffentlichkeit denunziert und mundtot gemacht werden. das ist eine form des protest, eine form der demonstration.

Auf dem Heimweg von der Kneipe mal eine kleine Häuserwand vollschmieren bringts ebenfalls nicht.

ganz schön beeindruckend wie du anhand eines satzes von mir gleich den erfolg solcher aktionen bewerten kannst.

ich bin der meinung das demonstrationen kontraproduktiv sind, aber solche aktionen, wenn mehrere dutzend leute durch die stadt ziehen und (auf den boden!) aussagen und schlagwörter schreiben, die bei anderen menschen interesse wecken sind kreativ und ich halte es durchaus für erfolgsversprechend.
was die reaktionen auch bestätigen.

im übrigen wolltest du doch lediglich wissen "wo und wie" denn die demos stattfinden, weil du darüber trotz langer recherche gar nix drüber finden kannst.
und das zeige ich dir auf. ob es etwas "bringt" ist doch eine ganz andere frage.

Bei dir scheinen die 5 Minuten sehr lange zu dauern - oder hast du mittlerweile was gefunden?

Dann mal her mit den Demovideos und -Berichten von den Illuminatengegnern, AIDS/Krebs/Schweinegrippenverneinern, Mondlandungslügenverfechtern usw.

Lass dir ruhig Zeit ich bin geduldig. :)

ich schrieb dir, das ich arbeite und das hier youtube und andere portale gesperrt sind! d.h. du musst dich noch länger gedulden als 5min. frühestens heute nacht, eher morgen.

ich hatte dir schon www.nuoviso.de angegben dort gibt es mehrere berichte von demos.

aber ich verstehe das eine solche recherche wirklich sehr sehr mühseelig ist... vor allem wenn man ernsthaft interessiert ist... dann ist es fast unmöglich von alleine an solche infos zu kommen.... aber hey, genau dafür sind wir doch da :)

Und wenn Nibiru kommt dann wird er hier sein, und wir werden sowieso nichts machen können. Genießt euer Leben solange ihr es noch habt....und verschwendet euer Zeit nicht damit die Datum der Weltuntergang herauszufinden.

Demos auf denen von Anfang bis Ende gesungen wird:
"9/11 was an inside job"
ja klar, logisch!?!?

lol überhaupt glauben, lt. umfragen, 90% der US-Bürger die offizielle story nicht.

Würdest du in USA leben dann wärst du der bekloppte der den schwachsinn glaubt. und ich wäre der gute, liebe, brave ;)
Das glaube ich weniger. ;)
Zuerst einmal halte ich die 90% für völlig utopisch.
Hast du dazu den Link zu einer seriösen, sprich Nicht - VT - Seite?

Mag schon sein dass 40% Bedenken gegenüber den veröffentlichten Ermittlungsergebnissen haben - was aber noch lange nicht bedeutet dass sie konkret die USA verantwortlich machen.

Aber das war auch nicht der Kern meiner Frage, mir ging es um Demos und da hast du Recht, es gab da mal so ein paar, habe ich sogar vor einiger Zeit selbst in irgendeiner Doku gesehen.
Ich werde wohl so langsam alt dass ich das vergass. :(

In dem Punkt: 1 : 0 für dich.

selbstverständlich. die abschaffung von staaten oder regionalismus allg. mitsamt allen anderen "Neuerungen" bzw. "Änderungen" die die Europäische Union, die afrikanische Union, die asiatische Union und die nordamerikanische Union mit sich bringen, sind total NWO! klar, sie werden dir mit anderen Argumenten verkauft aber sie führen ganz klar in Richtug NWO, in Richtung "Eine-Welt-Regierung"
Das letztere ist wirklich VT - wird aber von kaum einem Demonstranten gegen die EU geteilt.
Für die meisten spielen denn doch die realpolitischen Vorbehalte die einzige Rolle.

dort finden vorträge statt. es wird entgegen des mainstreams informiert. es kommen menschen zu wort die in der öffentlichkeit denunziert und mundtot gemacht werden. das ist eine form des protest, eine form der demonstration.
Eher nicht.
Mal davon abgesehen dass Infoveranstaltungen zwar eine Art Protest sind - aber eine aktive Form der Gegenwehr sieht anders aus.
Ausserdem treffen sich auf solchen Veranstaltungen zu 99% eh immer nur dieselben Vertreter der VT - Szene weil andere Leute schlicht nicht daran interessiert sind.
Wenn dem nicht so wäre müssten sich die Massen der "neu aufgeklärten" ja schon endlos durch die Strassen wälzen.

ganz schön beeindruckend wie du anhand eines satzes von mir gleich den erfolg solcher aktionen bewerten kannst.

ich bin der meinung das demonstrationen kontraproduktiv sind, aber solche aktionen, wenn mehrere dutzend leute durch die stadt ziehen und (auf den boden!) aussagen und schlagwörter schreiben, die bei anderen menschen interesse wecken sind kreativ und ich halte es durchaus für erfolgsversprechend.
was die reaktionen auch bestätigen.

im übrigen wolltest du doch lediglich wissen "wo und wie" denn die demos stattfinden, weil du darüber trotz langer recherche gar nix drüber finden kannst.
und das zeige ich dir auf. ob es etwas "bringt" ist doch eine ganz andere frage.
Hm Nein, wie gesagt ist auch Graffittisprayen für mich keine aktive Protestform.
Aber es dürften auch eher weniger sein als diejenigen die nur vorm PC sitzen.
ich hatte dir schon www.nuoviso.de angegben dort gibt es mehrere berichte von demos.

aber ich verstehe das eine solche recherche wirklich sehr sehr mühseelig ist... vor allem wenn man ernsthaft interessiert ist... dann ist es fast unmöglich von alleine an solche infos zu kommen.... aber hey, genau dafür sind wir doch da
Auf der von dir verlinkten Seite fand ich auf die Schnelle auch nicht so das richtige (davon abgesehen dass solche VT - Seiten nicht gerade für Objektivität und seriösen Journalismus stehen) , schau ich später mal genauer (bist nicht der einzige der wenig Zeit hat. ;) ).

ich schrieb dir, das ich arbeite und das hier youtube und andere portale gesperrt sind! d.h. du musst dich noch länger gedulden als 5min. frühestens heute nacht, eher morgen.
Lass dir so viel Zeit wie du willst, ich will auf keinen Fall drängeln.
Werde wahrscheinlich selbst erst nächste Woche wieder hier reinschauen können, also: Gemach, Gemach. :)

Unabhängig davon, ob diese Zahlen nun repräsentativ sind oder nicht: In den USA sind auch ein relativ großer Anteil der Bevölkerung Krationisten. Und trotzdem ziehe ich diesse Möglichkeit nicht in Betracht.

Welche Indizien oder Beweise soll es eigentlich geben,
dass die USA selbst (gemeint sind wahrscheilich Regierungsmitglieder oder das FBI,CIA usw.) ihre Hände bei den Anschlägen im Spiel gehabt haben sollen???

Würd mich nur mal interssieren, denn ich weiss bis dato nur davon, dass abgesehen
von den Flugzeugen "angeblich" zusätzlich Bomben gelegt wurden.....und dass angeblich das Gebäude 7 menschenleer war an dem Tag.

mal abgesehen von diesem absolut verblödeten Michael Moore Film,
der ja morz nervte. Das war ja schon zu blöd um witzig zu sein...

Vielleicht weiss jemand hier ja mehr??

LG, Gono38

Welche Indizien oder Beweise soll es eigentlich geben,
dass die USA selbst (gemeint sind wahrscheilich Regierungsmitglieder oder das FBI,CIA usw.) ihre Hände bei den Anschlägen im Spiel gehabt haben sollen???

Würd mich nur mal interssieren, denn ich weiss bis dato nur davon, dass abgesehen
von den Flugzeugen "angeblich" zusätzlich Bomben gelegt wurden.....und dass angeblich das Gebäude 7 menschenleer war an dem Tag.

mal abgesehen von diesem absolut verblödeten Michael Moore Film,
der ja morz nervte. Das war ja schon zu blöd um witzig zu sein...

Vielleicht weiss jemand hier ja mehr??

LG, Gono38

Was hat dich den an dem Moore Film so genervt? Vielleicht das er den Kern der Dinge offenlegt und dieses plackativ sowei unterhaltsam für das nicht so politisch interessierte Volk verpackt. Ist wohl die einzige Möglichkeit diese Wachzurütteln.

Frage dich mal lieber was CIA und FBI nicht gemacht haben. BinLaden festzunehmen wäre damals ein leichtes gewesen, aber wozu?? Er wird wegen den Anschlägen überhaupt nicht offiziell gesucht und ist ausserdem seit Jahren verstorben.

Man brauchte einen Bösewicht, man brauchte Argumente um Gesetze durchzubringen welche die NEUE WELTORDNUNG ermöglichen. Man wollte in den Krieg ziehen.

Ganz nebenbei wurden die WTC Gebäude nur Wochen vor den Anschlägen gegen Terroranschläge versichert und desweitern hätten sie wohl sowieso wegen Asbestverseuchung komplett saniert werden müssen.

Von all den anderen Dingen wie neuesten Sprengstoff der nachgewiesen wurde, den nur das US-Militär haben kann, dem sauberen zusammenfallen der Gebäude das schon massig Architekten so für unmöglich halten und das am Pentagon niemals ein Flugzeug sondern eine Rakete einschlug, will ich gar nicht sprechen. Das angebliche Handygespräche aus den Flugzeugen laut Telefongesellschaften nie stattgefunden haben, und und und.....

Das stinkt zum Himmel, aber diesmal kommen sie damit nicht durch. Die Bevölkerung gerade in den USA drengt auf Aufklärung. Man darf gespannt sein auf den Schauprozess der jetzt demnächst in New York anstehen soll und Handlanger anstatt die Drahtzieher öffentlich zur Rechenschaft zieht.

Folge dem Geld und du hast die wahren Mörder.

P.S. Auch wenn du das alle nicht wahr haben willst und mich jetzt wieder als kompletten Idioten darstellst, es ändert nichts an den Tatsachen.
Und eines kannst du mir auch glauben. Ich wünschte es wäre alles nicht so und das ich micht total irre.

Ein Filmtipp für dich: Stephen Kings "Needful Things"
Ein Paradebeispiel wie man Menschen ins verderben stürzt ohne sich jemals die Hände schmutzig zu machen.

Klar waren es islamische Terroristen, aber ohne "Fremde" Hilfe von denen die Attentäter sicher gar nichts wussten, wäre das alles sicher nicht so abgelaufen.

Werbung:
Zurück
Oben