T
Travis
Guest
Was wohl Nibiru mit 911 zu tun hat?
Was wohl Elli mit Esoterik zu tun hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wohl Nibiru mit 911 zu tun hat?
www.mysticall.orgWas wohl Elli mit Esoterik zu tun hat?![]()
Was hat dich den an dem Moore Film so genervt? Vielleicht das er den Kern der Dinge offenlegt und dieses plackativ sowei unterhaltsam für das nicht so politisch interessierte Volk verpackt. Ist wohl die einzige Möglichkeit diese Wachzurütteln.
Frage dich mal lieber was CIA und FBI nicht gemacht haben. BinLaden festzunehmen wäre damals ein leichtes gewesen, aber wozu?? Er wird wegen den Anschlägen überhaupt nicht offiziell gesucht und ist ausserdem seit Jahren verstorben.
Man brauchte einen Bösewicht, man brauchte Argumente um Gesetze durchzubringen welche die NEUE WELTORDNUNG ermöglichen. Man wollte in den Krieg ziehen.
Ganz nebenbei wurden die WTC Gebäude nur Wochen vor den Anschlägen gegen Terroranschläge versichert und desweitern hätten sie wohl sowieso wegen Asbestverseuchung komplett saniert werden müssen.
Von all den anderen Dingen wie neuesten Sprengstoff der nachgewiesen wurde, den nur das US-Militär haben kann, dem sauberen zusammenfallen der Gebäude das schon massig Architekten so für unmöglich halten und das am Pentagon niemals ein Flugzeug sondern eine Rakete einschlug, will ich gar nicht sprechen. Das angebliche Handygespräche aus den Flugzeugen laut Telefongesellschaften nie stattgefunden haben, und und und.....
Das stinkt zum Himmel, aber diesmal kommen sie damit nicht durch. Die Bevölkerung gerade in den USA drengt auf Aufklärung. Man darf gespannt sein auf den Schauprozess der jetzt demnächst in New York anstehen soll und Handlanger anstatt die Drahtzieher öffentlich zur Rechenschaft zieht.
Folge dem Geld und du hast die wahren Mörder.
P.S. Auch wenn du das alle nicht wahr haben willst und mich jetzt wieder als kompletten Idioten darstellst, es ändert nichts an den Tatsachen.
Und eines kannst du mir auch glauben. Ich wünschte es wäre alles nicht so und das ich micht total irre.
Ein Filmtipp für dich: Stephen Kings "Needful Things"
Ein Paradebeispiel wie man Menschen ins verderben stürzt ohne sich jemals die Hände schmutzig zu machen.
Klar waren es islamische Terroristen, aber ohne "Fremde" Hilfe von denen die Attentäter sicher gar nichts wussten, wäre das alles sicher nicht so abgelaufen.
Hallo Travis!
Es liegt mir fern, dich als Idioten darzustellen.
Ganz im Gegenteil. Ich bewundere Deine Ambitionen in diesem
Themenbereichen!
Allerdings musst Du schon auch zugeben, dass Deine Vermutungen
bzgl. 9/11 eben nur Vermutungen sind.
Bewiesen ist dabei überhaupt noch nichts.
Und diesen Sprengstoff, der angeblich so "neu" sein soll,
kann man heutzutage überall erhalten, sogar am Wiener Karlsplatz
kriegst Du von C4 bis Nitoglytzerin alles was das Herz begehrt.
Also, dass dieser Sprengstoff nur die U.S army haben soll,
halte ich mal für ein Gerücht, denn die produziert den sprengstoff ja nicht selbst, sondern kauft diesen ein, wie jedes andere Militär auch.
Du hast in dem Punkt zwar recht, dass es nicht einfach ist,
ein Hochhaus zu sprengen, allerdings auch nicht die extrem wissenschaft.
Du brauchst nur die statisch ungünstigsten Punkte wissen,
und die Hauptstützen dort bestücken. So gesehen kinderleicht.
Im übrigen wurde das WRC eh schon einmal probiert zu sprengen....damals, ich glaub es war Anfang 90er Jahre, wurde das noch mal verhindert.
Und zu Micheal Moore: er ist ein *********!
Ich hab ein Interview von ihm gesehen, wo er selbst zugibt,
populistisch zu agieren, um das Volk aufzurütteln, und dabei ist ihm jedes
Medienmittel recht, auch wenn die Vorwürfe selten den Tatsachen
entsprechen, und der Typ deswegen schon zig Verleumdungsklagen
am Hals hat. Nur Provokation ohne etwas wirklich beweisen zu
können ist halt ein bisschen wenig.
Und wenn die Regierung unter Bush doch so böse war,
wie Du es beschreibst, dann wäre dieser Film nie an die Öffentlichkeit
gekommen, und er samt 100 Meter Autobahn in die Luft geflogen.
Das Moore heute noch lebt, und soviel ich weiss, auch ohne
Leibwächter durch die Gegend hirscht, spricht alleine schon
für eine lebendige Demokratie, wo jeder seine freie Meinung äussern
darf, und dass, obwohl diese Meinung, extreme Vorwürfe und Anschuldigungen
beinhaltet, welche nur zu einem geringen prozentuellen Anteil,
tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
LG, Gono38
Das glaube ich weniger.
Zuerst einmal halte ich die 90% für völlig utopisch.
Hast du dazu den Link zu einer seriösen, sprich Nicht - VT - Seite?
Mag schon sein dass 40% Bedenken gegenüber den veröffentlichten Ermittlungsergebnissen haben - was aber noch lange nicht bedeutet dass sie konkret die USA verantwortlich machen.
Aber das war auch nicht der Kern meiner Frage, mir ging es um Demos und da hast du Recht, es gab da mal so ein paar, habe ich sogar vor einiger Zeit selbst in irgendeiner Doku gesehen.
Ich werde wohl so langsam alt dass ich das vergass.
In dem Punkt: 1 : 0 für dich.
Das letztere ist wirklich VT - wird aber von kaum einem Demonstranten gegen die EU geteilt.
Für die meisten spielen denn doch die realpolitischen Vorbehalte die einzige Rolle.
Eher nicht.
Mal davon abgesehen dass Infoveranstaltungen zwar eine Art Protest sind - aber eine aktive Form der Gegenwehr sieht anders aus.
Ausserdem treffen sich auf solchen Veranstaltungen zu 99% eh immer nur dieselben Vertreter der VT - Szene weil andere Leute schlicht nicht daran interessiert sind.
Wenn dem nicht so wäre müssten sich die Massen der "neu aufgeklärten" ja schon endlos durch die Strassen wälzen.
Hm Nein, wie gesagt ist auch Graffittisprayen für mich keine aktive Protestform.
Aber es dürften auch eher weniger sein als diejenigen die nur vorm PC sitzen.
Auf der von dir verlinkten Seite fand ich auf die Schnelle auch nicht so das richtige (davon abgesehen dass solche VT - Seiten nicht gerade für Objektivität und seriösen Journalismus stehen) , schau ich später mal genauer (bist nicht der einzige der wenig Zeit hat.).
Lass dir so viel Zeit wie du willst, ich will auf keinen Fall drängeln.
Werde wahrscheinlich selbst erst nächste Woche wieder hier reinschauen können, also: Gemach, Gemach.![]()
Welche Indizien oder Beweise soll es eigentlich geben,
dass die USA selbst (gemeint sind wahrscheilich Regierungsmitglieder oder das FBI,CIA usw.) ihre Hände bei den Anschlägen im Spiel gehabt haben sollen???
Würd mich nur mal interssieren, denn ich weiss bis dato nur davon, dass abgesehen
von den Flugzeugen "angeblich" zusätzlich Bomben gelegt wurden.....und dass angeblich das Gebäude 7 menschenleer war an dem Tag.
mal abgesehen von diesem absolut verblödeten Michael Moore Film,
der ja morz nervte. Das war ja schon zu blöd um witzig zu sein...
Vielleicht weiss jemand hier ja mehr??
LG, Gono38
Nanothermit gibts auf dem Karlsplatz......so so.
Ich glaube einen Moore zur Seite zu räumen wäre etwas zu Offensichtlich.
Dafür sterben aber sehr viele andere Menschen auch mysteriöse Weise die oft zur Wahrheitsfindung in verschiedenen Bereichen hätten beitragen können. Als Stichwort sei hier nur Personen Rund um das Kennedy-Attentat und Rosewell genannt.
Die heutige globale Medienpresents und Vernetzung machen solche Aktionen heute natürlich bedeutend schwerer.
Die US-Regierung ist nichts nichts weiteres als eine Marionetten-Regierung.
Sie haben es mit Kennedy schon einmal geschafft ihren eigenen Präsidenten auf die Schlachtbank zu führen. Es gibt im CIA Mitarbeiter die sind mit mehr Prioritäten ausgestattet als der US-Präsident....das muß man sich mal vorstellen. Glaubst du der weiss was sich in Rosewell oder in den ganzen anderen Geheimbasen abspielt??? Nada. Er plappert nur das vor was man ihm sagt, ohne jemals dagewesen zu sein.
Damals war es angeblich Oswald unter dem Denkmantel des Kommunismus, heute ist es Bin Laden unter dem Denkmantel des Islams. Und wenn dieser keine Bedrohung mehr darstellt wird ein neues Schreckgespenst geschaffen um profitable Ziele zu erreichen.
So sehe ich die Dinge, und wie gesagt, ich kann mich irren und hoffe es sogar sehr. Aber was Kennedy und den Irak angeht, hat sich die Befürchtung schon als Wahrheit herausgestellt.
Ein schönes WE noch.
Wenn dieser geheimnisvolle Planet „Nibiru“ im Dezember 2012 bei der Erde eintreffen soll, dann müsste er, das lässt sich über das zweite Keplersche Gesetz ausrechnen, inzwischen bereits innerhalb der Bahn des Saturn sein – und damit nachweisbar. Eingefleischte Nibiru-Anhänger argumentieren hier gerne mit einer Verschleierungskampagne der NASA, die jede Bekanntmachung der drohenden Katastrophe unterdrücke.
Doch dagegen spricht, dass gerade die Suche nach Asteroiden und Kleinplaneten heute extrem dezentral läuft: Hunderte oder tausende von Amateurastronomen suchen Nacht für Nacht den Himmel mit ihren Teleskopen ab, tauschen sich in Foren über Neufunde aus und melden Neues an zentrale Datenbanken. Einen Maulkorb für alle gibt es schlichtweg nicht. Zudem wäre der Planet Nibiru inzwischen längst auch ohne Teleskop als leuchtender Lichtpunkt am Nachthimmel sichtbar.
Ich hab denen das schon hundert Mal gesagt. Das interessiert die nicht. Ich gehör auch zu diesen Hobbyastronomen. Kein Nibiru in Sicht *ggg*
Ich hab denen das schon hundert Mal gesagt. Das interessiert die nicht. Ich gehör auch zu diesen Hobbyastronomen. Kein Nibiru in Sicht *ggg*