panta rhei
Aktives Mitglied
Aber wo sind die tausende (oder meinetwegen nur hunderte) Demonstranten mit Transparenten wie zB "Raus mit den Illuminaten aus der NWO", "Gebt endlich die Mondlandungslüge zu'", skandierend mit Sprüchen wie " Bush hat WTC gesprengt" oder "AIDS/Schweinegrippe gibt es nicht".
Wenn du einen Link zu Seiten mit Videos oder Bildaufnahmen entsprechender Demos weisst wäre ich dir dankbar.
Ich habe so etwas im Netz bisher nicht gefunden, daher bleibt mein Fazit: Verschwörungstheorien sind für Sesselfurzer am heimischen PC, nichts weiter.
naja, ob es demos bezügl. illuminaten und der mondlandung gab -> k.A.
bezügl. 9/11 gibt/gab es hunderte Demos/Veranstaltungen etc. - und dutzende Videobeiträge - lol -dutzende!!
bin im geschäft.. youtube etc. gesperrt... aber ich werde sie dir nachreichen...
wobei, ich bin mir eigtl. sicher da du soetwas schon gesehen haben musst. denn ansonsten hast du dir deine meinung wohl ohne informationen gebildet?!
www.nuoviso.de
bezügl. der EU-Diktatur (das geht in Richtung NWO) fand in in Brüssel dieses Jahr (genauso wie letztes Jahr) wieder eine Demo mit mehreren tausenden Teilnehmern statt.
Ansonsten sprießen die Stammtische nur so aus dem Boden, eigtl. in sämtlichen großen Städten, bei denen es ausschließlich um solche Themen geht.
Kreideaktionen (auch eine Form von Demonstrationen) finden monatlich statt.
Wenn du plump sagst: "Sowas habe ich noch nicht gefunden" - dann ist das einfach lächerlich und ich frage mich: "Wow, wie lange und wo hat der Kerl wohl recherchiert? 5min auf bild.de?, weil nach 5min Recherche kannst erstmal 2h Demos anschauen.